Alles geht zu schnell!

147 4 0
                                    

Hii. Sorry dass ich so lange nichts mehr hochgeladen habe. Bei mir fängt bald wieder doe Schule an und ich muss noch viel dafür machen.
Anyways viel Spaß! 🥰

(Laras POV)

"Hey Lara! Wach auf!" Hörte ich Tom neben mir sagen.
" Hm? Was ist los?" Fragte ich verschlafen.
Er hielt mir sein Handy entgegen.
"Guck dir das mal an." Sagte er.
Ich nahm sein Handy entgegen und schaute drauf.
"Oh wow. Das sind aber viele Nachrichten. Ist das euer Manager?" Ich sah Tom verwirrt an.
"Ja genau! Er will, dass du mit uns die neuen Songs performst. Das musst du aber wirklich nicht, wenn du das nicht willst." Erklärte er.
"Ne schon gut ich mach es!" Ich hatte zwar Angst, aber wir können ja noch üben.
Tom nahm mich in den Arm.
Er erzählte Bill und den anderen alles und dann fingen wir an zu üben.

"Du sag mal, wann ist eigentlich das Konzert?" Fragte ich nach einer Weile.
"In zwei Wochen schon." Antwortete Bill.

Bei den Proben lief alles gut. Wir hatten echt viel Spaß.
Die anderen haben sich dazu entschieden, den Fans nicht davon zu erzählen, dass ich dabei sein werde. Ich bin ja auch noch kein offizielles Mitglied der Band.
Das soll sich aber nach diesem Konzert ändern wurde mir gesagt.

Timeskip Abend des Konzerts.

"Und bist du schon sehr aufgeregt?" Fragte Tom.
"Naja noch geht es aber sobald ich auf die Bühne gehe bin ich tot."  Ich lschte über mich selber.
"Du schaffst das easy." Tom beruhigte mich.
"Berreit Leute?" Fragte Bill.
Alle nickten.
Wir gingen raus. Ich versteckte mich ein bisschen hinte Tom. Die Menge tobte.
"Hallo Leute! Das sind wir wieder! Danke das ihr alle hier seid! Es ist uns eine riesen Ehre, euch unsere begabte Sängerin Lara vorzustellen! Ihr kennt sie schon aus ein paar Songs. Und hiermit ist sie ein offizielles Mitglied der Band Tokio Hotel!" Sagte Bill ins mikro.
Er zog mich hinter Tom her.
"Ja ehm genau hey Leute! Ich bin Lara." Sagte ich verlegen zum Publikum. Alle klatschten.
Wir fingen an zu spielen. Nach ein paar Liedern kam dann ein Lied, bei dem ich sie meiner e Gitarre mitspielen musste.
"Lara wor haben ein kleines Geschenk für dich als willkommen bei tokio hotel." Sagte Tom und ging für wenige Sekunden backstage.
Er kam mit einer wunderschönen schwarzen E Gittare wieder.
"Omg Tom! Die ist so schön! Danke!" Ich viel ihm um den Hals.
"Das war nicht nir meine Idee. Die anderen haben mitgemacht." Sagte er.
Ich bedankte mich sich bei dem Rest ausgiebig.
Nun fingen wir an.
Der Abend war echt toll.
"Und das war es auch schon für heute! Tschüss! Wir lieben euch alle!" Wir verabschiedeten uns von all den Leuten.
"Und wie fandest du es?" Fragte Georg.
"Es war richtig cool!" Sagte ich.
Mis kam zu uns und viel mir in die Arme.
"DAS HAST DU SO TOLL GEMACHT!" Schrie sie.
"Danke!" Sagte ich.
Sie sah Georg an und er lächelte.
"Ahaaaa." Murmelte ich.
Sie stieß mir in die Seite.
Georg kam zu uns.
"Hi ich bin Georg und du?" Er stellte sich mit einem großen Lächeln vor.
"Eeh... M-mia." Stotterte Mia.
Ich zog die anderen aus dem Raum.
Wir bestellten Pizza und ließen den Abend noch schön ausklingen.
Alle waren sehr müde und deswegen gingen wir schnell ins Bett.
Am nächsten Tag wurden wir von lauten geschreie geweckt.
"Wow was passiert hier?" Rief ich geschockt, als ich aus dem Fenster sah.
Da draußen standen sehr viele Leute und Riefen immer wieder irgendwelche Dinge, die man nicht verstehen konnte bei diesen Lärm.
"Oh mist. Die haben heraus gefunden, wo du wohnst und wollen dir jetzt nichts gutes." Sagte Tom.
"Ach ne. Soweit war ich auch. Was machen wir jetzt?" Fragte ich mit großer Angst.
"Erstmam ruhig bleiben unddann die Polizei anrufen." Sagte er.
Eine Person muss uns wohl am Fenster gesehen haben, denn jetzt warf sie stöcker und Steine ans Fenster.
Ich erschrack riesig als es kaputt ging.
"Hoffentlich posten niemand, wo wir wohnen. Sonst müssen wir umziehen. Du darfst jetzt auf gar keinen Fall negativ auffallen. Bleib ruhig, die Polizei sollte gleich da sein." Tom erklärte mir genau wie ich mich zu verhalten habe.
Die Polizei traf wenig später ein uns schleppte all die Leute weg. Ich war sehr erleichtert.
Im Internet stand zum Glück noch nichts, aber ich hatte Angst, dass dort bald mein Standort stehen würde.

Hiii ich weiß das Kapitel ist ein bisschen kurz und langweilig aber ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen!
Byyyyyeeeee 🩷🩷🥰🥰🥰

Verbunden durch die Musik (Tom Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt