Zukunft?

859 28 5
                                    

Gemeinsam liegen sie zusammen in ihrem Bett, er umarmt sie von Hinten und flüstert ihr ins Ohr:,,H-Harley..?". Seine Stimme zittert, er klingt ängstlich. Er drückt sie näher an sich. Sie antwortet leise und schläfrig:,,Ja, Puddin?♡". "I-ich hab angst..", er schluchzt."Wovor hast du Angst?♡". Er zittert immernoch und schnieft erneut."I-Ich habe Angst vor mir selbst..Harley..ich möchte nicht länger ich sein...gar nicht!". Sie ist schockiert und dreht sich zu ihm um. Sie sieht ihm in seine Augen die mit Tränen gefüllt sind."Wieso?". Sie legt ihre Arme um ihn und streicht ihm sanft durch die Haare. Er klammert sich an Harley und antwortet leise:,,Ich will dir nicht wehtun...nie wieder..", er schnieft, "Harley..Ich..ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren, aber ich befürchte, dass ich dir etwas schreckliches antun werde, etwas viel schlimmeres als bis jetzt!..ich möchte..und kann nicht mit diesem Gedanken leben...". Er schluchzt erneut. Sie kommt mit ihrem näher an sein Gesicht und küsst ihm sie Tränen weg, dann küsst sie ihn liebevoll auf den Mund. ,,Oh Jack..", sie lächelt aufmunternt und streicht über seine Wange, "ich liebe dich auch♡. Denk nicht länger darüber nach♡. Ich bin mir sicher, dass alles gut wird. Wir werden eine Möglichkeit finden solch eine Situation zu überstehen, gemeinsam♡." Wieder küsst sie ihn und lächelt, er ebenso. Er streicht sich über die noch nassen Augen. "Ich glaube an unsere Zukunft, sie wird wundervoll, du als meine Frau, ich werde einen normalen Job finden und wir können so viele Kinder haben wie du nur willst♡." Sie nickt. Beide lächeln, sehen sivh gegenseitig in die Augen und im gleichem Moment hört man von ihnen: "Ich liebe dich♡."

JokerxHarley -Ich liebe dich♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt