verschollen oder einfach nur verlaufen

230 9 1
                                    

Jess pov

"Vater wo sind Aiden und Ethan?" Schrie ich meinen Vater an. "Ich weiss es nicht sie hätten schon vor eine woche wieder da sein sollen. Vllt. haben sie das andere Rudel nicht gefunden und suchen weiter. Du und Jack fahrt den beiden hinterher und sucht sie. Verstanden?" Meinte mein Vater gelassen, zugelassen für meinen Geschmack. Ich packte schnell meine Tasche und Proviant ein und traf mich unten mit Jack beim Auto.  "Dachte du kommst gar nicht mehr." lachte er als ich beim Auto ankam. Komisch das Verhältnis zwischen uns beiden ist nicht mehr so kriegerisch wie vor vier wochen. Nach etlichen Stunden autofahrt kamen wir an. Und ich sah an einem Motel die Motorräder der Jungs.  "Also hier waren sie auf jedenfall, vllt. wissen die im Motel mehr."

Nach 1Std.

Das Gespräch war nicht sehr Aufschlussreich. Wir hatten nur einen hinweis das sie hinter der Stadt in einem mehr als 25 Kilometer (einwenig übertrieben) langen sumpfigen wald gebiet nach jemanden suchen wollten. Ich machte mich frisch was eigentlich sinnlos war da wir uns wider einsauen werden dort. Und Jake ging noch mal los in der zeit und besorgt zelt und noch weiteren Proviant.

3 std. Später

"Ich bringe dich gleich um und lasse es wie ein Unfall aussehen, wenn du nicht bald die Schnauze hältst." Schrie ich jack an der nur am pfeiffen war und irgendein mist sang. Ich hörte ein knacken in den Bäumen wir waren nicht alleine. Ich deutete Jack an das er leise sein sollte aber da war es schon zu spät.  Ich wurde von irgend etwas getroffen und mir wurde darauf hin schwarz vor Augen.

Als ich wieder zu mir kam fuhlte ich mich als wäre ich von eine Herde Elefanten nieder getrampelt worden. Jack lag neben mir er schien moch betäubt worden zu sein. Das hier musste ein Lager von Jägern sein. Sonst konnte ich es mir nicht erklären. Ich meine Ethans geruch wahrzunehmen.  Ich flüsterte leise sein Namen doch es kam nichts. Nach gefühlten stunden kam einer von den Jäger rein und meinte sein Boss wollte mich sprechen.  Und nahm mich mit raus. Ich konnte merken das Jack auch gerade wieder zu sich kam.
Nach etlichen gängen wurde ich in einem raum gebracht wo ein gedeckter tisch stand der für 2 gedeckt war. Mir wurde angedeutet mich zu setzten. Nach einerweile kam jemand in den Raum och konnte nicht sehen wer es war da er hinter mir War.

"Hi Jess lange nicht gesehen." Sagte die Person die ich nur zu gut kannte und mir das blut in den Adern gefrieren ließ.

wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt