Freitag->18 Uhr
Dinakri pov:
'Ich mag y/n. Sie strahlt eine positive Aura aus. Ich glaube auch das Iwaizumi sie sehr gerne hat'
Wir setzen uns an den Tisch und aßen unsere Suppe während das Hauptgericht noch warten musste.
Herr Iwaizumi: ""also y/n. Das ist wahrscheinlich alles sehr verwirrend für dich
Frau Iwaizumi: "wie du weißt hat Asuka in letzter Zeit ein starkes drogen und Alkohol Problem "
Haijime: "pff sah es doch genauer. Seit sie mijime und ihren Freund kennt hat sie das"
Dinakri: "ich weiß nicht wer ihr Freund ich aber genau!"
Y/n: "um ehrlich zu sein...hat sie das schon vor mijime gehabt...Partys waren das
Benzin und mijime/Tonaki das Feuerzeug.."
Herr Iwaizumi: "ab wann war sie den auf Partys?"
Frau Iwaizumi: "seit letzem März war sie jedes Wochenende oder auch mitten in der Woche feiern."
Haijime: "ich Selten dabei...und *räuspert sich* ich habe sie mit dem Wissen ihres Problems des Öfteren gefahren. "
Dinakri: "DU HAST WAS?"
Y/n: "ich war 2 mal dabei. 1 mal wegen der Geburtstagsfeier einer Freundin jedoch nur 30 Minuten und das letze Mal um die 15 Minuten "
Herr Iwaizumi: "hast du da geraucht oder getrunken?"
Frau Iwaizumi: "du kannst uns die Wahrheit sagen. Egal was wir mögen dich immer noch"
Haijime: "Vater Mutter da geht im Asuka. Nicht um y/n"
Flüstert Iwaizumi zu->Dinakri: "da verteidigt jemand seinen Schatz "
Y/n: "ich habe nie getrunken weder noch geraucht. Es ist für mich nicht interessantes oder cooles zu trinken. Als Sportlerin und normales Mädchen vertrete ich diese Meinung "
'She ate that upppp. Meine Tante und Vorallem Onkel würden sie jetzt sofort mit haijime verloben'
Herr Iwaizumi: "gut so!"
Frau Iwaizumi: "perfektes mindset y/n-chan! "
Haijime: "mit dem Volleyball hat sie auch aufgehört"
Dinakri: "sie war aber der Ersatz des Ersatzes."
Y/n: "sie ist schon bevor den Partys nicht zum Training oder sonstiges gekommen "
Herr Iwaizumi: "Nanu? Sie meinte zu uns sie wäre da."
Frau Iwaizumi: "y/n lügt nicht im Gegensatz zu Asuka. "
Haijime: "wo war sie denn dann?"
Dinakri: "sie meinte zu meinem Vater das sie oft für Mathematik lernen war"
Y/n: "das glaube ich wohl kaum. Sie hat 4,32% "
Herr Iwaizumi: "sie meinte zu uns sie hätte 99,99%"
Frau Iwaizumi: "das du das auch noch geglaubt hast. Sie hat nur mit y/n etwas über 75% gehabt"
Haijime: "y/n hatte 100%"
Ich spuckte mein Wasser aus
Dinakri: "100%?!? IN MATHE"
Y/n: "*guckt verlegend grinsend zur Seite*"
Herr Iwaizumi: "100%???"
Frau Iwaizumi: "das ist spitze!"
Haijime: "*guckt stolz*"
Dinakri: "wieso guckst du denn so stolz ime!"
Y/n: "ime?"
Herr Iwaizumi: "die Spitznamen der beiden..."
Frau Iwaizumi: "ime und kri "
Haijime: "Mutter! "
Dinakri: "kri klingt so viel besser als ime"
Y/n: "haha"
Herr Iwaizumi: "zurück zum Thema "
Frau Iwaizumi: "genau. Haijime erklär y/n was passiert ist"
Haijime: "naja wie gesagt wollten wir zum Jahrmarkt und Asuka abholen. Sie war aber nicht da und wir haben angefangen sie zu suchen"
Dinakri: "und du hast sie gefunden!"
Y/n: "warte auf welcher Party?"
Herr Iwaizumi: "auf der von einem Mädchen "
Frau Iwaizumi: "nein nein tomako sein Vater ist doch dein Angestellter!"
Haijime/Y/n: "TOMAKO?"
