~Teil 50: Wieder vereint~

19 0 0
                                    

Ich renne so schnell ich kann zurück zum Schrottplatz. Kuina und Chishya müssten vom Feuerholz Sammeln auf jedenfall schon wieder zurück sein.
Als ich am Schrottplatz ankomme,
sehe ich mich sofort um. Ich kann
aber niemanden entdecken...

"Kuina!, Chishya!"

Rufe ich, doch keine Antwort.

Seltsam... Da hier überall Holz rumliegt, sollten Sie so lange eigentlich nicht brauchen... Hoffentlich ist da nichts passiert... Ich überlege kurz, was jetzt das richtige wäre... In den Wald gehen und Sie zu suchen oder hier am Schrottplatz auf Sie zu warten?... Der Wald ist groß und man weiß ja auch nicht, in welche Richtung Sie gegangen sind... Vielleicht sind Sie ja auch nochmal in die Stadt um noch ein
paar Besorgungen zu machen?...
Ich warte einfach noch ein bisschen...
Wenn Sie bis heute Abend nicht aufgetaucht sind, gehe ich Sie suchen!...
Aber hier zu bleiben wäre zu riskant, hier sucht der Militärtrupp sicher als erstes...

"Yasu!..."

Ertönt plötzlich eine Stimme hinter mir und ich wusste sofort zu wem Sie gehört!

Yasu: "Kuina!"

Kuina kommt auf mich zugerannt und umarmt mich während Chishya mit den Händen in seiner Westentasche langsam nach kommt.

Kuina: "Ich hab mir so sorgen gemacht!, du und Kyo wart auf einmal weg als wir wieder zurück waren!, wir haben dann hier überall in der Umgebung nach euch beiden gesucht!"
Yasu: "Ja wir hatten leider Besuch wo Ihr nicht hier wart... Der Militärtrupp ist hier aufgetaucht und hat Kyo und mich wortwötlich zurück in's Beach gezerrt..."
Kuina: "Ach du Schande, geht's euch gut?!..."
Yasu: "Mir ja aber... Aber..."

Fange ich an, muss dann aber
sofort wieder anfangen zu weinen.
Kuina nimmt mich deshalb
gleich nochmal in den Arm.

Kuina: "Ssssshhhhh... Ist ja gut..."
Yasu: "Aguni wollte wissen warum wir seine bescheuerten Regeln gebrochen haben und aus den Beach abgehauen sind. Außerdem wollte er noch wissen wo Ihr beide seid. Als ich die Aussage verweigert habe, hat er Kyo gefragt, der aber nichts wusste, weil er ja kaum bei Bewusstsein war. Das hat er Ihn aber nicht geglaubt. Darum meinte er dann zu seine Leuten das Sie Ihn umlegen sollen... Kurze Zeit später hab ich dann einen Schuss gehört... Zu Niragi meinte er noch das ich Ihn gehöre und er mit mir machen kann was er will. Dieses Perverse Arschloch wollte mich dann hoch in sein Zimmer tragen und mich vergewaltigen doch ich konnte Ihn abschütteln und flüchten... Aber Sie haben Kyo erschossen!!!..."

Den letzten Satz schreie ich mir nur so aus meiner Kehle. Mein Bein und Meine Stimmbänder Schmerzen jetzt und morgen bin ich auch garantiert heiser aber das ist mir gerade sowas von egal... Kyo ist Tod... Und Aguni und seine Leute sind schuld...

Kuina: "Diese Dreckskerle!"
Chishya: "So eine Scheiße... Okay wir sollten von hier verschwinden und uns ein besseres Versteck suchen... Der Militärtrupp wird hier mit Sicherheit bald auftauchen und dann sollten wir besser nicht mehr hier sein!"
Kuina: "Bin ganz deiner Meinung!"
Chishya: "Dann gehen wir!..."

Ich will aufstehen doch dieser ziehende Schmerz geht wieder durch meine Hüfte, weshalb ich kurz das Gesicht verziehe und mich wieder hinsetze.

Kuina: "Yasu!, was ist los?!..."
Yasu: "Nichts... Geht schon..."

Sage ich und atme tief durch, bevor ich nochmal versuche aufzustehen und dieses mal klappt es auch.

Kuina: "Yasu, du blutest!"
Chishya: "Zeig mal her..."

Chishya zieht mein T-Shirt ein Stückchen nach oben und Kuina
zieht dann scharf die Luft ein.

Chishya: "Du hast ein stückchen über deiner Hüfte eine Kugel stecken Yasu..."
Yasu: "Ja Ich weiß..."
Chishya: "Okay, nächster halt Krankenhaus!"
Yasu: "Was?, nein!"
Chishya: "Es tut mir leid aber die Kugel muss raus. Die kann nicht drinnen bleiben!"
Yasu: "Aber, aber..."
Kuina: "Chishya hat recht Yasu!,
Das muss doch auch übelst weh tun!"
Yasu: "Geht schon..."
Chishya: "Kuina, einer von uns sollte schonmal nach einen guten Versteck gucken, sonst findet uns der Militärtrupp gleich wieder"
Kuina: "Du hast recht. Ich guck mich mal um. Kümmer du dich um Yasu!, Wenn ich was gefunden habe, komm ich zum Krankenhaus!"
Chishya: "In Ordnung!"
Kuina: "Passt auf euch auf!"
Yasu: "Du auch und viel Glück!"
Kuina: "Danke!"

Und so rannte Kuina davon während Chishya und ich uns auf den Weg zu meinen heißgeliebten Krankenhaus machten... Warum muss mir immer sowas passieren?...

~Fortsetzung folgt...~





𝔸𝕝𝕚𝕔𝕖 𝕚𝕟 𝔹𝕠𝕣𝕕𝕖𝕣𝕝𝕒𝕟𝕕 - lasst die Spiele beginnen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt