Gefangen

313 23 7
                                    

Langsam schlug Ciel die Augen auf . Sein Kopf brummte vor schmerzen . //Was zu Hölle ist passiert // er versuchte sich die letzten Ereignis ins Gedächtnis zu rufen . Doch das letzte was ihm noch einfiel war . //Viscount dieses mies schwein , hat mich bestimmt verschleppt // . Endlich erinnerte er sich auch wieder an alles . Als er im regen saß, als Viscount auftauchte und ihn betäubt hatte . Ciel schaffte es sich von seinen gedanken los zu reißen. Er sah sich im raum um . Es war kein besonders großer raum . Auch Fenster hatte dieser raum keine . Das matte lich schimmerte , denn der raum hatte nur eine kleine lampe an der decke . Ciel wollte aufstehen , doch er konnte nicht . Seine Handgelenke waren von fesseln umgeben . Ciel probierte aus ihnen zu enkommen . Doch bis auf schmerz tat sich nichts . "Verdammt " schrie Ciel . //vielleicht hört mich ja jemand // war seine spontane idee . "HALLO IST DA JEMAND " versuchte ciel auf sich aufmerksam zu machen . Doch nichts tat sich. "IRGENDJEMAND. ich brauche hilfe " seine stimme brach ab . Er fing an zu schluchzen. //wäre ich bei Sebastian geblieben wäre alles nicht passiert // machte er sich Vorwürfe. Plötzlich ging die Tür auf . Ciel starrte auf sie und hoffte es wäre jemand der ihn befreit . Doch zu seiner Enttäuschung war es nur Viscount. "Na Na Na meine vögelchen . Wir wollen doch nicht das jemand dich zwitschern hört" langsam schloss er die Tür. "Aber jetzt haben wir was Spaß" er grinste fies und schritt auf ihn zu . Er beugte sich runter und hob Ciels kinn an . Er legte seine lippen auf die von ciel , doch ciel wollte ihn nicht küssen. Nach dem sie sich von einander gelöst hatte sah Viscount ihm in die augen . Ciel ergriff die Gelegenheit und spuckte ihn an . "Du widerst mich an " spottet Ciel. Viscount wischte sich die spucke aus dem Gesicht. "Du wirst das bereuen " Er machte sich an ciels oberteil zu schaffen . Bis er es schließlich aus zog . "Ein wunderschöner Anblick" gierig leckte sich Viscount über die lippen . Er beugte sich zu ciel ruter und began in ciels Brustwarzen zu beißen. Ciel gab ein leichtes keuchen von sich . Doch konnte es zu Glück unterdrücken. Diesen gefallen wollte er Viscount nicht tuen . Doch dieser hatte es leider gehört. Jetzt machte er sich an ciels hose ran . Langsam öffnete er diese und zog sie ihm von den Beinen. Viscount glitt mir der hand in ciels boxer und massierte sein glied . Ciel verzog das Gesicht. Er wollte es nicht . "Hör-r auf " keuchte er . Doch Viscount hörte nicht zu . "Ich hab solange darauf gewartet . Nichts hält mich jetzt auf " sagte er spöttisch. Doch hatte Viscount nicht mit ..... gerechnet ...

Hey leute ich hoffe es hat euch gefallen . Das nächste kapitel wird aus Sebastians sicht sein . Ihr könnt ja in die Kommentare schreiben werd wohl in der Tür steht . Und srry das ich lange nicht geupdatet hab . Wir sehen uns . Eure Katha

Nach dem Tode , kommt die liebe Black butler ff *pausiert *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt