Kapitel 10 (überaschendes treffen)

77 5 0
                                    

Freitag-> 16Uhr
Y/n pov:
Normalerweise würde ich jetzt im Bett liegen und lesen aber irgendwie bin ich im ~Japanese sweets- by suni~ cafe mit meinen 2 neuen Freunden gelandet.
Kaniara: "der Kellner da ist So süß"
Siarin: "der Kellner? Ich finde den an der Kasse süß"
Y/n: "..."
Kaniara: "keiner für dich dabei y/n?"
Siarin: "sie hat schon ein Auge auf Iwaizumi oder oikawa geworfen"
Y/n: "was?"
Kaniara: "ouh stimmt"
Siarin: "Gibs zu. Ich habe dich heute: tschau Tooru und haijime passt auf euch auf schreibt mir wenn ihr zuhause seit! Rufen gehört"
Y/n: "a-aber"
Kaniara: "du sprichst die 2 beliebtesten Schüler mit Vornamen an?"
Siarin: "sie hat ihre Telefon Nummer"
Y/n: "hey guckt mal der Kellner hat kaniara zugezwinkert"
Kaniara: "was wirklich? Okay ich frage ihn nach seiner Nummer 😵‍💫"
Und schon war sie weg.
Siarin: "ich versuche mein Glück beim Kassierer"
Iwaizumi: "also hast du ein Auge auf mich geworfen?"
Ich erstarrte. Ich drehte mich um damit ich einen gut und heiß aussehenden haijime mit einer Schachtel sehen konnte.
Haijime: "war nur spaß. Wie gehts dir "
Y/n: "gut dir"
Iwaizumi: "naja. Meine Cousine kommt vorbei deswegen hole ich cupcakes und Kuchen"
Y/n: "dinakri?"
Haijime: "ja woher weißt du das?"
Y/n: "Das goldene Iwaizumi Cousin Duo"
Er lachte nur.
Haijime: "komm auch wenn du willst. Oikawa besucht uns auch und meine Eltern mögen dich."
Er zwinkerte mir zu während er sich verabschiedete und mich verdattert da ließ.
Siarin/kaniara: "ICH HAB SIE!!"
Siarin: "Leute lasst uns gehen! Wir treffen uns heute um 17:30!! Am Jahrmarkt!"
Kaniara: "wie Crazy wir uns um 18 Uhr!! Genau dort! "
Wir machten uns auf den Weg und ich bekam eine Nachricht von haijime.
Chat Anfang
Haijime: hey y/n. Ich hole dich um 18 Uhr ab. Wir gehen auf den Jahrmarkt. Zieh dich warm an. bis später
Y/n: hey haijime. Danke für die Einladung! Ich kann auch zufuß laufen ihr wohn nur 5-6 km entfernt! Und jaaa mach ich mamaaaa
Haijime: denkst du das ich dich alleine lasse? Und außerdem gehst du an der Party stelle von Asuka vorbei. Wir müssen sie ja leider mitnehmen. Deswegen hole ich sie und dich aufeinmal ab. Ach ja und mijime kommt auch...
Y/n: Wie Lange ist deine Cousine da?
Haijime: sie bleibt für 5-8 Jahre um genau zu sein wenn nicht länger. Sie zieht alleine hier hin weil ihre Eltern sie in der Nähe von uns halten wollten. Sie sind ja oft weg...
Y/n: dann lass uns morgen zum Jahrmarkt mit ihr. Geht ihr 4 heute. Ich glaube nicht das ich gute Laune haben werde wenn mijime oder Asuka dabei sind. Nix für ungut!
Haijime: oh äh okay schade. Hole dich dann morgen um 18 Uhr ab!
Y/n: 🙃🩷
Chat Ende
Siarin: "hey y/n mit wem schreibst du?"
Kaniara: "oh mir iwaizumiiii und omg ist das ein pinkes Herz?! MORGEN UM 18 UHR?
Y/n: "kommt runter haha. Wir treffen uns morgen und das Pinke Herz nach ich immer bei jedem"
Kaniara: "najajajajaja egal kommt ihr zu mir. Wir  müssen fertig machen siarin und y/n hilft uns!
Y/n: "helfen?"
Kaniara: "so machen das freunde!"
