Atsumu PoV:
"Du checkst es auch echt einfach nicht!", schallt Sauksas wütende Stimme durch mein Handy. "Dann sag mir doch was los ist! Bitte Kiyoomi. Es tut mir doch leid. Ich mache alles um es wieder gut zu machen, aber dafür musst da mir bitte sagen, was ich falsch gemacht habe", flehe ich ihn an. "Du verstehst es eh nicht! Ich habe auch einfach keine Lust mehr", sagt er sauer und legt auf.
Hat er jetzt nicht gemacht oder?In meinen Augen sammeln sich Tränen.
Das war der schlimmste Streit den Kiyoomi und ich je hatten. Aber was habe ich denn gemacht? Was ist der Fehler?
Ich drehe mich in meinem Bett um. Ich starre die Wand an während unkontrollierte Tränen aus meinen Augen Fließen.
Plötzlich öffnet die Tür sich.
Schnell stelle ich mich schlafend. "Tsumu, schläfst du schon? Tsumu? Gute Nacht dann", sagt Osamu und gähnt. Ich höre wie er sich hinlegt.Nach etwas 10 Minuten höre ich ein gleichmäßiges Atmen aus dem Bett unter mir. Etwas zittrig atme ich aus. Weitere Tränen fließen aus meinen Augen. Ein Schluchzen verlässt meinen Mund. Scheiße Hoffentlich habe ich Osamu nicht geweckt. "Tsumu heul leise ich will pennen", murrt jedoch die Stimme meines Bruders unter mir. "I-Ich heule gar nicht!", schluchze ich. Danach herrscht kurz wieder Stille, bis Osamu leise fragt: "Tsumu?" "Mhm?" „Komm mal runter", seufzt er. "Wieso?" „Ich will pennen, das geht aber nicht, wenn du da oben flennst und wenn ich einfach einschlafen würde, hätte ich ein schlechtes Gewissen. Also komm mal bitte runter", sagt Osamu genervt.
Etwas verwirrt rapple ich mich auf und klettere runter zu meinem Bruder. Weitere Tränen verlassen meine Augen. Etwas wackelig steh ich vor dem Bett. Osamu sitzt angelehnt an der Wand und knuddelt mit seiner Decke.
Verschlafen sieht er mich an. "Was ist los? Wieso heulst du?", fragt er mich.
"Kiyoomi und ich haben uns gestritten. Und ich weiß nicht wieso- Und ich weiß nicht was ich gemacht- habe und er wollte es mir nicht sagen", erzähle ich ihm schluchzend. Osamu nickt und gähnt dabei.
„Gib ihm noch etwas Zeit, vielleicht erklärt er dir Morgen was los war", sagt er müde. "Normalerweise klären wir aber alles immer direkt oder reden zumindest über das was uns stört oder verletzt", wimmre ich. "Das wird wieder. Versprochen. Probiere einfach morgen nochmal mit ihm zu reden. Ansonsten mache ich dem mal ne Ansage", sagt er und legt sich wieder hin.
Danke. Gute Nach Samu", sage ich und kletter auch wieder in mein Bett.
"Gute Nacht Tsumu. Denk an was anderes"Am nächsten Tag habe ich Kiyoomi 15-mal angerufen und mehrere Nachrichten geschickt. Auf keine hat er geantwortet. Eiskalt ignoriert. Und so stehe ich am Abend wieder heulend vor Osamu. "Er ignoriert mich. Ich hab verkackt. Aber ich liebe ihn doch", schluchze ich. "Osamu Miya. Du setzt dich jetzt hier hin und wartest mal eben zwei drei Minütchen, ja? Ich Klär da mal eben was", sage ich und verlasse das Zimmer.
Osamu PoV:
Wer denkt er eigentlich wer er ist?! Aggressiv tippe ich auf meinem Handy.
Er nimmt meinen Anruf an und sagt genervt: "Atsumu ich warne dich, wenn du jetzt auch über Osamu's Handy Kontakt zu mir suchst" „Hier ist Osamu. Hör zu ...Mich interessierts nicht was dein scheiß Problem ist. Aber es ist schwer unbeschwert zu leben, wenn dein Zwillingsbruder heult, weil sein Freund ihn wie scheiße behandelt. Krieg dich verdammt nochmal wieder ein! Ich bin der einzige, der meinen Bruder schlecht behandeln darf"Danach lege ich auf. Ich gehe wieder in unser Zimmer und setze mich neben Atsumu. "Das war wirklich nicht nötig" sagt er leise.
"Doch. Ich will dich wieder beleidigen aber das geht ohne schlechtes gewissen nicht, wenn es dir schlecht geht"Und dann klingelt Atsumus Handy. "Wenn er dir doof kommt gib ihn mir"
Atsumu PoV:
Anruf:
K: Atsumu? Können wir reden?
A:J-ja?
K: Du weißt ja, dass wir immer wir immer über unsere Probleme reden wollen.
A : Ähm ja?
K: Es ist wegen Suna. Und letztes Wochenende. Ich dachte du liebst mich nicht mehr.
A: Aber wieso das denn?!
K: Wahnsinn du siehst es doch nicht ein!
A: Dann erklär es mir doch endlich!
K: Verdammt nochmal Atsumu! Du hast Suna geküsst!
A: Aber das war doch kein Kuss! Dass war ein angetrunkener Schmatzer weil er überfordert mit seinen Gefühlen gegenüber Samu war.
K:Oh mein bester Freund steht auf meinen Zwilling und ist verwirrt. Ich bin
in einer Beziehung. Erstmal küssen. Was ist falsch in deinem Kopf?!
A: Wieso musst du so überreagieren?
K: Weil ich dich liebe! Ich liebe dich und habe Angst dich zu verlieren. Du siehst Osamu nicht ganz wenig ähnlich, was wenn er ankommt und doch auf dich Steht?
A: Dann weise Ich ihn ab, weil ich schon mit dem tollsten Mensch zusammen bin und weil ich meinem Bruder nicht den Crush ausspannen werde.
K: Scheiße! Ich bin voll der Idiot! Ich liebe dich auch. Bitte lass uns wieder normal wir sein, ja?
A: Ja! ich liebe dich, Gute Nacht.
K: Gute Nacht„Suna mag mich auch?!", fragt Osamu begeistert.
Die Geschichte Kommt wann anderes Osamu...Okay also dieser OneShot war seit fünf Monaten oder so in meinen Entwürfen und ich bin richtig unzufrieden mit den, aber ich dachte, da es so lang kein Update mehr gab lade ich den einfach hoch.
DU LIEST GERADE
Haikyuu OneShot Buch ❤️
Historia CortaHeyyyyyyy, hier kommen ganz klassische Haikyuu OneShots. Hauptsächlich boyxboy. Wenn ihr Ship wünsche oder Feedback habt lasst mich davon wissen und vielleicht schreibe ich dann auf eueren Wunsch diesen Oneshot. Es wird wahrscheinlich vieles spielen...