20

542 19 0
                                    

Yuji: also tut mir leid, aber ich muss reden. Da Sukuna nun frei ist, sollte er hier zur Überwachung bleiben. Außerdem bekomme ich voll den Ärger, wenn ihr beide weg seid. Keine sorge, ich werde mich dafür einsetzten, dass euch beiden nichts passiert.

Yori: und wo schlafen wir?

Yuji: ich kann euch den Gemeinschaftsraum zeigen, dann sehen wir weiter, okay?

Somit ging er durch ein Gebäude und am Ende standen wir in eine Art Wohnzimmer, nur nannte es sich Gemeinschaftsraum.

Yuji: bis morgen dann... oh man ich muss dringend schlafen gehen, mein Kopf tut weh.

Redete er mit sich selbst, als er ging.

Sukuna legte sich auf die Couch und tappte mit seiner Hand neben sich.

Ich legte mich zu ihm und kuschelte mich ein.

Sukuna: ich bin stolz auf dich, mein Kätzchen.

Yori: wieso, weil ich ein totes Kind zur Welt gebracht habe?

Sukuna: nein, weil du so lange durchgehalten hast. Obwohl dir so viel schlimmes passiert ist.

Er küsste mich, was ich erwiederte.

Yori: ich liebe dich.

Sukuna: ich dich auch.

Somit redeten wir noch eine Weile ruhig miteinander und schliefen nach einer Weile ein.

Am Morgen im Halbschlaf öffnete ich endlich wieder die Schleife vom Kimono, welches Sukuna gehörte und kuschelte mich ein.

Sukuna deckte mich mit seinem Kimono zu.

Ich bemerkte, dass er redete.

Sukuna: geh dich wo anders ausheulen.

Satoru: Sukuna du kommst jetzt mit!

Sukuna: in deinen Träumen.

Ich hörte, dass die Tür geöffnet wurde.

Ob er gegangen ist?

Nein es kamen mehr rein.

Megumi: was ist denn hier los? Hey, wo ist Yuji? Sukuna Tausch mit ihm.

Yuji und Nobara kamen anscheinend auch rein.

Ich blieb auf offline.

Satoru: Yuji hat ihm bei der Entwicklung eines eigenen Körpers geholfen.

Megumi&Nobara: DU HAST WAS GEMACHT?!

Durch dieses Schrein konnte ich nicht länger ruhen.

Sukuna schien mich nur die ganze zeit beobachtet zu haben.

Er küsste mich und löste sich, bis ich ihn küsste und er erwiederte.

Nobara pov....

Yuji: hey kommt doch mal runter...

Nobara: Wir sollen runter kommen?!?!?!?!

Megumi: sukuna hat wegen dir einen eigenen Körper du Idiot!

Satoru: er könnte wieder ein Massakar anrichten.

Yuji: hallo!!! Seht ihn euch doch an, ich habe ihm deswegen zugestimmt, einen Körper zu haben.

Ich sah zu Sukuna und dieser Feau, die sich immernoch nicht vorgestellt hatte.

Sukuna küsste Sie und Sie ihn, was er sanft erwiederte.

Satoru: er kann aber immernoch unschildige Menschen umbringen!!

So ungern ich yuji zustimmen will, aber die beiden scheinen nurnoch Augen für sich zu haben, die hören uns ja nichtmal zu.

𝕵𝖊𝖆𝖑𝖔𝖚𝖘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt