(Teil5) Heiratsantrag mit einem Löffel

158 5 0
                                    

Heute war Y/N sehr früh wach. Sie wollte unbedingt das Frühstück für die Jungs vorbereiten. Sie hatte etwas eingekauft und wollte eine Hackfleisch Spinat Eier Pfanne zubereiten und hatte auch Brötchen geholt. Sie bereitete das Frühstück vor und wartete bis alle wach wurden. Der erste der kam war Changbin. Er rennte quasi nach unten und ging direkt an den Frühstückstisch.

Sicht Y/N
Mein verrückter Retter der mich nicht auf der Straß gelassen hatte und das schon zwei mal. Er war sehr besonders für mich, da er mein Retter in der Not war. Ich fühlte natürlich nur freundschaftliches mehr nicht. Ich hatte jemand anderen seit gestern im Auge. Changbin schrie die Treppen hoch zu den anderen die sollen sich beeilen.
Die anderen rannten runter und Hyunjin schrie vorfreude als er das Frühstück sah. Ich musste anfangen zu lachen, weil er echt eine Drama Queen war. Alle setzten sich hin und probierten von der Pfanne. Sie waren alle erstaunt über den Geschmack und machten große Augen. Hyunjin nahm seinen Löffel verbeugte sich vor mir und fragte "Y/N meine begabte Prinzessin würdest du für den rest meines Lebens für mich kochen und mich heiraten?"
Ich lachte nur und tächtelte seinen Kopf. Ich nahm den Löffel und sagte"Hyunjin mein Prinz das würde ich gerne tun, nur was bietest du mir an?" Alle fingen an zu lachen ausser Seungmin. Er starrte nur auf das Essen und aß weiter. Er stopfte sich den Mund voll und lief rot an. Der Junge würde gleich ersticken wenn er so weiter machen würde.
Hyunjin:"Meine Prinzessin ich biete dir mein schönes Gesicht und meine schönen Körper an, der nach deinen Kochküsten wohl nicht mehr so attraktiv sein wird."
BangChan schlug Hyunjin auf den Kopf und bat ihn lachend sich wieder hinzusetzen, da wir am Esstisch waren.
Seungmin wie gedacht fing an zu husten. Ich nahm ein Glas Wasser und ging zu ihm um es ihm zu geben. Er verhielt sich nicht normal und das wenn ich über andere lachte oder nur spaß hatte. Hyunjin meinte zwar es wäre nichts, aber ich glaubte ihm nicht so ganz. Seungmin trank das Wasser ich ging mit meiner Hand etwas über seinen Rücken damit er sich etwas beruhigen konnte. Er sah zu mir und ich lächelte ihn an. Er sah wieder auf den Tisch und ignorierte mich einfach.

Sicht Seungmin
Das Hyunjin und Y/N sich so gut verstehen konnten machte mich verrückt. Ich hatte einfach gegen den Charme von Hyunjin keine Chance. Er hatte mir das einzige Mädchen was mein Herz höher schlagen ließ vor meinen Augen weggeschnappt. Felix starrte mich an, weshalb ich ihn mit einem fragenden Blick ansah.

Sicht Felix
Hyunjin wusste das Seungmin in Y/N verliebt war. Gestern hatten wir noch kurz darüber gemeinsam gesprochen. Er wollte ihn unbedingt ärgern. Ich musste mit Seungmin reden. Nicht das er am ende sich komplett zurück zog.
Wir gingen in unsere Zimmer um uns umzuziehen. Heute mussten wir einen Vlog drehen. Zum ersten mal hatten wir unsere Bäucher vor der Arbeit so vollgeschlagen, aber es tat uns allen gut auch mal normal zu sein. Y/N tat uns irgendwie allen gut, obwohl sie nicht mal 2 Tage bei uns war. Sie brachte uns ein normales Leben in die Wohnung. Wir hatten wieder mehr Spaß auch fühlten wir uns etwas frei mit ihr. Im Zimmer zog ich Seungmin in eine Ecke und sprach mit ihm.
"Seungmin du solltest dich vielleicht etwas bemühen, wenn du die Prinzessin erobern möchtest. Von nichts kommt nichts."
Seungmin:"Felix ich weiß nicht wovon du sprichst."
"Hör auf damit ich weiß das du auf Y/N stehst, wenn du so weiter machst verliebt sie sich noch in Hyunjin. Mach doch mal was, statt nur jeden anzupöbeln. Ich möchte doch nur das du glücklich bist."
Seungmin:"Ich wusste nicht das es so offensichtlich war. Hyunjin ist doch dein bester Freund, weshalb willst du nicht das sie mit ihm zusammen kommt."
"Du bist auch mein bester Freund und Hyunjin meint es nicht mal richtig ernst, deshalb solltest du etwas dagegen unternehmen. Ich hab sogar gestern Abend mirbekommen, dass sie zu Hyunjin gesagt, hat das sie gehen würde, weil sie die ganze Zeit denkt das du auf sie sauer bist und ihre existens dich stört."
Seungmin:"Das wollte ich doch gar nicht. Ich möchte nicht das sie geht."
"Dann solltest du etwas dagegen machen!"

