Cheater

253 14 3
                                    

M: „Du lügst oder?"

Pov Mattheo

Ich probierte in ihre Gedanken zu schauen doch es war leer. Sie hatte einen Gedächtnis schwund.

P: „Kannst du jetzt bitte gehen?"

Zeitsprung von 2 Tagen.

An Hermine erinnert sie sich. Hermine passt gut auf sie auf und schaut das niemand an sie ran geht.

Ich lief durch die Korridore um auf den Astronomieturm zu kommen. Ich kiff da in letzter Zeit gerne Mal den ein oder andern Joint.

Auf dem Weg dorthin begegne ich Parkinson.

PP: „Hey Theo... ich habe den Vorfall mit Penelope mitbekommen und es tut mir leid für dich..."

M; „Dankeschön"

PP: „Und ich hätte eine Idee wie ich dich besser fühlen lassen kann..." meinte sie flirty.

M; „Wie denn Pansy?"

Sie lehnte sich zu mir rüber und küsste mich. Auf die Lippen. Ich erwiderte den Kuss nicht doch ich schubste sie auch nicht weg.

Doch dann...

Pov Penelope

Hermine und ich liefen durch die Gänge von Hogwarts. Plötzlich rutschte mir mein Herz in die Hose und ich liess alle meine Bücher fallen.

Dort stehen mein Ex und meine Ex beste Freundin und küssen sich.

Ich rannte zu ihnen und zog sie auseinander.

P: „Ist das euer scheiss Ernst?!"

M; „Erinnerst du dich?"

P: „Ja natürlich ich bin ja nicht Dumm! Ich wette sie ist der Grund warum du Schluss gemacht hast! Du Arschloch und mir dann noch erzählen du liebst mich! Und zu dir du Hure müssen wir garnicht erst kommen! Fickst ganz Hogwarts und jetzt fehlt dir nur noch Theo um deine scheiss Liste zu vervollständigen oder? Boah ihr widert mich an."

M; „Penelope bitte lass es mich erklären!"

Ich gab ihm nur eine Backpfeife und verpisste mich. Die machen mich krank.

Hermine rennte mir hinterher doch ich entschied mich, mich auf dem Klo einzuschliessen.

Ich probierte mir selbst zu helfen, mich von meiner Panikattacke zu beruhigen , doch es klappte nicht wirklich.

Ich bin echt unzufrieden damit und es kommt auch nicht so gut an. Vielleicht mache ich kurz Pause und überlege wie ich weiterschreiben soll. Aber meine Geschichte: The love I need- Tom kaulitz, werde ich weiterführen. Aber es gibt hier drin Spoiler: achtet mal genau drauf was Mattheo sagt.

Stop the painWo Geschichten leben. Entdecke jetzt