Ich sah den Akuma am Fenster vorbeischweben und die Kanonen auf uns richten. Ich fluchte und sah zu den Fahrgästen, die den Akuma erschrocken anstarrten. Ich kletterte auf das Dach des Wagens und aktivierte. Der Handschuh erschien und ich schlug mit den Ketten nach ihm. Sie zerschlugen seinen Kugelhagel und ich sprang vom Zug runter. Der Akuma folgte mir und ich lockte ihn so weit es ging weg, ehe ich wieder angriff. Die Ketten schossen in seine Richtung und bohrten sich in seinen Körper. Ich deaktivierte und ging zu den Bahnschienen. "Jetzt muss ich den Rest laufen", maulte ich und und lief los. In der Ferne konnte ich gerade noch so den Zug verschwinden sehen. Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf und lief die Bahnschienen entlang. Jero und ich hatten das oft tun müssen. Mit seiner großen Statur und dem Abzeichen der Exorzisten war er extrem aufgefallen. Ich lächelte ein wenig.
"Du bist spät", murrte Kanda, als ich endlich eintraf. Ich zuckte zusammen und kletterte auf den Bahnsteig. Der Sucher neben ihm wandte sich mir zu und erzählte mir, dass bereits ein zweiter Akuma aufgetaucht war. "Also, wenn er in die Richtung davongeflogen ist, aus der ich komme, dann ist er der Grund für meine Verspätung", erwiderte ich und beobachtete Kanda aus den Augenwinkeln. Der zuckte nur mit den Schultern und ging los. Der Sucher und ich folgten ihm. Warum musste ich ausgerechnet mit Kanda auf Mission gehen? Der war immer so mies gelaunt. Wir liefen einen Weg entlang. Die Umgebung war eigentlich ganz schön. "Was genau machen wir jetzt hier?", fragte ich neugierig nach. "Hast du Komui nicht zugehört?", murrte Kanda nur. Ich zuckte ertappt zusammen. "In der Stadt wurde die erhöhte Aktivität der Akuma festgestellt. Deshalb wurdet ihr hierhergerufen", sagte der Sucher. Ich nickte ihm dankbar zu. Die Station lag etwas abseits der Satdt, weshalb wir erst einem Trampelpfad folgen mussten, ehe wir die ersten Häuser erreichten. Je tiefer wir in die Stadt kamen, desto mehr Menschen waren unterwegs. Ich blieb wachsam und beobachtete sie aus den Augenwinkeln. "Allen's Auge", sagte ich nachdenklich. "Das kann doch die Seelen der Akuma sehen, oder?" "Du meinst die Bohnenstange?", murrte Kanda, ohne mich anzusehen. "Ja", erwiderte ich lächelnd. "Walker-dono scheint früher verflucht worden zu sein", erklärte mir der Sucher und ich nickte neugierig. "Von wem denn?", fragte ich weiter nach. "Angeblich hat er seinen Vater in einen Akuma verwandelt", fuhr der Sucher fort. "Oh", murmelte ich. Ich hatte noch nie gehört, dass ein Akuma jemanden verfluchte. Wir kamen am Markt an. Hier war eine große Menschenmenge. Überall gab es Stände und es wurde alles möglich angeboten. "Ein echter Markt!", staunte ich fasziniert und sah mich mit weit offenen Augen um. Sonst war ich immer nur mit Jero in der Stadt gewesen. Kanda ging einfach los und ich beeilte mich, ihm zu folgen. Er würde nicht auf mich warten, wenn ich zurückfiel. Ich sah mir neugierig die Stände im Vorbeigehen an. Es gab Obst- und Gemüsestände, aber auch Tücher, Ketten, Ringe und andere Sachen. "Mach den Mund zu, das ist ja peinlich", murrte Kanda und warf mir einen wütenden Blick zu. Schmollend gehorchte ich, sah mich aber weiter um.
----------------------------
Hallo!^^
Entschuldigt, dass so lange nichts mehr kam, aber ich schreibe hauptsächlich an einer anderen Geschichte hier auf Wattpad.
Lolli
DU LIEST GERADE
Die Wandlung des Herzens (D Gray-Man FF) - abgebrochen
FanficDer Träger der Herz-Innocence wird getötet und auch sie ist kurz davor ausgelöscht zu werden und dann ist alles verloren. Aber wenn sie sich in einen Menschen verwandelt und selber als Exorzist kämpft? Für alle eine ungewöhnlich Situation, doch am v...