♢6♢ ⚠️Smut⚠️

561 18 2
                                    

Felix POV:

Seit unserem Live Stream sind ein paar Tage vergangen und wir sitzen gerade in einem Meeting bei JYP. "Das VLive war ein erfolg auch wenn wir es nicht abgesegnet haben oder davon gewusst haben. Sei es drum, die Medienlaviene hat sich beruhigt und es gibt ein anderes Thema das sie gerade mit Gerüchten auseinander nehmen" "Da sind wir aber beruhigt" "Wir auch, jetzt könnt ihr euch wieder auf das bevvorstehende Konzert konzentrieren Jungs.

Genau das taten wir auch, wir gingen die Choreos so durch wie wir sie aufführen werden auf dem Konzert in ein paar Wochen. Am Abend kamen wir ausgepowert nach Hause. "Uff, ich brauche ein Bad" stöhnte ich und sofort wurde ich von meinem Freund nach oben geschleppt und ins Badezimmer das an unser Schlafzimmer angrenzt. Er setzte mich auf den Klodeckel während er das Badewasser einlies.

Wir setzten uns in die Wanne und ich lehnte mich an meinen Freund der meine Schultern Massierte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir setzten uns in die Wanne und ich lehnte mich an meinen Freund der meine Schultern Massierte. "Hm~ das tut so gut Hyune~" stöhnte ich genussvoll auf. Er lies seine Hände von meinen Schultern runter gleiten und Küsste meinen Hals entlang zu meinen Schultern. "Ngh~ Hyune~" "Du bist so Sexy Lix~" raunte er mir ins Ohr "Mhh~" ich drehte mich um und setzte mich auf seinen Schoß.

⚠️Smut Anfang⚠️

Ich sah ihn Verführerisch an und bewegte mein Becken gegen seins, er legte seine Hände an meine Hüften und sah mich Lustvoll an. "Oh Baby, das sieht so heiß aus, wie du dich an mir reibst~" raunte er. "Wieso verlagern wir das ganze nicht ins Schlafzimmer Babe" raunte ich zurück und schon hob er mich an und stieg aus der Wanne. Er lies mich runter trocknete uns grob ab und hob mich wieder hoch.

Ich schlang meine Beine um ihn und Küsste ihn verlangend. Ohne den Kuss zu unterbrechen lief er ins Zimmer und legte mich mit dem Rücken auf unserem Bett ab und lies seine Hände auf meiner Haut umher gleiten.

Hyunjin POV:

"Mh~ Ich liebe deine Berührungen Babe~ Ah~ mach weiter" Stöhnte er während er sich unter mir rekelte. Und sofort kam mir der Moment als ich mir in der Dusch eauf Lix einen Runtergeholt hatte und ich mir vorgestellt hatte wie es wäre ihn Stöhnend unter mir liegen zu haben und heute ist es soweit. Hier liegt er unter mir und rekelt sich unter mir während er sein schönes tiefes Stöhnen hören lässt. Ich legte meine Lippen auf seine Haut und verwöhne jeden cm seiner Haut mit meinen Lippen und verteile hauch zarte Küsse.

Ich leckte über seine V Line und ging über und Küsste seine innen Schenkel. "Ahh~ Hyune~ Halt mich nicht so Mh~ lange hin" ich lachte nur. "Ich bin was Sex angeht der Dominante Typ Baby, ich gebe den Ton und das Tempo an" knurre ich was ihm eine Gänsehaut verpasste und Gott ich Liebe es, was ich für eine Wirkung auf ihn habe.

Ich verteile weiter Küsse an seinen Schenkeln bis ich seinen bereits harten Penis verwöhnte. "Ah~ I..ich komm gleich H..Hyu..ne~" warnte er mich vor und ich lies von ihm ab. "Na, Na, Na... noch nicht Baby" lachte ich und entfernte mich von ihm. "Was ist los? Wieso hast du dich entfernt Hyune?" fragte er außer Atem. "Bereite dich selbst vor Baby" raunte ich und er bekam ein Grinsen auf den Lippen. Er legte sich in eine Sexy Pose und sah mich verführerisch an während er drei seiner Finger in den Mund nahm und sie befeuchtete.

Ich beobachtete ihn und holte mir bei diesem Anblick einen Runter. "Ngh~ ich komme gleich Hyune~" "Ich auch, komm für mich Baby~" und wie auf Knopfdruck kam er auf seinem Oberkörper und ich spritzte in meiner Hand ab.

"Hyune bitte?~" ich krabbelte wieder über ihn und beugte mich zu seinem Ohr runter. "Was willst du Baby?" hauchte ich. "Bitte nimm mich endlich. Ich will dich endlich in mir spüren" "Nichts lieber als das Baby" ich pumpte mein Glied noch ein paar mal und es wurde wieder Steif. Ich drang Vorsichtig in ihn ein und er gab ein Sexy Tiefes Stöhnen von sich. Als ich ihn komplett ausfüllte Stöhnten wir beide und ich lies ihn sich an meine Länge gewöhnen.

Ich küsste ihn und Bewegte Sanft aber doch Verlangend seine wunderschönen Lippen. Er gab mir ein Zeichen und ich Bewegte mich anfangs sanft und langsam und wurde immer schneller und härter was ihm zu gefallen schien denn er bettelte um mehr und das gab ich ihm nur zu gerne.

Ich drehte ihn auf seine Knie und Drang wieder in ihn ein und Fickte ihn im selben Tempo weiter. Ich krallte mich in seine Seiten um besseren halt zu haben. "Ah~ Hyune ich k..ko..komme gleich" ich merkte auch wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam. "Lass uns zusammen kommen Baby~" knurrte ich und stieß härter in ihn und brachte uns so zu unserem Höhepunkt und kamen zusammen. Er spritzte auf die Bettdecke und ich spritzte tief in ihm ab.

⚠️Smut Ende⚠️

Erschöpft ließen wir uns auf das Bett fallen. Er kuschelte sich enger an mich und ich Küsste seinen Haarschopf und schlang meine Arme um ihn. "Ich Liebe dich Lix" "Ich Liebe dich auch Hyune". Wir bezogen das Bett neu und Duschten uns Fix ab und legten uns schlafen.

Chan POV:

Morgen ist endlich das Konzert, alles läuft Perfekt außer eines. Felix macht mir Sorgen, ihm geht es seit einer Weile schlecht. Ich sitze gerade Kuschelnd mit Innie auf unserem Bett als es Klopfte. "Komm rein" und im nächsten Moment öffnete sich die Tür und Felix lugte rein. "Stör ich?" fragte er unsicher. "Komm ruhig rein Felixie" lächelte Innie und er kam rein und schloss leise die Tür hinter sich und setzte sich zu uns aufs Bett.

"Ist alles ok Lixie? Mir ist aufgefallen dass es dir in letzter Zeit nicht so gut geht" fragte ich und er verlor ein paar Tränen. "Chanie.. ich.. ich glaube ich bin Schwanger.. von Hyune" ich zog die Luft schwer ein. "Ihr.. habt nicht verhütet?" er schüttelte den Kopf. Ich breitete meine Arme aus und er kuschelte sich an mich, nun habe ich Innie und Lix in meinem Arm. "Hast du denn schon einen Test gemacht?" er schüttelte seinen Kopf. "Wartet mal, wie kann es sein er ist doch ein Junge?"  fragte Innie verwirrt. "Er hat einen Gendefekt und wurde mit einer Gebärmutter geboren Innie Schatz, deshalb ist es ihm möglich Schwanger zu werden" erklärte ich meinem Freund. "Achso, ich habe glaub ich mal davon gehört".

"Sollen wir dich zum Arzt begleiten Lixie?" fragte ich und er nickte stumm. Ich griff nach meinem Handy und rief bei einem Arzt an und machte einen Termin für heute aus.

Bandmates - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt