Hyunjin POV:
Heute stand für uns eine Pressekonferenz an. Wir wurden gerade gestylt. "In Fünf Minuten geht es los StrayKids" wir nickten und begaben uns schließlich Backstage und dort sah ich sie alle stehen die Paparazzis.
Als uns das Zeichen gegeben wurde liefen wir raus und setzten uns an den Tisch mit den Mikrofonen und schon begann wieder das Blitzlicht Meer. Und die ersten Fragen zu unserem neuen Album und zu unserem nächsten Konzert wurden uns gestellt. Und wie erwartet schwangen sie irgendwann zu den ganz Privaten und Intimen Fragen um.
Eine Reporterin fragte ob es Beziehungen unter uns Membern außer der Beziehung zwischen Chanlix. "Felix und ich sind nicht länger ein Paar, sind aber dennoch weiterhin Befreundet und ein wichtiger Teil im Leben des jeweils anderen" antwortete Chan und schon ging es richtig los mit Spekulationen.
Während der gesamten Konferenz hielten Felix und ich Händchen was die Reporter aber nicht sehen konnten. Als wir endlich diese Nervige Fragestunde hinter uns gebracht hatten konnten wir nach Hause, Lix und ich beschlossen aber auf ein Date zu gehen, ob das so eine gute Idee war?
Wir gingen in den nahe gelegenen Park und liefen ungestört Händchenhaltend durch diesen, natürlich hatten wir an unsere Masken Gedacht. Wir setzten uns in ein süßes Cafe und wärmten uns etwas auf.
Wir redeten, lachten und Küssten uns, als wir das Cafe verließen vergaßen wir unsere Masken aufzusetzen und gingen wie vorhin Hand in Hand den Weg zurück währenddessen Kuschelte sich Felix an meinen Arm ab und an tauschten wir Küsse aus.
Wir kamen nach Hause und wurden besorgt empfangen. "Was ist los? Wieso schaut ihr so kommisch?" fragte ich udn zog eine Augenbraue hoch und sah sie abwartend an. "Ihr wart im Park und in einem Cafe oder?" "Woher wisst ihr das?" fragte Lix geschockt. Chan hielt uns sein Handy hin, darauf war ein Artikel zu sehen und Bilder, zuerst von der Pressekonferenz und dann von unserem Date und es wurde weiter spekuliert.
Es wird spekuliert dass ich entweder Chan Felix ausgespannt hatte oder Er mit mir Fremd gegangen sei und ihr Beziehung deshalb beendet ist. "Fuck, das ist übel" knurrte ich und sah verzweifelt zu den anderen. "Was machen wir jetzt?" fragte Felix Ängstlich und ich nahm ihn in den Arm und er vergrub sein Gesicht an meiner Brust. "Wir müssen mit unsere Manager sprechen und eine Lösung finden" sagte Chan und rief im nächsten Moment unseren Manager an der natürlich nicht erfreut über solche Nachrichten war.
Wir wurden am nächsten Tag zu JYP beordert und dort lauerten schon wieder Paparazzis und Reporter. Wir huschten schnell ins Gebäude und fuhren mit dem Fahrstuhl ins Oberste Stückwerk und liefen zusammen zum Konferenzsaal.
Wir klopften und uns wurde die Tür geöffnet, wir nahmen alle Platz. "Was haben diese Nachrichten zu bedeuten Jungs?" fragte er leicht säuerlich. "Chan und ich haben uns getrennt und Hyune und ich sind jetzt ein Paar genau wie Chan und Innie" antwortete Lix verlegen. "Wir waren auf einem Date und haben auf dem Rückweg vergessen unsere Masken auf zu ziehen, es tut uns leid" fügte ich noch hinzu. "Ist an den Fremdgeh gerüchten etwas dran?" wir logen und sagten das es nicht stimmte sondern wir Gefühle füreinander entwickelt hatten und sie deshalb die Beziehung beendet hatten, naja was nicht ganz gelogen war, es war die halbe wahrheit.
"In Ordnung, ichwerde schauen was wir tun können, seid in Zukunft Vorsichtiger Jungs, die lauern überall und sind lästig wie Fliegen" wir nickten und machten uns somit ans Training da wir jetzt eh schon hier sind. Am Abend wurden wir zurück zum Dorm gefahren. Nach dem wir geduscht hatten legte ich mich zu Lix in unser Bett und Umarmte ihn von hinten und er rutschte näher an meine Brust. "Hyune?" "Hm?" "Ich Liebe dich" ich kicherte, denn ich hatte etwas anderes erwartet aber dieser Satz ist mir um einiges Lieber als was anderes. "Ich Liebe dich auch Lix" er drehte sich zu mir um und wir sahen uns für einige Minuten in die Augen, bis er sich vor lehnt und unsere Lippen miteinader verband und wir unsere Liebe in diesen Kuss stecken.
DU LIEST GERADE
Bandmates - Hyunlix
FanfictionFelix und Hyunjin sind teil der Südkoreanischen Boyband Stray Kids und leben ihren Traum. Felix und Chan waren bereits vor ihrem Debpt zusammen, da sie zusammen in Sidney gelebt haben, doch im laufe der Zeit in der sie mit den anderen zusammen arbe...