Yori: nope, deswegen wurde ich schwanger...
Erklärte ich und Nobara fing an selbst wie ein baby zu klingen.
Nobara: naaaw und was ist es geworden?
Fing sie an und ich sagte
Yori: es ist tot auf die Welt gekommen.
Irgendwie machte es mich nicht mehr so traurig darüber zu reden, da ich es Sukuna erzählt hatte, welcher der Vater war.
Aber die Traurer ist immernoch da.
Nobara: oh, das tut mir leid. Wolltest du denn eins oder willst du jetzt überhaupt noch ein Kind?
Fragte sie mich dann wieder mit einer normalen Stimme.
Yori: nachdem das Kind zur Welt kam, eher nicht aber als ich mit Sukuna darüber geredet habe, was mit dem Baby passiert ist, bin ich mir sicher, dass ich es nochmal versuchen würde, wenn Sukuna es auch will.
Erklärte es und stellte für mich fest, dass ich wirklich bereit für ein weiteren Versuch war.
Nobara: also ich wäre für ein Mädchen.
Sagte sie dann optimistisch, dann ahmte ich ihren Optimistischen ton nach.
Yori: omg ich auch, damals habe ich gehofft, dass es ein Mädchen wird und Sukuna meinte 'ich habe aber das Gefühl, dass es ein Junge wird'
Ahmte ich nun seine Stimme nach.
Nobara: es macht Spaß mit dir zu reden. Ich hab das Gefühl, ich kann dir wirklich einiges anvertrauen.
Sagte sie dann und ich antwortete.
Yori: naja immerhin bin ich immernoch ein halber Mensch.
Nobara: was echt?! Sukuna etwa auch?!
Sagte sie überrascht.
Yori: nein, aber er hat eine menschliche Seite, die ihr wohlmöglich niemals zu Gesicht bekommen werdet.
Nobara: schade, aber ich weiß, dass er echt fürsorglich sein kann, vorallem bei dir. Uns meckert er immer nur an mit Rotzbengel, Weib undso.
Machte sie ihn nun nach.
Ich lachte und sah, dass Sukuna uns entgegen kam.
Sukuna: hey, wo warst du?!
Fragte er monoton, da er nicht wusste, ob er streng oder niedlich fragen sollte.
Immerhin war ich nicht allein unterwegs
Yori: eigendlich wollte ich essen, aber dann hab ich ein Frauen Gespräch mit Nobara geführt.
Sukuna: ein Frauen Gespräch?
Yori: ja sie hat mich über unerfahrene Dinge gefragt, die ich erfahren habe. Aber wir haben uns auch etwas über unsere Vergangenheit gesprochen.
Sukuna: die bei dir, wo ich noch bei dir war, hoffentlich positiv war.
Yori: Wenn du diese yandere Frau meinst die mich mit einem Messer durch den ganzen Palast gejagt hat, dann ja.
Scherzte ich.
Sukuna: du weißt was ich meine, kleines.
Nobara: danke für das Gespräch, ich geh dann mal telefonieren.
Somit ging sie.
Yori: komm gerne wieder wenn du plaudern willst.
Sie winkte als Antwort.
Sukuna: telefonieren? Plaudern?
Yori: Sie hat einen Freund.
Sukuna: aber du hast den besten Mann auf Erden.
Somit nahm er schon meine Tallie in seine Hände.
Yori: natürlich hab ich das, ich habe mich ja auch nicht beschwert.
Er zog mich nun in seine Arme.
Sukuna: schön zu hören, dass ich dich glücklich mache.
Yori: ich habe über etwas nachgedacht.
Erklärte ich, wärend ich ihn auch umarmte.
Sukuna: über was, Prinzessin?
Er lehnte sein Kopf auf meine Schulter und ich fühlte, dass er seine Augen schloss und sich entspannte, wärend er mich dabei umarmte.
Yori: ich möchte es nochmal versuchen.
Spuckte ich es nun aus.
Sukuna: was denn?
Fragte er genauer nach.
Yori: mit einem Kind.
Er blieb still, dann fragte er besorgt.
Sukuna: bist du dir sicher?
Yori: ja, immerhin habe ich dich jetzt wieder und es scheint, dass du bleibst, also kann das Kind mit einem Vater aufwachsen. Und die Sache mit unserem Sohn ist über 1000 Jahre her. Außerdem hätte ich sooooooooo~ gerne eine Tochter.
Bettelte ich gefühlt.
Sukuna: eine kleine Prinzessin für meine Prinzessin?
Yori: ja~. Bitte, Biiiitteeeeeee, Bitteeeeeeeeeeeeeeeeee~
Schmollte ich bettelnd.
Sukuna: vielleicht hast du ja Glück und es entwickelt sich gerade etwas in dir, immerhin hatten wir doch vor vier Tagen drei wunderbare Runden.
Ich lächelte breit, als ich daran garnicht gedacht habe und nun wirklich viel hoffnung habe.
OMG stimmt, Kondome existieren ja in dieser Zeit und wir haben keine benutzt... und er ist in mir gekommen, bei der letzten Runde!!
Daran habe ich nichtmal mehr gedacht. Was wenn ich nicht bereit für ein weiteren Versuch gewesen wäre?
Und ich gebe Nobara Tipps...
Ich umarmte Sukunas Nacken, welcher immernoch an meiner Schulter war.
Ich sprang freudig ich die lüfte und Sukuna umarmte mich fester, damit ich aufhöre, da ihm das wohl gestört hat, dass er sein Kopf nicht on ruhe auf meiner Schulter liegen lassen konnte.
Sukuna: Okay, du bist etwas sehr aufgedreht heute, lass uns Baden gehen.
Yori: okidoki.
Sagte ich fröhlich und ging ihm so auch nach.
Somit gingen wir in unser Zimmer, welches auch ein Badezimmer hatte.
Ich machte das Wasser an und stellte es genauso heiß wie damals die heißen Quellen waren.
Ich schüttete Bademittel undso nh Zeug rein, was gefühlt jeder zuhause Besitzt.
Ich rief Sukuna, da er gerade noch im Zimmer war und ich legte mich rein.
Er legte sich auf meine Brüste, umarmte mich und atmete einmal tief ein und aus.
Sukuna: fast genauso gut wie zuhause.
Brummte er entspannt.
Yori: nur dass zuhause mehr Platz war.
Sukuna: richtig.
Wieder dachte ich an eine Schwanferschaft.
Yori: kannst du denn schon fühlen, ob ich schwanger bin?
Sukuna antwortete mir immernoch sehr entspannt, aber ernst.
Sukuna: es entwickelt sich vermutlich gerade erst zu einem Sandkorn, das Herz existiert nicht mal. Und ich kann nur das Herz mit der Fluchkraft fühlen. Gib dem ganzen Zeit okay.
Yori: okay.
Ich blieb Somit still und umarmte Sukuna, wärend wir in der Stille entspannten.
Ob ich durch die drei Runden schwanger wurde?
Bestimmt oder?
Also wenn nicht, dann bricht es mir das Herz... Spaß.
Immerhin wird es nicht das letzte mal gewesen sein, wo Sukuna und ich miteinander geschlafen haben.
Ich kraulte ihm seine Kopfhaut und entspannte weiterhin ohne an irgendwas zu denken.
DU LIEST GERADE
𝕵𝖊𝖆𝖑𝖔𝖚𝖘
FanfictionSukuna x OC no spoiler!! fangt an zu lesen!!!!! es lohnt sich, keine sorge. wenn ihr mir nicht glaubt, dann findet es heraus, aber als gegenleistug folgte ihr mir da ihr mir nicht geglaubt habt :3 in liebe, eure lovely Autorin- chan Folgen kostet...