Ich wachte auf weil komische Geräusche aus Tamuras Zimmen kamen die so klangen als ob Jemand anderes noch bei ihm war ‚bestimmt ist Yuri bei ihm Wetten wir die haben sehr viel Spass' dachte ich müde mit einem grinsen auf dem Gesicht und ich merkte erst das es schon 6 Uhr ist also stand ich auf und ging ins Badezimmer.
Erfolgreich schlich ich mich ins Badezimmer und ging unter die Dusche ich hörte Musik während dem ich duschte deswegen bemerkte ich nicht wie Tamura reinkam und meinen nackten Körper anschaute, nach einpaar Sekunden bemerkte ich Tamura, ich bedeckte do gut wie möglich meine Brüste und meinen „weiblichen Teil" (habe vergessen wie das heisst" und schrie „WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS UND SEIT WANN BIST DU HIER!?" schrie ich „ganz ruhig Y/n Ich bin leider erst seit etwa einer Minute hier" sagte Tamura mit einem perversen Gesicht und ging aus dem Badezimmer.
Als ich mich einigermassen beruhigte ging ich aus der Dusche mit einem Handtuch, bürstete meine h/l h/f und machte meine skincare natürlich zog ich mir noch ein top das schwarze Ärmel hatte und aonat grau war an und eine grüne Hose mit Bändeln bei den Taschen (hatte das heute an 😍) und so ging ich auch schon in das Schulgebäude wo ich wieder angestarrt wurde der Unterricht war wieder langweilig deswegen hörte ich garnicht zu „Miss n/n könnten sie wiederholen was ich sagte?" brachte mich mein Lehrer aus meinen Gedanken was mich erschrak „ähmmmm nein, eigentlich kann ich es nicht wiederholen" sagte ich immer noch gelangweilt und ich vertiefte mich wieder in meinen Gedanken
*time skip*
Ich stand wieder vor dem club Raum und nahm einpaar Atemzüge bis ein Junge zu mir kam mit braunen Haar und grünen Augen und er fragte „hey ich bin neu hier und ich habe gehört das du im Fotografie Club bist weisst du wo der Club Raum ist?" „du armer der Club Raum ist gerade vor deiner Nase, ich bin y/n und du?" „ich bin Toono schön dich kennenzulernen y/n aber was meinst du mit du armer?" „wirst du jetzt sehen...."
—————————————————-
Fühle mich gemein wegen dem Gut aber scheiss drauf sorry das nichts mehr kam ABER DANKE DAS ICH 24 PLATZ BIN BEIM #ybc!!!!!!
Danke wirklich!!! 378 Wörter 💗💗💗
DU LIEST GERADE
Yarichin bitch club x reader
RomanceEin Mädchen namens Y/N (your name) kam in eine privatschule für JUNGS dabei weiss Y/N nicht in welche schwieregkeiten sie sich bringt als sie dem fotografie club beitrat (Rechtschreibfehler sind enthalten weil ich halt scheisse im Deutsch bin)