Karriere

155 5 0
                                    

Hey! Danke für die ganzen reads!🥰 Ich weiß noch nicht, woe viele Teile diese Story noch haben wird aber sie ist noch nicht ganz vorbei.
Ich weiß in letzter zeit nicht mehr so wirklich, was ich nich so schreiben kann. Egal! Euch erst mal viel Spaß beim Lesen!

(Laras POV)
Der Vorfall mit Noah ist nun schon 2 Wochen her. Ich denke nicht mehr, dass er zur Polizei gegangen ist. Zum Glück!
Ich saß an meinem Schreibtisch und schrieb an dem Song weiter, den ich letztens angefangen hatte.
Als ich fertig war, sah ich mir das ganze noch mal komplett an und setzte mich auf Bett.
Ich schnappte mir meine Gitarre und fing an den Song zu spielen.
Tom kam rein.
"Hey das ist echt gut. Hast du das geschrieben?" Fragte er.
"Achso ja das war ich. Ich weiß ja nicht ob das sooo gut ist." Nuschelte ich verlegen.
"Doch das ist echt gut! Komm wor zeigen es Bill!" Ich wollt gerade etwas sagen, da zog Tom much auch schon in Richtung Bills Zimmer.
"Bill mich auf! Lara hat was echt cooles geschrieben! Guck dir das mal an!" Rief er.
Bill machte die Tür auf und nahm Tom den Zettel aus der Hand.
"Wow Lara! Das ist richtig gut! Das müssen wir aufnehmen!" Er sah mich aufgeregt an.
"Eh das sind doch nur Gitarren Noten. Der Rest fehlt doch noch komplett!" Sagte ich verwirrt.
"Das kriegen wir hin!" Tom war wie immer optimistisch.
Die beiden holten ihre Handys raus und Riefen Gustav und Georg an.
Wenig später saßen wir zu fünft im Wohnzimmer. Georg und Gustav schrieben sich Noten und so auf, damit sie das ganze auch mitspielen konnten.
Bill, Tom und ich arbeiteten an den lyrics (Songtext).

Wir saßen da so für c.a Zwiebeln Stunden und dann waren alle fertig.
"Geht das immer so schnell mit euch?" Fragte ich.
"Nein leider nicht. Ich wünschte, dass es immer so einfach wäre." Erklärte Bill.
"Naja also wenn ihr noch etwas braucht, kann ich eich noch ein paar Zeilen geben." Schlug ich vor.
Sie nickten. Ich ging hoch und kramte in meiner Schublade herum. Ich kam mit einige Zetteln wieder.
"Woaahh. Das schaffen wir aber nicht alles heute. Lass uns erstmal ins Studio fahren und den ersten Song einproben." Sagte Tom.
Wir fuhren los und Bill und ich sangen aif dem weg schon mal den Song ein.

An dem Tag übten wir noch sehr viel. Am Abend schlief ich ser schnell ein, da ich echt müde war.

Am nächsten Tag musste ich schon früh aufstehen, weil wir schon sehr früh den Song aufnehmen sollten.
Diese Aufnahme dauerte fast den ganzen Tag.
Tom und ich schauten zuhause noch einen Film und gingen dann ins Bett.



Hii Leute! Heute ist es leider nur ein sehr kurzes Kapitel, weil ich heute echt viel vor hatte und ziemlich müde bin. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat.
Tschüüüüüüüüsssssss <<<3333

Verbunden durch die Musik (Tom Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt