Liz POV :
"Wow. Du kannst echt gut malen!", staunte er, während sein Blick immernoch auf mein gezeichnetes Werk klebte. Meine kinnlade klappte runter, sodass ich aussah wie ein pferd. Ich könnte im Boden versinken. Als unsere Blicke sich wieder trafen musste er schmunzeln. "Mach deinen mund zu, sonst fliegen die Fliegen rein!", scherzte er, während er meine Zeichnung wieder an die Pinnwand hing. Es wäre ziemlich ekelhaft eine Fliege im mund zu haben, also schloss ich wieder meinen Mund. Errötet gab ich ihm die Note und einen Stift. Halbwegs konnte ich erkennen, dass er eine Note wegstrich, eine Pause und dafür jeweils etwas einsetzte. "Ok, dass war es eigentlich schon.", teilte er mir mit, wobei er mir den Zettel wieder gab. Prüfend warf ich einen Blick auf die Noten. "Ich geh dann mal. Bis Morgen!", verabschiedete er sich. Dabei beobachtete ich ihn wie er aus meinem Zimmer verschwand. Als die Tür ins Schloss fiel, rannte ich förmlich zu dem Bild, zeriss es und warf es in den Müll. Erleichtert stöhnte ich auf und ließ mich auf mein Bett fallen und schloss meine Augen. Jedoch nicht lange, um nicht gelich einzuschlafen. Dann stand ich wieder auf, ging nach unten. Dort fletzte ich mich auf das Sofa neben meinem Bruder. "Gehst du jetzt mit dem Schnulzentrottel, oder was?", lachte er. Genervt verdrehte ich meine Augen und starrte in den Fernseher.
Nach 1 stunde erhob ich mich von der Couch und schlurfte wieder in mein Zimmer, wo ich dann mein Handy nach Nachrichten checkte. 5 nachrichten von Jess. Fragend las ich sie mir durch.
Omg
Niall gibt mir Nachhilfe
Omg
Omg
Jess? Nachhilfe? Eher nicht... Bei mir würde das schon eher passen. Also schrieb ich zurück :
Ehm... Wie bitte was? Du und Nachhilfe?
Nach dem ich die Nachricht versendet hatte legte ich mein Handy wieder auf meinen Nachtisch und beschloss kurzfristig in die Stadt zu gehen. Vielleicht könnte ich mir etwas kaufen. Bevor ich noch durch das ganze haus rief, dass ich eben kurz in der stadt bin habe ich mir noch meine Gitarre und einen schwarzen hut geschnappt.
Mit meinen Sachen setzte ich mich in den Park, legte den Hut vor mich und spielte/sang Torn.Niall POV :
Gelangweilt lag ich auf meinem Bett und trämte ein wenig. Mein Fenster war auf, sodass ich noch den zwitschernden Vögeln, die draußen herumtollten, lauschen. Aus diesem vogelgesang konnte man schwach hören wie eine Mädchenstimme sang und jemand dazu Gitarre spielte. Neugierig rappelte ich mich auf und ging an mein Fenster. Durch das Laub des Baumes, der vor meinem Fenster war, konnte ich in dem Park warhaftig ein Mädchen erkennen, wie es Gitarre spielte und sang. Beim genaueren hinsehen sah ich, dass es sich bei dem Mädchen um Liz handelte. Eines musste man gesagt haben, sie konnte wirklich gut singen. Wie wäre es wenn ich sie begleite? Gute idee! Sofort sprang ich auf, schnappte meine Gitarre, die Noten und stolperte ohne ein "tschüss" in den Park. Stumm setzte ich mich neben Liz. Dabei bemerkte ich einen Hut ,der vor ihren Füßen lag. Wollte sie etwa geld verdienen? Scheint so! Viel hat sie noch nicht gesammelt, aber auch nicht vesonders wenig.
Schnell stieg ich mit ein.
Nach dem wir den Leuten im Park ein kleines Konzert geliefert hatten, lächelten wir uns an. "Hi!", strahlte sie. "Hi!", gab ich genauso freudig zurück. "Ich denke mal die Hälfte gehört dir!" , sie deutete auf den Hut, der mit geldstücken mit einem betrag von 17 euro gefüllt war. "Nein ! Das gehört dir. Du warst klasse!", lobte ich sie. Zurantwort lächeote sie wieder leicht errötend.
Als wir 1 gefühlte stunde geplaudert haben, standen wir auf, sodass wir uns gegenüber standen, und sahen uns eine weile in die Augen. Wir beide hatten Blaue Augen, doch sie hatte einen leichten grün stich in ihren wunderschönen augen. Außerdem waren ihre Augen noch viel grälicher, was sie schon wieder besonders machte.
Liz POV :
Seine Augen erinnerten mich an einen wolkenlosen Sommertag. So schöne Augen hatte niemand auf dieser welt. Dafür bewunderte ich ihn.
"Ehm... Also... Bis dann..", stotterte ich. "Ja... Bis ehm... Morgen!", verabschiedete er sich. Doch was er dann machte, ließ mir den Atem stocken...----------------------------------------------
Hallo wunderbare Menschen ❤
Muhaha. Ich bin so fies :D
Jaja... Ich weiß, ein nicht so langes Kapitel. Sorry dafür, nur ich habe momentan stress mit einer freundin.
Falls du das liest, ich hab dich lieb und hoffe, dass wir uns nie wieder streiten... Ich war dumm.... Ich weiß... Tut mir leid(╯︵╰,)
Morgen gibts vielleicht kein weiteres kapitel... höchst wahrscheinlich. Kann aber auch sein, dass ich meine zeit finde.
Bis zum nächsten kapitel(⌒.−)=★
Bleibt so wie ihr seid (^ω^)
Lysm Ju( ˘ ³˘)♥
DU LIEST GERADE
You are that Person { N.H }
RandomWas wäre, wenn du deine liebste Person nicht lieben darfst? Was wäre, wenn du deine allerbeste Freundin verletzt und sie dir vielleicht nie verzeit? Was wäre, wenn du ein ganz anderer Mensch wirst und du es nicht verhindern kannst? Was wäre, wenn du...