Dinakri: "wieso was ist mit ihm"
Y/n: "er ist der Typ der mich angemacht und Jahre lang nach einem Date gefragt hat. Und er hat nicht mal 2% in Mathe. Ich meine es war 1,27% "
Herr Iwaizumi: "sie wird für 5 Monate Hausarrest kriegen"
Frau Iwaizumi: "es sind bald sommerferien"
Haijime: "noch ein besserer Grund!"
Dinakri: "du hast sie doch zu den Partys gefahren"
Y/n: "wahrscheinlich wollte er das sie Spaß hat"
'Wieder das beschützennn'
Herr Iwaizumi: "es ist schon dumm gewesen das du sie hingefahren hast, jedoch nicht deine Schuld"
Frau Iwaizumi: "Kinder wieso geht ihr nicht spazieren. y/n du kannst gerne bei uns übernachten. Ihr geht morgen ja dann zur Kirmes oder Jahrmarkt"
Haijime: "Kay mom"
Dinakri: "LASS UNS LOS!!"
Y/n: "danke!"
Herr Iwaizumi: "geht doch zum See."
Frau Iwaizumi: "wir sind morgen um 5 Uhr aus dem Haus damit ihr bescheid wisst. Wir sind bis nächste Woche weg. Haijime Freunde kannst du natürlich ein Laden aber nicht mehr als 10 aufeinmal keine Partys! Und keinen tamari, mijime oder tonaki verstanden"
Haijime: "wieso sagt ihr das erst jetzt"
Dinakri: "natürlich Tante"
Y/n: "oh viel Erfolg!"
Herr Iwaizumi: "danke"
Frau Iwaizumi: "weil wir es erst heute erfahren haben"
Haijime: "ich hab aber ein wichtigen Termin und ich dachte wir wollten zum see Campen gehen ach vergesst es"
Er stand auf ließ seine Serviette fallen und ging
Dinakri: "ime!"
Ich folgte ihm auf sein Zimmer
Y/n: "ich sollte wohl zu ihm. Danke für das Essen und das ich bleiben darf. Bei Fragen können sie sich immer an mich wenden!"
Herr Iwaizumi: "alles gut Kind"
Frau Iwaizumi: "na geh schon "
Ich ging hoch und stellte mich vor das Zimmer um ein bisschen zu lauschen
Haijime: "sie machen es immer. Sie schieben die Arbeit vor mich und kaufen mir dann irgendwas um mit ruhig zu stellen. Nur eine Stunde will ich kri nur eine Stunde mit ihnen und es soll nur um mich und sie gehen. Nicht um Asuka oder ihre Arbeit. "
Ich sah in den Raum und sah wie Dinakri ihn in arm nahm und er weinte.
Dinakri: "heyy alles ist gut. Ich weiß wie das ist. Komm schon. Du musst deine Gefühle rauslassen um nach vorne zu sehen."
Y/n: "hey haijime..."
Iwaizumi: "*schnieft* hey äh lass uns einen Film gucken"
Ich kniete mich vor ihn hin
Y/n: "nein haijime. Du kannst mir alles erzählen und mir vertrauen ich hoffe du weißt das. Wenn nicht kann ich auch kurz rausgehen damit Iwaizumi mit dir reden kann."
Dinakri: "Nenn mich Dina."
Iwaizumi: "ich weiß das ich dir vertrauen kann. Ehrlich aber. Ich will dich nicht damit belasten"
Y/n: "ohhh nein. Das ist keine Ausrede. Du würdest mich nie mit irgendwas belasten. Niemals. Ich würde hier 10h sitzen und dir zuhören oder einfach bei dir sein damit es dir besser geht okay?"
Ich beobachtete den Augenkontakt der beiden. Seine Augen leuchtet auf als sie ihre Hand auf seine legte. 'Er ist in Sie verliebt und sie in ihn. Er weiß es nur noch nicht und sie genau so wenig'
Y/n: "Also? Willst du es mir erzählen?"
Asuka: "was geht den hier ab? FINGER WEG VON MEINEM BRUDER DU MANIPULATIVE HEXE!"Na wie gehts euch?
Wordcounter 1072 😵💫
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
DU LIEST GERADE
The other ace
Storie d'amoreY/n ist DAS beste Ass Japans vom Mädchen Volleyball. Sie zeigt aus irgendeinem Grund Interesse an Iwa, welcher es nicht direkt versteht was viele Nerven, tränen und Gefühle kostet. Ihre damalige beste Freundin Asuka welche die Schwester von Iwaizumi...