• Kagehina ~ Part 1 •

58 7 7
                                    

Pov Kags:

,,du Idiot! Warum triffst du keinen Ball mehr? Ich spiele sie dir doch perfekt zu!"

Schreie ich hinata an. Dieser kleine zwerg ist schon seit Tagen abwesend. Er trifft keinen einzigen Ball. Ich spiele sie ihm doch perfekt zu.

,,e-es tut mir leid"

Bringt der orangehaarige hervor.

Wütend stapfe ich auf ihn zu. Ich packe ihn am Kragen seiner uniform.

,,ich spiele nur denen zu, die ich zum gewinnen brauche. So brauche ich dich bestimmt nicht zum gewinnen du Idiot!"

,,mussten die letzten zwei Wörter sein?"

Fragte die nervige brillenschlage.

,,hat dich nicht zu interessieren was ich sage!"

Ich lasse hinata einfach zu Boden fallen.

,,ich mein ja nur. Hm"

Er zuckte mit den Schultern und kehrte mit eiskalt den Rücken zu.

,,was ein Idiot"

Murmel ich.

,,bitte kags~ gib mir nur noch eine Chance~"

,,nur noch eine Chance! Verstanden?"

,,jaha"

,,alle auf ihre Position!"

Schreit daichi. Hinata machte sich bereit. Keine ahnung warum, ich würde ihm je eh keine Bälle zuspielen. Ich wollte auch gerade los laufen als jemand eine Hand auf meine Schulter legt.

,,sei nicht zu streng zu ihm. Frag ihn doch stattdessen was ihn so belastet?"

Es ist sugawara.

,,warum sollte ich? Ist das nicht dein Job als Team mom?"

,,ach vergiss es einfach"

Die Hand rutschte runter von meiner schulter. Warum ist er auf einmal so komisch?

,,kageyama! Geh auf deine position!"

Dauchis Stimme hallte wieder durch die ganze Halle. Schnell machte ich mich auf den weg zu meiner position.Wir machten gerade ein vier gegen vier. In meinem Team waren ich, hainata, tsukishima und asahi.

,,hinata!"

Ich gab ihm seine zweite Chance. Ich spielte ihm wie immer mit der gleichen Technik zu. Der Ball flog perfekt auf ihn zu. Komischer weise sprang er nicht mal hoch. Er stand einfach nur da und starrte mich an.

,,du Idiot!"

Sofort kam er wieder zu sich.

,,tsorry"

Sein Blick huschte sofort zu Boden.

,,Warum starrst du mich so an? Warum passt du nicht auf? Was ist los mit dir verdammt?"

Ich stapfte ein weiteres Mal auf ihn zu. Diesmal packte ich ihn nicht am Kragen sondern verpasste ihm ein saftige Ohrfeige.

,,hinata, kageyama stop!"

Ich schaute nach hinten ukai stand genervt vor der Bank.

,,hinata geh auf die Bank. Ich muss später noch mit dir reden. Enoshita! Geh du in das Feld."

Ich blickte auf hinata. Als ich ihm in die Augen sah wandte er schnell seinen Blick von mir. Er bewegte sich aber nicht. Er stand einfach da.

,,hinata! Hast du mich überhaupt verstanden?"

some haikyuu OS (de)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt