Nach der Clearwater High-Mission, geht es erst einmal mit normalem Imvelo-Unterricht weiter, aber die nächste Mission wird früh genug kommen. Wenn es euch gefällt, votet und folgt mir. Nee Spaß, ich bin nicht so. Aber über Kommentare freue ich mich sehr :)
Kapitel 22_Zurück, an der Imvelo High - Teil 2 / Vorbereitung
Insgesamt gab es zwei Tage, an denen sich Kiba freute, von seinem Wecker geweckt zu werden. An seinem ersten Tag, an den er nicht mehr Rang E sondern D-Rang war - der niedrigste Rang, mit dem er an Missionen teilnehmen konnte - und der Tag, an dem er das erste Mal, seit er in einem Messerkampf verletzt worden war, das Krankenzimmer verlassen durfte.
Diesen Morgen war Kiba zwar nicht ganz so aufgeregt, aber er freute sich, wieder in seiner Klasse zu sein, seine Freunde zu treffen und an dem ihm vertrautem Unterricht teilzunehmen. Vor allem hatten sie in der ersten Stunde Biologie und in diesem Fach gab es genau zwei Möglichkeiten. Entweder sie lernten etwas langweiliges, das in jeder Schule unterrichtet wird und die perfekte Möglichkeit ist, Schlaf nachzuholen oder sie nahmen Gene des Imvelo durch, lernten, wie ihre Kraft in ihren Körpern lebte oder wie bestimmte Arten des Imvelo, wie Krallen, ein funktionierender Teil ihres Körpers sein konnte.
Kiba hoffte auf Ersteres, denn dank der Cola gestern Abend, hatte er diese Nacht keine drei Stunde geschlafen. Das merkte man auch daran, wie er auf seinem Stuhl beim Frühstück in einen Halbschlaf sank und Kai oder Kirin ihn alle paar Minuten wieder wachrütteln mussten.
„Halt noch bis zur ersten Stunde durch, dann kannst du schlafen", versicherte Kirin ihm.
„Was macht ihr gerade in Bio?", fragte Kiba.
„Sucht", antwortete Kai knapp.
Kiba seufzte. Da war er wieder in der Imvelo-Welt und in der Klasse nahmen sie das langweiligste Thema, das es gab, durch. „Haben wir schon in der Clearwater High gemacht", maulte er enttäuscht. Egal. Dann kann ich wenigstens schlafen.
„Wieviel Wissen hast du denn daraus mitgenommen?", fragte Kirin etwas zweifelnd.
„Wusstet ihr, dass das Nikotin im Tabak im Gehirn Serotoin und Dopamin ausschüttet?", stellte Kiba als Beweis die Gegenfrage.
„Was heißt das?", hakte Kirin weiter nach.
Kiba zuckte mit den Schultern. „Musst du doch wissen. Wer ist denn hier Klassenbester?"
„Azad."
„Azad ist nicht hier, du Schwachkopf", stellte Kiba klar. Anfangs dachte er immer, Azad wäre jemand, dessen Anwesenheit man vergisst, wenn er nichts sagt, aber seine Abwesenheit vergaßen Kai und Kirin mindestens genauso häufig.
Zu viert betraten sie den Biologieraum. Ihre Lehrerin, Aurora Darkless, stand bereits hinter dem Pult und legte darauf ein paar Blätter bereit. Den Jungs warf sie einen warnenden Blick zu.
„Was? Wir hab'n noch eine Minute", verteidigte sich Kai mit einer flüchtigen Handbewegung zur Uhr.
„Das heißt nicht, dass ihr bis zur letzten Sekunde warten sollt", antwortete Miss Darkless. Eigentlich mochte Kiba sie, nur war sie, was Pünktlichkeit anging, sehr streng. Ihr Blick fiel auf Kiba und Diago und kurz glaubte Kiba, sie würde blass werden, aber Miss Darkless hatte sich schnell wieder gefasst. Jup, wir sind wieder back.
Die folgenden 60 Minuten waren mit die langweiligsten, die Kiba je durchstehen musste. Zwar erklärte Aurora Darkless, inwiefern sich bestimmte Suchten auf das Imvelo auswirken konnten, doch das hielt Kiba nicht davon ab, in den letzten 20 Minuten zu dösen.
Geweckt wurde er von der Spitze von Diagos Zirkel. Warum auch immer er diesen in Bio ausgepackt hatte. Gähnend streckte sich Kiba. „Is schon vorbei?", fragte er schläfrig, auch wenn er sich diese Frage selbst beantworten konnte. Die meisten Schüler drängten sich schon zur Tür.
DU LIEST GERADE
IMVELO || Woodwalkers FF
FanfictionWoodwalkers - Die Schnittwelt der Menschen und Tiere, ein uraltes Geheimnis, gefährdet und gehütet von allen, die es kennen. Eine Natur, die Menschen als Übernatürlich bezeichnen. Doch tief versteckt wird eine weitere Natur gehütet. Eine Magie, mit...