Wo alles begann.....

84 23 17
                                    

Schon seit Jahren bin ich bis spät in der Nacht wach und denke für eine lange Zeit nach:,,Fuck,wieso bin ich so wie ich bin? Wieso können mich andere nicht leiden? Wieso gehen alle auf mich los,obwohl ich nichts getan habe? Warum wurde ich in der Volksschule gemobbt,war es weil ich dick war?"

Es gab so viel über was ich die letzten Jahren nachgedacht habe.
Ich hab oft wenig Schlaf gehabt,das ich in der Schule manchmal eingeschlafen bin.
Egal wie es mir ging oder was ich gemacht habe,niemand,wirklich niemand hat sich gedacht ,,Geht es ihm gut?"
Ich war früher diese Person,die sich in nichts eingemischt hat und nicht allzu gerne geredet hat.
Freunde zu haben kam mir nicht so in den Sinn,da ich lieber auf alleine sein wollte.
Trotzdem hatte ich mal eine Gruppe mit 3 weiteren Jungs gehabt,aber diese hat sich dann mit der Zeit zerspalten,da einer ein Fuckboy wurde,ein anderer wurde arrogant und ist mir und dem anderen zu unangenehm geworden.
Die zwei lästerten oft über uns,haben Lügen weitererzählt.
In diesem Zeitpunkt habe ich mir gewünscht,dass ich ihm eine rein haue,aber ich wollte nichts riskieren.
Aber genug mit meiner Vorgeschichte kommen wir zurück zum Hauptthema,das Overthinking.

Overthinking wird von vielen als unnötiges Denken angesehen,aber es hat auch seine Vorteile.

Es gibt zwei Arten von Menschen,die Einen denken allzuviel über kleine Dinge nach. Hingegen denken die Anderen über alles nach, zerbricht sich den Kopf darüber und stressen sich sehr darüber.

Wie jeden Abend liege ich in meinem Bett und höre Musik. Während ich das tue denke ich über viele Sachen nach die mir passieren oder passieren könnten.
Klingt zwar komisch,dass man über die späteren Ereignissen nachdenkt,trotzdem hat mir das oft den Arsch gerettet,da mich nichts mehr überraschen könnte und ich schon wusste,was auf mich zukommt.
Vor zwei Jahren hatte ich auch Träume,sie waren zwar wie Lucie Dreams,aber alles was ich da geträumt habe,ist auch wirklich passiert. Deja vu's kennt halt jeder.

Es gibt echt viele Sachen über die man nachdenken kann, aber sollte man das tun?
Diese Frage muss halt jeder für sich selbst beantworten können.

Wieder am AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt