,,hey" sagte John b zurück ,,wo wart ihr so lange?" rafe grinste mich an doch ich sah nur rot angelaufen weg.
,,nur reden" antwortete er nickendPope ließ den Blick nicht von rafe und guckte ihn wütend an. Stimmt. Sie waren nicht an rafe gewöhnt.
,,rafe" sagte jj und ging leicht auf rafe zu ,,warum bist du nicht in den obx?"
Das war eine gute frage. Ich schaute ihn auch fragend an.,,ehm-" sagte er und fuhr über sein boxer ,,aus geschäftlichen Gründen" nickte er
Nun guckten ihn alle schräg an.jj nickte und guckte zwischen mir und rafe umher ,,wir sollten gleich auf den obx sein" sagte er und drehte sich wieder um
Rafe stand auf und ging weg.
,,was tun wir wen wir wieder auf den obx sind?" Fragte Sarah
,,also ich muss zu meinen Eltern" sagte kie und Pope stimmte ihr zu
,,hey amy" sagte sarah und nutzte die Chance das rafe kurz weg war ,,was ist das zwischen dir und rafe?" Ich guckte sie ebenfalls verwirrt an da ich nicht genau wusste was es war ich sagte einfach nix und stand auf um nach rafe zu sehen.
Ich sah im rauchend am Geländer abstützen seit wann raucht er? Rafe bemerkte mich und machte die Hand mit der Zigarette in die andere Richtung ,,hey" sagte er ,,hey" erwiderte ich nur, ich wusste eigentlich auch nicht was ich hier gerade machte.
Ich ging noch paar Schritte auf ihn zu und guckte wütend ,,alles gut?" Fragte er.
Ich nahm ihm die kippe aus dem Mund und warf sie einfach ins Meer. Rafe verfolgte mit einem Blick die kippe noch und schaute dann wieder zu mir.
,,ich brauch dich noch länger" sagte ich und boxte ihn in den Arm. Er fing an zu lächeln. ,,lächel nich so blöd" sagte ich und guckte rot angelaufen zu Seite.
Er nahm meinen Kinn hoch und küsste mich. Sein ganzer Duft umhüllte mich.
Als wir uns lösten ging er lächelnd weg und ließ mich dort stehen.
Endlich waren wir wieder auf den obx.
Ich sah schon Land und müsste mir überlegen was ich zu allen Leuten sagen würde. Wo wir waren und was wir dort gemacht haben. Von nun an wird alles wie früher sein oder?Ich stieg mit einer Hand von jj vom Boot und spürte den weichen Sand.
Die Luft war anders als bei der Insel, sie fühlte sich bekannt an, hatte ich etwa Heimweh gehabt?
DU LIEST GERADE
Obsessed With Rafe Cameron ff (German)
FanfictionAmy ist ein Pouge, ihr vater verstarb als sie 5 war. Sie hängt jeden Tag mit den pouges ab und genießt ihre Freizeit. Doch der eine kook ging ihr einfach nicht mehr aus den Augen... 1 Story viel Spaß Start: 1. April 2023 Ende: ... PS: Mit 13 geschr...