Die Jungs hatten für Y/N ein Vorstellungsgespräch vereinbart und das bei JYP. Sie bekam Zeit um sich vorzubereiten.
Sicht Y/N
Sie wollten das ich mich an den Videos beteiligte. Videos schneiden, animieren und so weiter. JYP hatte seinen eigenen Bereich für den Videoschnitt, also musste ich mich bei ihm persönlich und den Leuten aus dem Bereich vorstellen und meine Arbeit zeigen. Ich hatte bis dahin paar Videos erstellt um sie dann vorzustellen. Sie gaben mir 3 Wochen Zeit, die ich gut nutzen konnte.
Meine Themen die Sie mir gegeben hatten waren
-Skzoo Vlive (animieren von den Vlives der Stray Kids)
-Zusammenschneiden von alten bis zu den neuen Vlogs einzelner Mitglieder
Ich animierte zusätzlich ein 2 Minuten Skzoo Film um sicher zu gehen.
Eigentlich waren 3 Wochen sehr knapp, aber ich konnte durch das 20 Stunden arbeiten und 4 Stunden schlafen noch alles schaffen.Sicht Seungmin
Wir hatten Y/N 3 Wochen lang kaum gesehen. Sie hatte den ganzen Tag gearbeitet und kaum geschlafen. Ihr Ehrgeiz zog mich noch mehr an, aber vermissen tat ich sie schon in der Zeit.
Ich brachte oft ihr Essen ins Zimmer. Wir sprachen 10 Minuten miteinander und ich umarmte sie sehr oft, weshalb ich mich noch mehr zu ihr verbunden fühlte.
Die Zeit war gekommen und sie würde heute zum Gespräch gehen und ihre Sachen präsentieren.
Auch wir durften an der Präsentation mitdabei sein.3 Stunden später
Es war nun 10.00. Wir fuhren alle gemeinsam dahin. Y/N sah leicht nervös aus, aber sie sah echt selbstbewusst aus. Sie sah wunderschön aus. Ihre Kleidung die sie heute trug war ungewohnt, da sie eher einen verrückten Style hatte. Sie trug alles mögliche was ihr gefiel, aber heute sah sie elegant aus.
Sie hatte eine beige Stoffhose an die unten an den Beinen weit war, ihr weißes Hemd mit kurzen Ärmel steckte in der Hose und drüber trug sie eine beige Weste. ausser Sneaker trug sie nie andere Schuhe und heute tat sie das gleiche nur das es diesmal keine schwarzen Sneaker waren, sondern beige.
Sie sah wunderschön aus, dass sie keinen Freund hatte war ein Wunder und natürlich mein Glück.(Im JYP Tower)
Sicht Y/N
Wir waren nun angekommen. Ich hatte alles vorbereitet und auch sicher was meine Arbeit anging, weil ich fest dran glaubte das leidenschaftliches Arbeiten immer dazu führte auch darin erfolgreich zu sein.
Ich begrüßte alle und fing mit der Präsentation an.
Im großen und ganzen bekam ich gutes Feedback, dass einzige Problem war mein koreanisch. Ich wurde nervös und mir war zum heulen. Natürlich musste ich auch koreanisch können, aber es war alles auf englisch und nicht jeder konnte das so gut.
JYP war der Meinung mich zu verbessern darin, nur war ich nicht so gut in Sprachen lernen.
Die Jungs und ich mussten vor die Tür, da sie wahrscheinlich sich eingemischt hätten. Draußen wurde ich noch nervöser, aber ließ es mir nicht anmerken. Seungmin umarmte mich und die anderen schimpften über ihn. Felix hielt meine Hand, denn er selbst wusste wie es war nur wegen der Sprache nicht akzeptiert zu werden. Felix klammerte sich an meinen Arm und Changbin meckerte rum.
45 Minuten später wurde ich reingerufen im schlepptau mit den Jungs.Der Hauptchef des Video Editoren Bereiches sprach zu mir und sagt das sie sowieso jemanden gebraucht haben der gut englisch konnte. Koreanisch wäre für ihn kein Problem solange ich mich halbwegs verständigen konnte. JYP lächelte mich an gab mir seine Hand und hieß mich willkommen.
Seungmin sah so aus als wolle er seine Hand brechen. Changbins Blicke hätten ihn umlegen können. Auch die anderen versuchten ihre Wut zu unterdrücken.
Als alle rausgingen umarmten mich die Jungs und waren stolz auf mich. Sie fanden die Idee mit dem Skzoo Film cool und wollten noch mehr davon. Ich würde vielleicht mit dem Editor sprechen und die Jungs könnten auch ein Wort einlegen, dass wir die Skzoo Kurzfilme produzieren könnten.
Seungmin umarmte mich ganz doll bis ich keine Luft mehr bekam. Die Jungs nahmen mich ins Tanzstudio in dem sie trainierten und brachten mir zur Überraschung eine Skzoo Torte mit Herzlichen Glückwunsch drauf. Als ob sie sich sicher waren das ich angenommen werde.
Wir saßen auf dem Boden, aßen die Torte und ich ging ganz nach oben in mein Arbeitsbereich. Es sah echt cool aus und ich war glücklich dank den Jungs auch noch arbeit zu haben. Sie hatten mein Leben verändert.
DU LIEST GERADE
Ein Idol zum Verlieben? (Seungmin x Y/N)
FanfictionEines Tages stand (Y/N) betrunken vor dem JYP Tower. Sie war schon lange ein Fan von den Stray Kids. Sie lebte in Deutschland und entschied sich ganz Spontan nach Korea zu ziehen nach dem sie ihren Abschluß gemacht hatte. Am zweiten Tag ihrer Ankunf...