Kapitel 1

122 10 4
                                    

Es war Montag morgen als plötzlich der Wecker klingelte. Ich tastete nach dem Wecker um ihn abzuschalten. ,,Man wo ist dieses scheiß Ding?!'' murmelte ich und versuchte weiterhin nach dem Wecker zu tasten. Erfolglos. Schließlich raffte ich mich auf und schaltete den Wecker aus. Ich guckte schnell auf die Uhr 6.25. Ich schlenderte müde zum Badezimmer (sie hatt ein eigenes Bad das direkt neben ihrem Zimmer liegt) und machte mich frisch. Vom Badezimmer ging ich direkt zur Küche um etwas zu frühstücken. Ich machte mir schnell ein Pfirsich Smoothie mit unserem Smoothie Maker und machte mir ein Tiefkühl Brötchen im Ofen. Solange das Brötchen im Ofen war ging ich in mein Zimmer um etwas an zuziehen. Ich hab mich relativ schnell für ein Outfit entschieden was ziemlich selten vorkam. Ich zog mir eine schwarze Hotpens mit einem Tang Top an weil es heute relativ warm werden sollte. Danach machte ich mir noch einen hohen Pferdeschwanz. Kurz darauf hörte ich schon wie der Ofen piepte. ,,Mein Brötchen ist fertig.'' Sagte ich hungrig und nahm mein Schulranzen und rannte damit runter. Ich genoss mein Frühstück und räumte danach auf.Ich guckte schnell auf die Uhr 7.18 ,,Perfekt!" murmelte ich. Ich ging zum grossem Flur und schlüpfte in meine schwarzen Vans und zog mir schnell meine grüne Hollister Jacke an. Ich nahm noch kurz mein Handy und ging aus dem Haus..
----------------------------------------------
Hey, das ist meine erste Geschichte also seid bitte nicht so streng^.^ Das Kapitel gefällt mir persönlich nicht so gut..... Ich hoffe jetzt das es nicht zu schlimm ist und ja...
TSCHÜÜÜSSS!!!!


Before the promiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt