Freitag->7:37 Uhr
Asuka pov:
Ich wachte mit kochendem Blut auf. 'Wie kann sie es nur wagen sich an meinen Bruder ranzumachen? Gott ich hasse sie! Wieso müssen die beiden sich so verstehen. Sie haben nie mit einander geredet. Haijime dieser verräter! Ich werde sie heute fertig machen!'
Ich machte mich wütend fertig und redete kein Wort mit haijime. Ich Stieg nur in sein Auto und hörte Musik. Er fuhr und telefonierte mit jemanden. Eine mädchen stimme...
Asuka: "HAIJIME LEG SOFORT AUF!"
Iwaizumi: "warte kurz DINAKRI"
'Shit. Dinarki Iwaizumi...'sie war unsere Cousine die ich jedoch auch nicht ausstehen konnte. 'Iwaizumi und dinarki sind DAS PERFEKTE Cousine und Cousin Duo, außerdem sind sie die GolDeNeN Kinder und ich nur das schwarze scharf.'
Da wir angekommen waren stieg ich aus wurde jedoch von ihm aufgehalten
Iwaizumi: "was ist nur los mit dir? Dachtest du das wäre y/n?"
Asuka: "..."
Y/n: "was ist mit mir?"
Da war es wieder. Das kochende Blut. Ich weiß das y/n aggressions Probleme hat und ich weiß auch das sie stärker und schlauer ist als ich. Manipulieren oder provozieren lässt sie sich auf gar keinen Fall. Das ist eine dreckige combo. Aggressions Probleme haben aber sich nicht Provozieren lassen.
Asuka: "DU BIST DRAN SCHULD DAS ICH ALLES VERLIERE!"
Y/n: "Asuka ich gehe drauf nicht ein und hör auf eine Szene zu machen."
Sie ging ins Gebäude ich wollte ihr an den Haaren ziehen haijime jedoch hielt mich wieder zurück und zerrte mich in an die Säule.
R (random): "diese Asuka hat ja Probleme "
R (random): "ja sie ist abhängig habe ich gehört "
R (random): "y/n hat eine bessere Freundin verdient"
R (random): "wollen wir sie mal fragen?"
R (random): "wie können es versuchen. Sie lässt nicht jeden an sich ran weißt du "
R (random): "ein Versuch ist es wert! HEY Y/N!!"
R (random): "bist du wahnsinnig! Hi y/n"
Y/n: "hey was ist los?"
Kaniara: "ich bin kaniara haschima gerne auch kaniara und das ist "
Fina: "ich kann mich selber vorstellen! Ich bin siarin fina! Kannst mir siarin nennen"
Y/n: "hey ihr 2 braucht ihr Hilfe oder so?"
Kaniara: "nein nein wir wollten fragen ob du nach der Schule was unternehmen willst."
Y/n: "ohhh ähm"
Oikawa: "das würde sie liebend gerne!"
Iwaizumi: "oikawa hör auf für sie zu sprechen"
'Huh? War er nicht gerade neben mir? Scheiße habe wohl Verhört war er gesagt hat. Verflucht der Anblick von der kleinen zierlichen y/n und den beiden großen Volleyball Spieler hinter ihr kotzt mich an'
Oikawa: "ochhh iwaleinnnn. Ich und y/n haben beschlossen Freunde zu werden!"
Y/n: "haben wir das?"
Oikawa: "ja haben wir! Naja ich...egal und du meintest selber das sie mal aus dem Haus oder der Trainings Halle kommen muss."
Y/n: "WAAAS!"
Iwaizumi: "oikawa ich bringe dich um"
Oikawa rannte weg und Iwaizumi ihm hinterher. Kurz bevor er abbiegen wollte rief oikawa y/n was zu.
Oikawa: "HAAAAB SPAAAAASSS!"
Und da waren sie schon weg.
Ich ging an ihnen vorbei und hörte nur wie die 3 die Nummer austauschen und eine gruppe erstellten. Ich ging in meinen Klassenraum und jeder starrte mich an. Ich grüßte meine Freunde und wir unterhielten uns. Als wir die Prüfungsergebnisse bekommen hatten war ich kurz davor zu weinen. Ich habe 4,32%. Als ich noch mit Y/n lernte hatte ich 79%...ich guckte zu ihr rüber und sie unterhielt sich mit dieser siarin und kaniara. Sie umarmten sich da y/n wie ich mit kommen habe 100%, kaniara 79,7% siarin 87% hatten. Wow.
Mijime (Freundin von Asuka, an die Ogs die die erste Variante gelesen haben.. SIE IST WIEDER BACK): "scheiße Asuka. Ich habe nur 4%"
Asuka: "ich hab 4,32%"
Mijime: "wie sollen wie jetzt dem Fashion Club beitreten...die meinten wir brauchen im Fach Mathe mindestens 75% wegen dem schneidern und so.. in der Nachprüfung müssen wir alles geben. Frag dich mal y/n ob sie uns unterrichten kann"
Asuka: "mit der bin ich nicht mehr befreundet"
Mijime: "ach egal. Ich kriege die Lösungen bestimmt irgendwie. Heute Party bei tomako kommst du?"
Asuka: "hol mich um 9 ab"
Mijime: "kann dein Bruder uns nicht fahren. Er ist so scharfff. Sein Auto ist auch so Geil. Eine Matt schwarze G-Klasse. So hotttt"
Asuka: "hast du es etwa auf meinen Bruder angesehen"
Mijime: "naja oikawa ist süß aber Iwaizumi ist so 🫰🫰kann er nicht einfach auf die Party mit???"
Asuka: "er hasst Partys"
Mijime: "dann kack auf die Party! Lass uns zu dir!"
Asuka: "soll ich dich etwa mit ihm verkuppeln???"
Mijime: "OMGOMG DU BIST DIE BESTE"
Sie umarmte mich, ich spürte jedoch nicht die Wärme die ich bei y/n spürte.
Lehrerin: " okay Klasse. Y/n. Berechne doch bitte diese Formel an der Tafel.
'Heilige scheiße. Was ist das den. Das sieht mehr so aus wie dahin geklatschte zahlen. '
Die Lehrerin verließ den Raum. In 3 Minuten hatte y/n die Formel gelöst und die ganze Klasse staunte.
DU LIEST GERADE
The other ace
Storie d'amoreY/n ist DAS beste Ass Japans vom Mädchen Volleyball. Sie zeigt aus irgendeinem Grund Interesse an Iwa, welcher es nicht direkt versteht was viele Nerven, tränen und Gefühle kostet. Ihre damalige beste Freundin Asuka welche die Schwester von Iwaizumi...