Sicht Seungmin
Felix hatte recht. Ich musste etwas unternehmen. Ich umarmte Felix und zog mich um. Ich klopfte an Y/N Tür und sie bat mich rein. Sie saß etwas geknickt auf ihrem Bett. Ich setzte mich neben ihr und sah sie an, aber sie schaute nur auf den Boden und sagte zu mir ganz leise "Wieso hasst du mich? Hab ich etwas falsch gemacht."
Ein warmen Gefühl überschlug meinen ganzen Körper. Wie konnte ich nur so dämlich sein. Meine Eifersucht hatte alles schlechter gemacht und meinet wegen war sie nun traurig.
Meine Hand ging zu ihrer. Ich hielt ihre Hand fest und drehte ihren Kopf zu mir. Sie hatte etwas tränen in den Augen. Ich könnte meinen Kopf gegen die Wand schlagen. Es machte mich fertig sie so zu sehen.
"Y/N ich sage dir jetzt die Wahrheit, weshalb ich so drauf war in Ordnung?" Sie nickte leicht mit dem Kopf und ich fuhr fort.
"Also ich war eiferüchtig, weil wir uns so verstanden hatten am Anfang und du dich mit Hyunjin, dann besser verstanden hast. Ich habe mich ausgestoßen gefühlt und dachte das du lieber mit ihm sprichst und ich dir zu langweilig war." Naja das war zwar richtig, aber ich sagte ihr nicht die ganze Wahrheit. Um ihr meine Liebe zu gestehen musste ich noch warten.
Y/N:"Ich hab dich sehr gern. Du musst dich mit niemanden vergleichen. Für mich bist du echt besonders."
Sie umarmte mich aufeinmal und ich tat das gleiche. Ich zog ihren Duft ein. Sie roch so gut. Den ganzen hätte ich mit ihr in dieser Position bleiben können, aber ich musste leider zu Arbeit und die Aufnahmen würden bis 20.00 sein.
Ich drückte sie noch kurz zum Abschied und wir fuhren auch schon los.
Hier an dem Aufnahme Ort gab es viele kleine Läden. Vielleicht würde ich für sie etwas finden zum schenken.

Sicht Y/N
Ich würde bis 20.00 heute alleine bleiben. Sie waren schon losgefahren. Vielleicht könnte ich hier bisschen putzen und für Abends etwas vorbereiten. Ich würde nichts großes machen, da ich nicht wusste, ob sie essen und kommen würden. Ich wusste das Han Cheesecake sehr mochte, weshalb ich mich dafür entschieden hatte. Ich wollte wieder mal ein Vlog machen, aber konnte mich nicht zeigen, weil niemand die Umgebung sehen durfte, weshalb ich nur die Zutaten und den Tisch aufnahm. Ich nahm den Käsekuchen dann mit in mein Zimmer und stellte mich an eine weiß Wand zeigte mich mit dem Käsekuchen und zeigte die Ränder und wie cremig sie war.
Ich ging wieder runter zur Küche und packte den Kuchen in den Kühlschrank. Ich ging wieder in mein Zimmer und sprach etwas über Han Jisung und seine Cheesecake sucht. Das war mein Content für heute. Ich konnte seit fast 1 Woche nichts hochladen, weshalb ich ein kurzes Video unbedingt drehen wollte. Ich musste diesmal etwas mehr Animation bearbeiten in mein Video da ich mich selbst kaum zeigen konnte und auch das Video nicht so lang wurde. Nächste mal könnte ich mich beim Einkaufen filmen, dass wäre dann kein Problem und mich könnte man mehr sehen. Draußen Vlogs wären auch gut, dann müsste ich nicht drauf achten versehntlich die Stary Kids zu spoilern.
Ich schnitt mein Video und editierte es etwas.

Ein Idol zum Verlieben? (Seungmin x Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt