2.8.20

10 0 0
                                    

9:13 Uhr
(Guten) Morgen Welt. Jetzt ist gerade Hofgang, aber wie gesagt, gehe ich nicht raus. Bin grad mit meinem Buch fertig geworden, war ein amüsanter, interessanter Thriller.
Morgen ist Montag und damit auch Visite. Ich hoffe, mein ich bete, dass ich morgen wieder zurück nach N-Feld kann. Denn ich muss hier weg, von dieser Folter, dieser Schikane, dieser Misshandlung!
Es ist einfach zu viel. Und auch die ganzen Probleme, die ich dadurch bekommen hab, so'n Dreck. Hurendreck!
Immer nachdem ich was gegessen habe, wird mir schlecht. Das ist mehr als nur kacke.
Und das Schlimmste, ich hab soviele Folgen Anime schon verpasst, das regt mich wirklich auf. Hoffentlich ist morgen alles wieder gut.
Ich geh jetzt einfach nochmal schlafen, wenn ich überhaupt ein Auge zu bekomme, die machen da aufm Gang voll die Party. Drecks Beamten... Kein Kommentar, Hauptsache Musik voll aufgedreht.
9:43 Uhr, diese miesen Hundesöhne, dreht das Radio halt noch LAUTER. Ich würde sie alle einzeln umbringen, wenn ich die Chance dazu hätte, ich bin gerade so angespannt, so kurz vorm explodieren. Hab jetzt paarmal gegens Gitter geschlagen, diesmal hat nix geblutet, nur rot geworden.
Ich hab jetzt Klassik angemacht, auf der höchsten Lautstärke und trotzdem hör ich das andere Radio aufm Gang draußen.
Es regt mich richtig auf. Wenn ich echt die Gelegenheit, wie ich den ganz besonderen Beamten, der der immer die Tabletten verweigert, hätte, den zu foltern. Dann würde ich den echt zu Tode foltern, diesen Bastard. Und das sind nur die Emotionen, die da gerade sprechen.
Bin immernoch angespannt , bräuchte eigentlich jetzt n guten Kumpel oder ne Freundin zum reden, dann wär alles wieder ok.
Oder einfach ne Zigarette! Aber nein, das machen wir hier nicht, dabei rauchen die Beamten selber, nur wir dürfen nicht, weil sich anscheinend vor über zehn Jahren, Häftlinge wegen des Tabaks geschmälert haben. Wie soll das gehn? Im Hofgang, die eine Stunde da? Einfach nur zwei Kippen mitnehmen, dann hat's sich's erledigt, die restlichen 23 Stunden sind wir eh auf der Stelle.
Außerdem regt mich des hier echt auf, dass man nur 2x in der Woche duschen darf. Und zwar Montag und Donnerstag. Was stimmt denn nicht mit denen? Ich war jetzt letzte Woche Donnerstag und am Montag. Diesen Donnerstag wollt ich eigentlich auch, aber mir ging's so elend in der Früh, also hab ich nach Tabletten gefragt, die hab ich natürlich erst viel später bekommen.
Wasch mich jeden Morgen improvisorisch mit der scheiss Kernseife. Die Zahnpasta schmeckt auch so eklig. Irgendso ne billig scheiße. So ne Knastzahnpasta, Elina heißt der Dreck. Kenn ich noch vom Zugang, da war sie grün, aber das ist gegen Karies und schmeckt richtig widerlich.
Hoffentlich, ich hoffe es wirklich, dass ich morgen gehn kann. Ich diskutiere so lange, bis sie mich rüber treten wollen. Die haben ja genug Einzeltransporte hier stehen, aber für sie ist der eine Anruf ja viel zu anstrengend. Sie sagen lieber „Nein" und quälen mich und meine Gesundheit weiter.
So ich bin schon wieder auf 180, ich schreib später wieder, bevor ich das Ganze auch noch zerreiß...
12:57 Uhr
So ich wollte eigentlich früher schreiben, ich hab bei der Essensausgabe nach Vomex und Tavor gefragt, natürlich nicht bekommen. Jetzt hab ich erneut gefragt, diesmal meinte er, er bringt's gleich. Das gleich, klang diesmal aber ehrlich.
Tja, weil ich die Tabletten nicht früher genommen hatte, hatte ich wieder ein Tief. Das fühlt sich echt kacke an. Hab über meine Vergangenheit und all meine Gehler nachgedacht und anstatt drüber weg zusehen, hat's mich noch tiefer reingezogen. Konnte mich schließlich doch noch befreien. Jetzt hat der die Vomex doch net gebracht, nur die Tavor.
Tja, ich hoffe echt, dass ich morgen weg bin, ich mache solang Theater, bis sie mich wegbringen - und zwar nicht in eine andere Zelle, sondern wieder zurück nach N-Feld. Dort werd ich dann eh wahrscheinlich , die restliche Woche krank geschrieben, zur Stabilisierung. Aber wenigstens hätte ich dort, einen Fernseher und meinen Tabak. Ach mein Tabak, ich mach ihm glaub ich nen Antrag. Aber erst folgt das Liebesgeständnis.
Gott, wenn's dort in der Zelle verwanzt wäre, die würden mich für bescheuert halten, haha.
Jetzt muss ich echt ein wenig grinsen, einfach nur wegen diesem absurden Gedanken.
Ich schreib, äh zeichne hier drunter, mal den Cartoon:

Ich schreib, äh zeichne hier drunter, mal den Cartoon:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

13:38 UhrIch hab vorhin auch ne Katzenwäsche gemacht, weil ich fand des so unhygienisch, auch wenn morgen wieder duschen wär

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

13:38 Uhr
Ich hab vorhin auch ne Katzenwäsche gemacht, weil ich fand des so unhygienisch, auch wenn morgen wieder duschen wär. Hab diese scheiß Kernseife genommen und mir die Arme, den Oberkörper und vorallem die Achseln schön eingeseift und versucht abzuwaschen. Bei den Achseln hab ich ne Tasse genommen und von unten nach oben bespritzt, ich hab sie einfach nicht vernünftig unter den Wasserhahn bekommen.
Und ich hatte Angst, dass wenn ich mich aufs Waschbecken abstütze, es runter kracht, der gibt nämlich schon Töne, wenn ich mich nur leicht festhalte. Und bei meinem Gewicht von hoffentlich noch 50kg wäre das Ding unten, und ich müsst zahlen.
14:58 Uhr, ja man heut Gabs geiles Abendessen, echte Meggle-Butter und Schinken - herrlich. Hoffentlich meinen die das nicht so, wie eine Henkers-Mahlzeit. Aber dann wärs mir au egal. So'n guaden!
So des war herrlich (15:11 Uhr), die Meggle-Butter, war so guat, aber leider nur ein Würfel, also hat's nur für zwei Brote gereicht. Aber ich hab ja noch meine Margarine. Des wird ein gutes Frühstück morgen.
Hoffentlich ist des jetzt nicht so schicksalshaft, dass einem was Gutes widerfährt (auch wenn's nur ne Kleinigkeit ist) und dann fickt einen das Karma wo es nur kann. Ich brauch kein Karma, wenn dann das Gegenteil „Darma". Das hab ich net erfunden das Wort, des gibts wirklich, googelt es. Hab's selbst mal im Internet aufgespürt.
INFO: Wenn ich nicht mehr unter den Lebenden weile, aus welchen Gründen auch immer, dann bitte ich die Person, die diese Dokumente in die Hände bekommt, dass Sie das Tagebuch veröffentlichen, bei Wattpad.
Die restlichen Notizen, zwecks TKS, FIEP und dergleichen übergeben Sie bitte an Manuel M. Seine Adresse ist in einem braunen Umschlag, in einem Regal in der Zelle 154 in Niederschönenfeld.
Ich danke Ihnen.
17:33 Uhr, seit dem Essen gehts mir echt nicht so gut. Hab um 16:01 Uhr den Noteuf gedrückt und nach ner Vomex gefragt, er sagte eiskalt: „Nein, du hast vorhin schon eine bekommen, jetzt gibts keine mehr."
Ich wollte ihm noch erklären, dass das ne andere Tablette war, aber er hat schon weggedrückt. Hab sie dann aber um 18:00 Uhr vom Nachtdienst bekommen. Hab diesmal sogar drei Zettel aufs Bett gelegt, mit folgender Beschriftung (von oben nach unten): „Ich schreibe eine Anzeige! Das ist unterlassene Hilfeleistung! Ich darf 2x am Tag, 2x Vomex und 2x Tavor nehmen. Das hat der Arzt angeordnet! Lieber sie rufen einen Arzt oder RTW oder bringen die Vomex! Andernfalls folgt noch zusätzlich eine Schadensersatzklagen!"
Das Ganze hat ihn nicht im Geringsten intressiert. Der wird schon noch sehn, was er davon hat.

Die JustizpsychiatrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt