Bishova

1.4K 8 7
                                    

Yelena war wieder an Nats Grab, sie konnte einfach nicht glauben, das es Clint doch nicht war, der sie umgebracht hatte. Nat war es selber..
Wieder mal liefen ihr Tränen runter. "Ach Nat.. Wieso hast du es getan?.. Ich brauche dich doch große Schwester.." "Und sie ist auch bei dir" heute Yelena nur und drehte sich um. "Bishop. Was willst du hier?" "Ich wollte nur schauen" sprach sie und ging näher zu ihr. "Du vermisst sie und das ist normal, aber wenn du immer wieder jede Woche hier bist-" Yelena unterbrach sie. "Woher weißt du das?" "Ähm..." "Spioniert du mir etwa nach?" "Yelena.. Ich wollte nur schauen das du nix dummes tust..".

Yelena musste schmunzeln, denn das war irgendwie süß. Yelena trug ein Geheimniss mit sich rum. Denn seit dem sie nach Hawkeye gekämpft hatte, merkte sie das sie die kleine Bishop schon irgendwie mag. "Bitte lass mich alleine Kate.." "Mach was mit mir, bitte.." Yelena schaute sie an. "Und was?" "Vllt Bogenschießen. Ich bring dir das bei und du mir mit der Pistole" "Kate.. Bitte lass mich einfach alleine.." "Komm schon" "Okay! Na schön". Kate lächelte und nahm Yelena an der Hand "Funny komm" sprach Yelena und ihr Hund kam mit. Kate zog sie zu einer Stelle wo sie immer Trainierte.

"Bring du mir erst das schießen bei" "Okay, nagut" Yelena positionierte Kate hin und gab ihr dann erstmal eine ungeladene Waffe. "So du musst erstmal das halten lernen und ziele, du konzentrierst dich jetzt einfach auf das Ziel" Kate konzentrierte sich und behielt das Ziel im Auge. Ein paar mal nahm Yelena die Waffe weg und warf die Kate zu, diese stellte sich dann in der Position. "Super und jetzt musste durch schießen" "...okay". Wieder erklärte Yelena alles und Kater kontzentierte sich und schoß durch der Mitte des Zieles. "Gut, jetzt weiter, die Ziele bewegen sich jetzt". Kate versuchte zu Zielen.

Während dessen, küsste Yelena sie am Hals und Kater konnte sich noch schlechrer konzentieren. "Kate lass es!" "Wieso? Kannst du dann nicht zielen?" grinste sie und Kate bekam eine Gänsehaut. "D..doch..k..ka..kann ich" "Dann zeig es!". Kate verszcuhte zu Zielen, doch mit einer Yelena die gerade Kates Mitte massierte war es nicht so leicht. Kate schoss daneben. "Daneben" lachte Yelena. "Dad war extra" "Jaja" Kate zielte wieder, aber diesmal öffnete Yelena Kates Hose und stoffte ein Kondom Balong rein, als wenn es jetzt aussieht wie ein Schwanz und Yelena lachte sich schrott. Kate schoss wieder da neben und schaute Yelena an. "Lass den scheiß (🥲)" "Komm schon, ist witzig" "ABER NICHT EIN KONDOM BALONG IN DER HOSE YELENA!!" "Schade"

Kate verdrehte die Augen und machte weiter, doch Yelena rieb den Kodom an Kates Mitte und Kate stöhnte leise. "Pahahah, du stöhnst wegen ein Gummi?" lachte Yelena und Kate holte nur Luft. "Macht es spaß mich zu ärgern?" "Ja eigentlich schon" lachte Yelena sich schrott, doch das verging ihr auch schon. Kate zog Yelena zu einer Mauer und drückte sie dagegen. "Ich zeig dir jetzt mal wie es geht" grinste sie und küsste Yelena, diese erwiderte es, dann löste sich Kate und küsste ihr Hals. "Mhh" stöhnte sie leise und Kate verpasste ihr ein Knutschfleck, dann wanderte sie zum Shirt und zog es ihr aus. Yelena schaute Kate nur an.

Doch Kate ignorierte es und massierte Yelenas Brust überm Bh. "Mhhh" stöhnte Yelena lauter auf. "Gefällt es dir?" grinste Kate und machte Yelenas Bh auf und schmiess ihn weg. Yelenas andere Sachen folgeten dann nach. Kate hob Yelena hoch, so das Yelenas Beine auf ihrer Hüfte liegen.

Kate küsste sie am Hals und Yelena legte ihr Kopf nur in den Nacken. "Sicher das du es willst?" "Ja, ja ich will es!!!" schrie Yelena schon fast und sie wurde wieder von Kate auf dem Mund geküsst, dann stellte sie Yelena hin und spreizte ihr Beine. Kate hielt ihre Hand an Yelenas Mund. "Los befeuchten!" befal Kate ihr und Yelena nahm Kates Hand komplett im Mund und machte diese auch gut nass, dann zog sie die raus und Kate küsste sie wieder, dabei massierte sie mit den nassen an Yelenas Mitte. "Du bist ja ganz feucht" wisperte Kate ihr zu und grinste nur. Sie küsste sie weiter und rieb über ihr Klitoris, mal schnell und mal langsam.

Yelena stöhnte, doch sie tat es dann in Kates Mund. Kate fing an ein Finger in sie zu stecken und das mit etwas Wucht. "AHHH KATE!" schrie Yelena und Kate hörte auf. "Tut mir leid.." "Schon ok.. Aber mach es nicht so mit Wucht.." "Okay, mach ich nicht mehr, versprochen" "Gut".

Kate ging langsam und sanft in Yelena und zog ihren Finger rein und raus und bewegte ihn immer wieder etwas. Yelena stöhnte ebend nur und versuchte Kate nicht an zu spritzen.
Doch als Kate immer schneller wurde, kam Yelena auch schon und ihr Saft lief Kates Hand runter. Kate die es spürte grinste nur und löste sich von Yelena. Dann hielte sie ihre Hand Yelena hin. "Los alles Sauber machen" befahl Kate ihr und sie legte alles weg. "Super gemacht" Kate küsste sie und kniet sich runter, denn sie leckte Yelena noch Sauber und Yelena fing wieder an zu stöhnen.

Als Yelena sauber war, stellte sich Kate hin und zog Yelena an. "Gehen wir zu mir nach Hause?" fragte Yelena Kate. Und sie nickte. Sie nahmen alle Sachen und gingen dann zu Yelena nach Hause. Dort Backen die zsm und schauen Film, während sie kuscheln und Pizza essen.
________________________________
Dieser OneShot ist für MiaCelineBaal ich hoffe für gefällt es dir und du hast dir es so irgendwie vorgestellt.

Marvel; Smut OS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt