Jimin Pov
Was gestern Abend geschah konnte ich nicht erklären. Ich war dieser Sehnsucht blind nachgegangen und war berauscht von meinen Taten und Gefühlen, dass ich sofort in mein Zimmer geflohen bin.
ꨄ ꨄ ꨄ
„Nur noch drei Teilnehmer sind übrig! Heute ist Jagd. Es werden zwei Wildtiere im Wald freigelassen und ihr müsst sie fangen! Wer keins gefangen hat, ist raus! Möge der Gewinner Jimins Herz gewinnen!"
Alle drei bekommen ein Pferd und reiten los. Meine Gedanken sind nur bei Yoongi und dass er es hoffentlich schafft. Nach eineinhalb Stunden kommt Jungkook mit einem gefangenen Wildtier wieder. War klar.
„Na Prinzesschen, es sieht nicht gut aus für deinen Ritter in weißer Rüstung." sagt Jungkook beim vorbei reiten und lacht abfällig. „Yoongi wird das schaffen, da bin ich mir sicher!"
Nach noch einer Stunde warten, hören wir trab Geräusche. Alle werden hellhörig und schauen gespannt, wer kommt.
Ein Pferd kommt zum Vorschein auf dem Taehyung sitzt. Aber ohne ein Wildtier.
Mein Herz macht einen Hüpfer. Danach hören wir wieder Geräusche. Zuerst ist das Wildtier zu sehen, welches eine Leine um den Hals trägt. Dann kommt das Pferd mit Yoongi zum Vorschein.
Taehyung hält den Kopf gesenkt. Aber lächelt mir dann bestärkend zu.
„Taehyung aus Daegu ist raus! Und nur noch zwei Teilnehmer sind übrig! Taehyung aber muss nicht abreisen, denn heute veranstalten wir einen großen Ball mit allen Teilnehmern!"
Davon wusste ich gar nichts! Mit großen Augen schaue ich zu meinem Vater. Aber schon gleich sehe ich, dass es nicht seine Idee war, sondern die von meiner Mutter.
ꨄ ꨄ ꨄ
„Wow du siehst richtig gut aus Yoongi!" Yoongi hat schicke, aber auch elegante Klamotten an, die ihm unglaublich gut stehen! Sonst sehe ich ihn immer nur in seiner Dienstkleidung, oder Alltagskleidung.
„Danke, du siehst aber auch gut aus!" Seine Wangen werden rosig und bei dem Anblick zieht sich der Knoten einmal auseinander und verteilt sich dann in verschiedene Schmetterlinge, die in meinem Bauch herumschwirren.
„Wir sollten los" sagt Yoongi und wir gehen gemeinsam zum Saal.
—————————————————————————
Nur ein kurzes Kapitel diesmal <3
Wer hatte mit Taehyung gerechnet, Hände hoch!Uuundd Jimin bekommt langsam Schmetterlinge hehhe 😗😏
Ich muss sagen, dass obwohl ich erst seit 2 Tagen Schule habe, maximal überfordert bin😐
DU LIEST GERADE
Heart of Highness - Yoonmin
FanfictionPrinz Jimin soll endlich einen Gemahlen finden. Deswegen veranstaltet sein Vater König Park einen Wettbewerb für verschiedene Teilnehmer, um das Herz, des eher davon abgeneigten Prinzen, zu gewinnen. Viele Kandidaten treten an, wer aber am Ende Jimi...