Our game p.4

109 6 0
                                    

-Felix pov-
(Eine Woche nach deren rondevou)

*Alarm geht an*

Mhhh... schon morgen?
Ich guckte auf die Uhr, 6.30 Uhr.
Ich stand langsam auf und ging schnell duschen
Danach zog ich mich um, trocknete meine Haare und putzte meine Zähne.
Ich ging aus dem Haus raus und ging in mein Auto bevor meine Eltern bemerken das ich schon los gegangen bin, wieviel ihr ist es jetzt? 7 Uhr also habe ich Zeit ein Caffe zu holen da Schule erst um 8 Uhr anfängt.
Ich war seit dem letzten Mal als ich mit Mr.seo war die nächsten paar Tage nicht zur Schule gegangen weil mein arsch weh tat und ich nicht wirklich laufen konnte.
Beim Café bestellte ich ein Caffe und ein Sandwich, ich bezahlte und fuhr dann auch los zur Schule.
An der Schule angekommen traf ich Mr.seo vor der Tür, wir hatten unsere Nummer getauscht als wir uns letztens trafen.
"Hey Felix, es ist schön das es dir jetzt besser geht" sagte er und lächelte mich an
"Ja ich bin glücklich das ich wieder laufen kann, ich glaub aber das Ich nochmal Nachhilfe benötigen würde, ich hab ja Sachen verpasst und so..." sagte ich mit einem bestimmten Hintergedanke, ich will ihn.
Wir gingen zusammen in den Klassenraum, da traf ich auf meine Freunde die mich umarmten
"Wo zur Hölle warst du?" Fragte Jeongin und seungmin fügte was hinzu "Jaa Bro wir haben dich vermisst"
"Ich war krank, ich hab euch auch vermisst" antwortete ich.
"Hallo Kinder, lass uns anfangen ..."
Rief der Lehrer und fing die Stunde an.

Während dem Unterricht schlief ich wieder ein und es war wieder ein Traum von mr.seo, nur diesmal heirateten wir und wir hatten unsere Flitterwochen, während den Flitterwochen wurde es oft spicy, wir hatten oft Sex und vieles mehr.
*ding dang Dong*
Ich wachte auf und packte meine Sachen,
"Felix komm bitte nachforne, ich will mit dir unter vier Augen reden" rief mr.seo
"Bekommst du etwa Ärger?" Fragte Hyunjin und ich zuckte die Schulter "weiß nicht" antwortete ich.
Als alle Schüler aus dem Klassenraum ferschwindeten ging ich zu Mr.seo
"Was ist los Professor?" Fragte ich
"Du kannst mich ruhig Changbin privat nennen"
Sagte binnie "worüber wolltest du reden?"
Fragte ich "du bist hart geworden, brauchst du Hilfe?" Antwortete er direkt und ich guckte nach unten, oh nein...
Ich hielt mein Buch vor meiner harten Beule und nickte, es wird definitiv nicht vor dem Unterrichts Beginn weggehen.
Binnie ging zur Tür und schloss dies ab, dann kam er zu mir und drückte mich gegen den
Pult, er bückte sich vor mir und wir fingen an und zu küssen, der Kuss wurde sehr schnell wild.
aufeinmal hörten wir jemand den Schloss öffnen also verschteckte ich mich unter dem Pult und Changbin saß sich hin um mich besser zu verschtecken.
Der Lehrer kam rein und ging zu Changbin um was mit ihn zu besprechen, währenddessen um die Hitze zwischen uns nicht löschen zu lassen knöpfte ich seine Hose auf und bemerkte das er keine Boxer heute trägt, hm.
Ich nahm sein Schwanz in die Hand und fing an den zu pumpen während er versuchte sich auf den Gespräch mit dem anderen Lehrer zu führen.
Ich lies sein Schwanz los und brückte mich vor um seine Spitze mit meiner Zunge zu umkreisen, Changbin fing an schon sehr hart zu werden und seine Spitze tropfte.
"Wieso atmest du so tief, alles gut?" Fragte der andere Lehrer aus dem nichts und ich hörte sofort an und guckte ihn von unten an
"Hm? Oh ja ich bin leicht erkältet, ist aber nichts schlimmes nur verstopfte Nase." Sagte Changbin, das war um ehrlich zu sein eine gute Ausrede dafür das ein Schüler grad dein schwanz im Mund hat.
Um ihn zu necken wurde ich extra schneller, Mann bemerkte wie stark er pulsierte und sein schweren Atmen noch.
"Okey dann gehe ich Mahl du siehst sehr krank aus und ich will mich nicht erklärten hahaha..."
Sagte der Lehrer und ging dann auch.
Changbin drückte sich von Tisch weg und guckte runter "wir wurden fast erwischt Felix" sagte er und versuchte immernoch sein Atmen normal wieder hinzukriegen, changbin stand auf und half mir wieder rauf, als wir beide standen drückte er mich gegen den Tisch und fing an küsse auf meinen Nacken zu verteilen. Er Entknöpfte die ersten drei Knöpfe meines Hemdes und starrte mich aufeinmal ernst an
„Wieso hast du so ein großen blauen Fleck auf einen Schulter?" fragte er ernst  und ich versuchte ihn zu erklären das es während dem Fußball spiel passierte und er nickte, es schien trotzdem als ob er mir nicht glaubte.
Ich guckte auf die Uhr und sah das wir aufhören sollten "hey Changbin, wir müssen leider aufhören, in fünf Minuten klingelt es"
Er hörte auf mich und zog seine Hose wieder hoch, dann bückte er sich vor und gab mir noch ein letzten Kuss.

Straykids OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt