Kapitel 4

39 4 0
                                    

Heute wurde ich schon vor dem Wecker wach. Es wunderte mich selber da ich noch total müde war aber nicht mehr schlafen konnte. Ich musste die ganze Zeit an Tyler denken und an das was er gesagt hatte. Eigendlich hat es mich ja garnicht zu interessieren was er sagt. Naja auf jeden Fall ließ ich mir ganz viel Zeit mit meinem Make-up und der Wahl meines Outfits. Ob ich Tyler so gefalle? Schnell schüttelte ich den Kopf. So einem Affen muss ich nicht gefallen. Wieso denke ich überhaupt so viel darüber nach?

Langsam ging ich runter ich hatte noch 45 Minuten Zeit also machte ich mir Rührei mit Speck. Ich wurde Gott sei Dank mit einem sehr schnellen Stoffwechsel gesegnet für den wohl manche Mädchen töten würden. Als ich gerade fertig mit dem Essen war kam meine Mutter die Treppen runter gelaufen. Sie hatte mal wieder verschlafen. Das passiert ungefähr drei mal die Woche. Dicht gefolgt kam Paul. Ich hatte zum Glück Frühstück für uns alle gemacht. Als meine Mutter in die Küche kam blieb sie geschockt stehen und sah mich an. " Ich War heute so früh wach und dachte ich mach euch mal Frühstück" Meine Mum sah mich misstrauisch an. "Ach wirklich?"-"Ja wirklich" sagte ich ein bisschen verunsichert. Nachdem wir alle gefrühstückt hatten ging ich in dir Garage zu Paul der mal wieder schon im Auto saß. Man ist der schnell!

In der Schule angekommen merkte ich Wie mich alle anstarrten. Das war mir aber scheiß egal. Ich sah Judith schon von weitem und musste grinsen. Sie natürlich auch. Judith kam auf mich zu gerannt und umarmte mich hastig. "Hey Judith! Hast du..." -"ICH MUSS DIR WAS ERZÄHLEN!!!" Nun drehten sich alle um da Judith über den ganzen Schulhof gebrüllt hat. Sofort lief sie rot an. Ich musste lachen.
"Was wolltest du sagen?" Sagte ich nach dem ich mich beruhigt hatte. "Ach ja. Also Taylor hat eben so mit seinen Kumpels geredet und einer von denen ich glaube Jayden wars meinte du wärst sah heiß und dass er dich "knallen" will. Ich meine was für Höhlenmenschen aber egal. Dann hat Taylor ihn am Kragen gepackt und meinte, dass er ja die Finger von dir lassen soll und ist dann richtig sauer weggegangen."-"Und wie hast du das alles gehört?"-" Man Emily! Das ist doch gerade völlig egal! Taylor, ich meine, DER Taylor hat dich vor so einem Penner beschützt. An deiner Stelle würde ich vor Freude tanzen, schreien oder rumspringen!" Irgendwie gefiel mir der Gedanke ja schon. Aber wieso sollte Taylor das denn machen?"Emily, hörst du mir überhaupt zu?"-" Jaja klar. Sprich weiter."-" Und eben hat er dann doch Melanie an ihrem Spind geknutscht."-"Wer? Taylor?"-" Jaa hab ich doch gesagt! Hast du wirklich zugehört?" Das versetzte mir einen Stich ins Herz. Ins Herz? Dein Ernst, Emily? Oh Gott was denke ich denn für nen Mist! "Ja hab ich. Judith ich glaube ich gehe jetzt mal zum Unterricht. Kommst du mit?"-"Ja okay."

Nach einem qualvollen Schultag ging ich völlig erledigt zum Parkplatz um auf Paul zu warten. Unser Lehrer hatte und heute früher raus gelassen wegen irgend einer Lehrerkonferenz. Ich hatte mir gerade die Kopfhörer in die Ohren gesteckt, als mir auf einmal die Augen zugehalten wurden. Ich musste grinsen, da ich dachte es wäre Judith. Aber als ich mich umdrehte und die kräftigen Arme wegnahm, stand dort Taylor. Ich hatte mich schon gewundert seit wann Judith so starke Arme hat...
Mein Grinsen verschwand. Jedoch grinste er mich wie blöd an. "Was ist?"-"Ich wollte dich fragen ob ich mich mit einem Eis bei dir entschuldigen kann..?" Ich überlegte kurz. Hmmm... Bei der Hitze ist Eis wirklich nicht schlecht. "Okay...", sagte ich und schaute durch die Gegend aber nur nicht zu Taylor. "Gut dann hol ich dich um drei ab", sagte er lächelnd. Das verwirrte mich. "Woher weisst du denn wo ich wohne?"-" Ich hab da so meine Kontakte." Er hat sich also erkundigt wo ich Wohne. Interessant... "Okay. Bye" sagte ich verlegen, da Paul gerade um die Ecke gefahren kam. Ich drehte mich noch mal um und sah wie Taylor mir lächelnd hinterher schaute. Er freute sich also genau so wie ich. Obwohl ich das ja garnicht sollte...

Pünktlich um drei stand Taylor vor meiner Haustür. Ich raste die Treppe runter und rief meiner Mutter zu, dass ich jetzt weg sei. Taylor hatte sich die Haare hoch gegelt und sogar ein Hemd angezogen. Awwwww! EMILY KONZENTRIER DICH!!! Ich setzte meinen Killerblick auf und murmelte ein Hallo. "Warum der Sinneswandel?", fragte Taylor mich und grinste dreckig. "Hä?" Elegante Antwort, Emily!
"Erst schaust du mich total hingerissen an und auf einmal als hätte ich deinen Welpen getreten."-"Nee wieso?"-"Ach egal"
Wir gingen auf ein Auto zu, das bei uns in der Einfahrt stand. Er holt mich mit seinem Auto ab. Also ist er schon 18. Gut kombiniert! "Ist das dein Auto?" Fragte ich. "Nee das ist das Auto von meinem Vater. Ich spare aber für mein eigenes." Ich nickte nur mit dem Kopf. Wir stiegen ein. In so einem BMW ist es ja viel höher als in einem Beetle! "Gehst du dafür dann auch arbeiten?"-"Ja."-"Und darf man fragen wo?"-"Nein." Okay wunder Punkt! Nächstes Thema... Denk, denk, denk! Ah!!!
"Und was machst du so in deiner Freizeit?"-"Boxen, Longboard fahren und Fußball spielen."-"Cool." Plötzlich lächelt er wieder. GOTT SEI DANK! "Warum lächelst du so?"-"Weil du die ganze Zeit so nervös an deinem Pulliärmel rum gespielt hast. Mache ich dich nervös?" Fragte er mit einem dämlichen grinsen. War ich nervös? Oh Gott und wie! Schnell schaute ich auf meine plötzlich sehr interessanten Schuhe. "Nein. Wie kommst du denn darauf? Ich hab nur über...äh... die nächste Mathe Arbeit nachgedacht."-"Ah ja", sagte er. Er sah nicht sehr überzeugt aus, da er immernoch so dämlich grinste. "Du lügst wirklich schlecht." Kacke erwischt! Schnell schaute ich aus dem Fenster damit er nicht sah wie rot ich nun im Gesicht war.  Ich merkte wie Tyler überlegen grinste.

An der Eisdiele angekommen setzten wir uns an einen schönen Tisch auf die große Terrasse der Eisdiele. Die Terrasse lag direkt an einem kleinen Fluss mit Fast garkeiner Strömung. Man könnte darin bestimmt auch schwimmen gehen...
"Hallo? Hörst du mir überhaupt zu?" Sagte Taylor und snipste vor meinem Gesicht. "Hmm?"-" Möchtest du deine
Karte auch aufschlagen oder weisst du schon was du willst?"-"Achso...äh... ne." Sagte ich so dämlich wie immer und schlug die Karte genau vor meinem Gesicht auf.
"Was kann ich euch denn bringen?" Fragte eine hübsche kleine Blondine mit einer schwarzen Schürze um die Tallie. "Ich hätte gern einen Schokobecher."-" Und für mich das gleiche." Sagte Taylor. "Okay." Sagte die Kellnerin und ging mit schnellen Schritten wieder rein. Für so eine kleine Person war sie ganz schön schell. "Und? Hast du Geschwister oder bist du Einzelkind?"-" Ich hab eine kleine Schwester. Jetzt aber genug von mir. Kommen wir mal zu dir, Emily.",Oh je...

So. Nun wusste Taylor alles über mich was es wichtiges zu Wissen gibt als auch schon die Blondine Wieder kam. Sie hatte Zwei riesige Eisbecher auf ihrem Tablett stehen. Himmel das reicht ja für drei Personen pro Becher! "Hier ist ihr Eis." , sagte die Blondine . "Dankeschön" sagten wir beide im Chor und mussten direkt lachen.
Ich schaffte nur die Hälfte von meinem Eis. Taylor jedoch hatte Seins schon leer und vergriff sich schon an meinem. Als er fertig war bezahlten wir und gingen wieder zum Auto. "Wann hast du eigendlich Geburtstag?", fragte Taylor plötzlich. "Am 15.07. Und du?"-"Dann wirst du ja schon in einem Monat 18! Am 13. 12.." Gut merken, Emily! HALT! Wollte ich mir gerade wirklich von diesem Arroganten Typen den Geburtstag merken? "HEY! Ich bin nicht arrogant. Vielleicht ein bisschen selbstbewusst aber nicht arrogant."-"W-was?" Fragte ich Tyler ganz verunsichert?Ich hatte doch jetzt nicht wirklich laut gedacht... Oder? "Du hast etwas laut gedacht.", meinte er dann schmunzelnd. "Oh"-"Du brauchst doch jetzt nicht direkt rot zu werden! Ich finde es gut wenn Mädchen mal ihre Meinung sagen..."
Und plötzlich standen wir wieder vor Pauls Haus. Peinliche Stille breitete sich im Wagen aus. "Okay... Also dann... bis morgen." Sagte Taylor verunsichert. Ist es wegen mir verunsichert. Awwww. Nix awww. Das ist Taylor. Der ist nicht awww! "Okay. Bis morgen."-"Emily?"-"Ja?"-" Kann ich noch deine Nummer haben?"-"Klar..." Schnell speicherte ich ihm meine Handynummer auf sein Handy ein.  Das geht alles eigendlich viel zu schnell. Was ist wenn er dich nur verarscht? Ich versuchte nicht weiter nachzudenken, da ich sonst noch eine Stunde im Auto sitzen bleibe. "Okay bye"-"Ciao" sagte ich und stieg aus.

Und jetzt lage ich in meinem Bett und konnte  einfach nicht schlafen. Ich setzte mich in meine Hängematte die ich schon unbedingt hatte benutzen wollen, aber nie dazu kam. Wow war die bequem! Ich schaukelte so lange bis ich letztendlich doch müde war, stellte meinen Wecker und schlief nach einiger Zeit dann doch ein.

Verliebt, und jetzt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt