In jeder Geschichte gibt es einen Erzähler. Nein, wirklich! In allen Erzählungen der Gebrüder Grimm und sogar der mir so verhassten Bibel gibt es eine erzählende Person. Ich bin inzwischen selbst so eine Person. Ein Prophet würden manche Menschen sagen.
Ich erzähle die Geschichten meiner Schöpfungen... meiner Familie?Heute möchte ich die Geschichte meines leiblichen Kindes erzählen. Sein Name ist Mason Otis und er ist ein schwarzer Engel. Seine Flügel erscheinen in einem reinen, himmlischen weiß während seine Haare schwärzer als Asche glänzen. Seine Augen... oh, seine Augen sind so strahlend Orange wie die aufgehende Sonne und genau so rein. Die Haut aus reinstem Mamor mit Rissen welche für jede Missetat standen welche er selbst beging...
Als Baby war er das Licht meines daseins doch nun ist er der Grund für unser aller Untergang.
Alles begann mit der Manifestation seines Wesens. Die Gerechtigkeit war ihm in Knochen und Seele gebrannt und so war er mit unserer kompletten Familie im Streit. Meine restlichen Schöpfungen töteten um zu überleben und um ihrer eigenen Bestimmung gerecht zu werden während Mason selbst für das Leben stand. Er war jung und alles in ihm sträubte sich dem töten einfach zuzusehen. Und so verriet er uns. Er wechselte die Seiten, Vorübergehend nur und doch reichten diese wenigen Wochen aus um die meisten unserer Schwächen dem Feind preis zu geben. Die Menschen waren schon immer grausame Wesen und in diesem Sinne fingen sie uns ein. Die schwächeren Kreaturen unserer Reihen wurden qualvoll ermordet und die mächtigeren unsereins wurden Experimenten ausgesetzt.
Folter der Schlimmsten und grausamsten Art wurde uns zuteil.
Mason welcher nun die Grausamkeit der Menschen mit eigenen Augen sah konnte es nicht glauben, dass seiner Familie solche Grauenhaftigkeiten angetan wurden.
Nun, dass ist der Punkt an welchem seine eigentliche Geschichte beginnt... seine Mission die überlebenden Geschöpfe der Dunkelheit vor den Fängen der Menschen zu retten...Heyhey:)
Dies war nur ein kleiner Vorgeschmack auf zukünftige Events welche in so ziemlich Jeder Creepypasta-bezogenen Geschichte (von mir) vorkommen werden. (Von der Existenz von Mason bis hin zum CP- Prozess und der vollständigen Familie der „Prophetin" (← Joy, falls ihr es noch nicht erkannt habt)Guckt gerne mal bei den Anderen Geschichten rein :) Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend:)
DU LIEST GERADE
Aussichten einer Prophetin
FantasyHi! Dies ist die Einführung von Mason (dem Sohn der Schöpferin)--> siehe andere Geschichten. Fühlt euch willkommen^^