Ich wachte schweißgebadet auf. So wie es mir Kakashi sagte, hatte ich einen Albtraum. Mein Atem war völlig unregelmäßig und mein Körper fing an zu zittern. Ich konnte es nicht stoppen. "Alles gut?", fragte mich Sakura müde. Ich versuchte so normal es geht zu klingen. "Alles bestens, schlafe weiter." Doch ich wusste, dass es nicht funktioniert hatte. Doch zu meinen Glück legte sie sich wieder schlafen. Ich ging so gut es ging auf unseren Balkon, da ich etwas frische Luft schnappen wollte.
Es war noch dunkel und der Mond wurde von ein paar Wolken bedeckt. Ich schaute nach unten und sah Sai auf einer Bank sitzen, ich beschloss mich zu ihm zu setzen. Ich sprang also vom Balkon und lag dann blutübersäht und reglos auf dem Boden. Nein Spaß ich hab den Sprung überstanden und setzte mich neben Sai.
"Kannst du auch nicht schlafen", fragte er. "Ich hatte einen Albtraum und wollte Mal auf den Balkon, dann sah ich dich. Und bei dir?" "Naruto schnarcht, also bin ich raus gegangen", antwortete er. Wir saßen in einer angenehmen Stille nebeneinander, bis mir kalt wurde. "Ich sollte lieber reingehen", sagte ich und verabschiedete mich von Sai. Als ich wieder durch die Tür kam, kam mir eine aufgewühlte (?) Sakura entgegen. "Ah Y/N da bist du ja ich hatte mir Sorgen gemacht, da du nicht im Zimmer warst", sagte sie erleichtert. "Solltest du nicht schlafen?" "Naja ich wurde wach als Naruto geklopft hatte und fragte, ob ich zufälligerweise Sai gesehenen hätte", sagte sie nun genervt.
"Ich war kurz mit Sai draußen. Er konnte nicht schlafen, weil Naruto geschnarcht hat", lachte ich und sie stimmte mit ein.Timeskip: am Morgen
Die Sonnenstrahlen weckten mich auf, aber ich ignorierte das Mal und zog meine Decke über den Kopf. Ich schielte kurz unter der Decke durch und sah, dass Sakura bereits aufgestanden sein müssste. Ich dachte mir nichts dabei und schlief kurz darauf wieder ein, weil ich noch so müde war. Doch kurze Zeit später wurde die Decke weggerissen und kaltes Wasser landete auf meinem Gesicht. Sofort öffnete ich die Augen und sah einen grinsenden Naruto, daneben Sakura.
"NARUTO DU ARSCH GEHT DAS NICHT ANDERS", schrie ich und rannte ihm hinterher.Er lachte nur, eh ich ihm eine Backpfeife gab und er zehn Meter den Gang entlang flog. Direkt vor der Tür von Kakashi und Yamato blieb er liegen. Genau zu diesem Zeitpunkt musste sich die Tür ja auch öffnen. "Naruto was machst du denn hier?", fragte Kakashi verwirrt. Naruto zeigte auf mich. Ich funkelte ihn immer böse an. "Was hast du nun wieder angestellt?", fragte Yamato kopfschüttelnd. "Sakura meinte, ich soll Y/N mit Wasser wecken, da sie sie nicht wach bekommt", antwortete er. "Sakura also", brummte ich wütend und ging wieder in unser Zimmer. Ich ließ die Tür offen, damit Sakura da durch fliegen kann. Kurze Zeit später lag sie mit Beulen am Kopf auf den Flur. Ich knallte die Tür zu und ging ins Bad.
Als ich fertig war ging ich raus und sah Naruto und Sakura diskutieren. Ich ignorierte sie und ging zu Sai und den anderen. "Hast du dich jetzt beruhigt", lachte Sai leise. "Ja", brummte ich. "Sieht aber nicht so aus", lachte er weiter. Dann meldete sich Yamato zu Wort: "Gut dann gehen wir frühstücken." Gesagt getan wir saßen unten am Frühstückstisch und aßen. Naja alle außer ich. Ich hatte keinen Hunger und trank deshalb nur ein Schokokaffee.
"Sicher... dasch dnu nischts eschen wilscht?", fragte mich Naruto mit vollem Mund und ich nickte. "Ich esse fast nie was zum Frühstück", sagte ich.
Nach dem Essen teilten wir uns in den Teams auf und suchten das Gelände ab. Ich war nicht ganz bei der Sache und gähnte die ganze Zeit irgendwelches Zeug vor mich hin. "Hast du schlecht geschlafen?", flüsterte Kakashi mir zu. Ich nickte. "Schlecht geträumt", sagte ich daraufhin. "Ich hab's geahnt. Wenn's schlecht läuft, dann wird es wohl noch ein paar Wochen so sein", sagte er. Ich schluckte. Aber... ich hatte meine Lektion gelernt. Fass nie wieder Kakashis Bücher an!
"Kommt Mal her, ich habe da was gefunden", sagte Sakura und zeigte auf eine kleine Höhle. "Hier könnte man sich verstecken, wenn es zu einem Ernstfall kommen sollte." "Gut erkannt Sakura. Suchen wir weiter", lobte er sie. Sakura drehte sich um und grinste fies. Was ist los mit ihr? War dieser "Frieden" zwischen uns doch nur gespielt? Was hat sie vor? Sie weiß doch etwa nicht, dass ich... auf Kakashi stehe?!
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fanfic»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...