Felix
"Hyunjin?", verwundert, leicht besorgt? starre ich ihn an, gehe stück für stück näher auf ihn zu. Als ich fast vor ihm stehe, erwacht er aus seiner starre.
"Huh? Eh.. jaja-- ich muss kurz telefonieren, alleine. Ich... bin gleich wieder da".Er steht auf und verschwindet sofort die Treppen hoch. Als er an mir vorbei huscht kann ich in seinen Augen große Besorgnis sehen, aber warum? Gott, ich dachte Minho wäre nur so mysteriös.
Aber es wundert mich das er gar nichts dazu gesagt hat das wir aus dem Zimmer raus sind. Ich meine okay, er war ja eh was das angeht mehr oder weniger auf unserer Seite, aber trotzdem. Hat er überhaupt gemerkt das wir, beziehungsweise ich, mit ihm geredet habe? Er sah sehr in Trance aus.
Auch Seungmin sieht ihm verwirrt nach und dann zu mir, genau so verwirrt wie ich. Gleichzeitig zucken wir mit den Schultern.
Nachdem wir auch hier unten alles abgesucht hatten, machen wir uns auf den weg nach draußen. Vor der Haustür sehe ich mich einmal um, lasse meine Augen über das Gelände schweifen. Von weitem aus kann ich den typen am Tor erkennen, der gehört definitiv zu Minhos Mafia, Changhyuk ist glaube sein Name. Dieser spricht mit einem anderen Typen, den ich jedoch nicht erkennen kann, da er eine Sonnenbrille trägt. Aber die zurückgegelten Haare kommen mir auch irgendwie bekannt vor...
Wobei das nichts heißen muss, tausende Möchtegern Gangster Gelen sich die haare zurück und denken das macht sie cooler oder so.Ich ignoriere es und folge einfach Seungmin weiter, der langsam um das Haus herum wandert.
"Ganz schön viele Überwachung Kameras..", murmelt Seungmin und runzelt die Stirn, so wie er es immer macht wenn er nachdenkt, deswegen sehe ich fragend zu ihm. Er bemerkt meinen blick. "Das heißt das er angst hat, oder sehr vorsichtig oder einfach nur paranoid. Vielleicht auch alles davon"."Naja ich hätte als Mafia Boss auch angst einfach im schlaf umgebracht zu werden, aber ich bin auch ich und Minho ist Minho".
"Ja, aber guck mal Felix, warum hat er sich dann nicht hier versteckt mit Jisung? Er hat hier Kameras draußen, Leute die ihn beschützen, ein sicheres Grundstück. Wieso also verschwindet er mit ihm an irgendeinen Ort, wo die ihn viel einfacher finden oder töten können?".In meinem Kopf fängt es an sich zu drehen, so viele fragen. Seungmin hat recht. Wieso? Wieso da wo sie sind? Wieso nicht hier? Wieso nur die beiden? Will er Jisung doch was tun? Ist das ein deal? Eine Wette? Ein spiel?
"Wie-". Ein hupen unterbricht mich, ich drehe mich um, entdecke ein schwarzes Auto, ein Changbin der seinen Kopf aus der Fahrer Seite streckt und einen wütend aussehenden Jeongin der aussteigt.
"Was macht ihr denn da?!", schreit Changbin aus dem Auto, während Jeongin versucht seine Tasche aus dem Kofferraum zu hieben.Da ich keine Lust habe zu schreien und weiß das es nun an der zeit ist meine Sachen zu holen, begebe ich mich zu ihm, bleibe vor seiner Seite stehen.
"Wir wollten etwas frische Luft schnappen", lüge ich, lächle ihn unschuldig an."Und habt ihr das mit Hyunjin abgesprochen?".
"Alsoo..", ich überlege... Jedoch werden meine Gedanken unterbrochen durch Seungmin, der sich neben mich stellt.
"Wollten wir, allerdings musste der dringend telefonieren und da wir keine Lust hatten zu warten sind wir einfach so raus gegangen"."Dringend telefonieren? Dieser junge.. zu dumm für... zu nix zu gebrauchen", murmelt Changbin, reibt sich dabei genervt die Schläfen.
"Das klär ich gleich, Felix steig ein. Nerviges etwas am Kofferraum beeil dich mal, ich wollte nochmal nach hause kommen heute"."Dann helf mir doch mal piggy".
"Nochmal und ich-". Ich kann Jeongins Gesicht nicht sehen aber weiß das er grinst als er Richtung haus geht. Ignorierend was Changbin gerade sagen wollte.
Wie man den kleinen kennt.Schmunzelnd steige ich zu Changbin ins Auto und schnalle mich an. Woraufhin der ältere auch direkt los fährt.
DU LIEST GERADE
𝚃𝚛𝚊𝚙𝚙𝚎𝚍 |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ Pausiert!
FanfictionBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . "Hallo Jisung, was verschafft mir diesmal die ehre? Wir haben ganz schön lange nicht mehr miteinander gesprochen". "Für dich immer noch Officer Han, Minho. Liegt vielleicht daran das...