Siarin: "hey sie liebt dich wirklich y/n. Sie vertraut dir ihren Schrank und ihr make up an!
Dafür habe ich 3 Monate gebraucht"
Y/n: "Leute beantwortet mir diese Frage ehrlich"
Siarin: "was gibts"
Y/n: "kann ich euch vertrauen?"
Die beiden blieben stehen und schauten mir verdutzt an.
Kaniara: "wieso fragst du?"
Siarin: "denkst du *räuspert sich* denkst du wir sind nicht vertrauenswürdig ?"
Y/n: "es ist nur so..."
Siarin/ kaniara: "NA KLAR KANNST DU UNS VERTRAUEN WIR LIEBEN DICH JETZT SCHON....GRUPPENKUSCHELN!!"
Sie sprangen auf mich und ich spürte die Wärme die ich bei Asuka nicht spüren konnte....das könnte aber auch dran liegen das wir auf dem Boden liegen und sie mich umarmen. 'Freunde'
Asuka: "HAAAAAAAAIIUU LEUUTEEE HEHAHA"
Mittlerweile sind wir aufgestanden.
Y/n: "Asuka?"
Ich sah sie an, sie war komplett betrunken. Ich stütze sie und erklärte den anderen das ich sie nachhause bringe und wir bei ihrem nächsten Date das machen können. Sie zeigten überraschender weise Verständnis und waren nicht sauer. Asuka war es immer...
Y/n: " und ihr seit wirklich nicht sauer? Ihr werdet mich Montag nicht ignorieren"
Siarin: "zum 100 mal. NEINNNN wir lieben dich! Wir telefonieren nach unseren datesss!"
Wir verabschiedeten uns und ich machte mich still auf den Weg.
Ich klingelte an der Tür und sah eine panische Frau Iwaizumi und einen wütenden Herr Iwaizumi.
Herr Iwaizumi: "ASUKA?"
Frau Iwaizumi: "ASUKA SCHATZ"
Haijime: "SIE IST DA?"
Mijime: "wie sie ist da?"
Dinakri: "Asuka?? Und ähm wer bist du"
Ich legte Asuka auf die Couch da sie schon
Eingeschlafen war und verbeugte mich vor Dinakri um mir einen guten Eindruck zu erschaffen
Y/n: "ich bin y/n l/n schön sie kennenzulernen "
Herr Iwaizumi: "y/n wo war sie"
Frau Iwaizumi: "y/n-chan ich danke dir von tiefsten Herzen"
Haijime: "y/n? "
Mijime: "WIESO HAST DU- ich meine omg Asuka"
Dinakri: "wie war das mijime?"
Y/n: "Herr Iwaizumi sie war ein paar Meter vom Wald entfernt"
Herr Iwaizumi: "du kannst dich normal hinstellen kindchen. Hat sie noch was gesagt oder lag sie da einfach nur"
Frau Iwaizumi: "haijime mach 1 tee und 2 Suppen"
Haijime: "okay Mutter!"
Mijime: "ich kann dir helfen haijime-Chan!"
'H-haijime Chan?"
Dinakri/Haijime: "mijime dein Bus sollte gleich kommen. Du kannst gehen. "
'Zeitgleich. Aha aha deswegen also Duo'
Y/n: "ich sollte auch gehen schönen-"
Herr Iwaizumi: "ach Quatsch Kind. Bleib hier setzt dich. Wir essen später"
Frau Iwaizumi: "stimmt genau! Haijime, dinakri  braucht ihr Hilfe?"
Haijime: "alles gut Mutter"
Dinakri: "alles gut Tante"
Y/n: "ich kann gerne helfen!"
Herr Iwaizumi: "du kannst den Tisch decken!"
Frau Iwaizumi: "Januas (Name des Vaters ausgedacht) Iwaizumi! Das Mädchen bringt deine Tochter nachhause und du Kommanditist sie rum. Schande! Sie will bestimmt eine Erklärung! Ich entschuldige mich-"
Haijime: "*kichert"
Dinakri: "so schnell?"
Y/n: "fertig!"
Herr Iwaizumi: "Guck so schlimm findet sie es gar nicht. "
Darauf hin kassierte er einen Nacken Klatscher der Mutter
'jetzt weiß ich woher er das hat'

Wortcount: 1031

The other aceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt