Jungkook
Ich glaube, es hat sich noch nie jemand so sehr über eine leere Schale Mangoquark gefreut wie ich in diesem Moment. Mit einem Lächeln bringe ich die Schale weg und komme dann zurück zu meinem Omega, um mich zu ihm ins Bett zu legen. "Heute feiern sie alle unseren Welpen", sage ich und streichel durch sein Haar, "Alle freuen sich und wenn du weiter so gut essen kannst, wird er sicher groß und stark. Ich bin so glücklich, dass wir bald schon zu dritt sein werden. Wenn du dich gut fühlst, können wir einen kleinen Spaziergang machen." Hoffnungsvoll sehe ich ihn an, denn ich möchte, dass er sieht, wie ich den Palast habe für ihn schmücken lassen. Alle feiern ihn und unseren Welpen, aber Tae kann es gar nicht miterleben.
Namjoon
Ein letztes Mal erlaube ich mir eine festliche Robe anzuziehen, denn ab morgen heißt es Tag ein Tag aus Rüstung tragen. Ich wasche mich mit einem Mittel, das meinen Duft verstärkt und mir Jungkook ans Herz gelegt hat. Er weiß darum, dass Jimin und ich nicht einfache Freunde sind, aber er zieht mich nicht auf oder befragt mich. Als ich vor den Prinzenpalast trete, grinst der Wachmann und geht dann Jimin holen. Ich bin aufgeregt und es wird nicht besser, als der schönste Omega unter der Sonne aus der Tür tritt und in seinem roten Hanfu meinen Atem raubt. "Prinz Jimin", grüße ich ihn und senke den Blick, "Es freut mich, dass ihr mich begleitet." Wir gehen ein paar Schritte in Richtung Tor und meine Kehle fühlt sich so trocken an, dass ich es kaum erwarten kann gleich etwas zum Trinken zu bekommen. "Ihr seht wunderschön aus", sage ich und lächel leicht, als ich zu ihm sehe, "Ich hoffe, wir können heute gemeinsam essen, trinken, tanzen und feiern."
Taehyung
Ich lächel meinen Mate an und nicke dann, möchte ich doch das er sich keine Sorgen mehr machen muss. "Wenn du mir beim anziehen hilfst, dann möchte ich unglaublich gerne ein wenig raus. Das Wetter ist so schön und ich würde so gerne sehen, ob die hässlichen Schweine sich in ihrem Stall wohl fühlen." sage ich und kuschel mich an Jungkook. "Weiß sollte ich wohl ablegen, denn mit dem Welpen im Bauch wird mir jeder meine Unschuld absprechen." kichere ich und überlege dann. "Wie wäre es wenn du an meine Kleiderkiste gehst und mir sagst, in welchem Hanfu du mich gerne sehen würdest?" schlage ich vor und hebe meine Hand an seine Wange. Sanft führe ich sein Gesicht an meines und hauche ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich freue mich sehr auf unseren Spaziergang." strahle ich ihn an. Zur Not kann ich mich auf einer Bank ausruhen oder er trägt uns.. UNS.. es ist noch ein so neuer Gedanke.
Jimin
"Wie hätte ich denn bei einem Befehl sagen können, das ich nicht komme?" frage ich neckend, aber durchaus scharf. "Ich weiß nicht wie lange ich Zeit habe mein Lord." sage ich ehrlich und lasse meinen Blick schweifen. "Alles ist so herrlich hergerichtet. Taehyung würde es sicher gefallen." sage ich und lächel ihn an. "Du siehst gut aus Namjoon. Ich mag es wenn du solch festliche Gewänder trägst. Auch wenn ich gar keine bevorzuge." flüstere ich den Schluss und stupse ihn sachte an der Schulter an. "Ich freue mich Zeit mit euch zu verbringen, auch wenn ich doch verwundert war, weil ich so garnichts von euch gehört habe." sage ich und blicke ihn ernst an. "Es ist doch nichts vorgefallen?"
Jungkook
Taehyung so glücklich zu sehen, lässt mich euphorisch werden. Ich werde ihn ausführen und er kann nicht nur die festliche Dekoration sehen, auch seine Schweine, die gar nicht so hässlich sind. Als ich an die Kiste mit den Hanfus gehe, bin ich mehr als verwirrt. "Wer braucht so viele Hanfus?", werfe ich und den Raum und krame mich durch so viel Seide, wie ich im Leben nicht am Körper getragen habe. Als ich mich dann jedoch für einen entscheide, hat es eher praktische Gründe. "Zieh diesen hier an", sage ich und halte das Gewand hoch, "Man bindet ihn an der Brust zusammen, nicht am Bauch. Es wird sicher bequem sein und er ist rosa wie die Kirschblüten." Taehyung lächelt und nickt. Ich kann nicht viel für ihn tun, aber wenigstens den heutigen Abend kann ich ihm schenken.
DU LIEST GERADE
Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCND
FanfictionIn einer Zeit in der das Blut deinen Wert bestimmt oder man mit dem Schwert für sein Recht kämpfen muss, wird eine Verbindung zwischen zwei Kindern vereinbart. Sie sollen für die Ewigkeit verbunden werden und werden auf ihrer Reise, von ihren Freun...