Pov Mattheo
Ich habe versagt- in allem.
Ich will nicht der dunkle Lord werden, und erst recht nicht wenn ich Penelope nicht an meiner Seite habe. Ich werde verrecken. Ich entschied mich es zu tun.
Der Joint in meinem Mund mit dem Blick in die Traumhafte Aussicht. Langsam kletterte ich übers Geländer, ein Schritt und ich wäre frei. Frei von all dem Schmerz.
Penelope war der Grund zu bleiben, doch jetzt hasst sie mich und ich verdiene es. Und Lord will ich nicht sein, lieber sterb ich so als das mein Vater mich umbringt.
Gerade wollte ich abspringen doch ich hörte ihre zärtliche Stimme- aber sicher nur in meinem Kopf. Ich dreh durch.
Pov Penelope in der Zwischenzeit
Ich weinte in der Toilette. Plötzlich hörte ich jemanden rein kommen und es war nur die bildhübsche Griffendor.
H: „Ich will es dir schnell erklären-: du wurdest ohnmächtig, bist aufgewacht, hast vergessen wer alle sind ausser ich, warst mega in Mattheo verknallt, Pansy küsst Mattheo, du siehst es, erinnerst dich, und den Rest weisst du ja schon. Und noch was. Ich will dir keine Angst machen aber ich bin mir ziemlich sicher das dieser Junge Suizid Gedanken hat."
P: „Was wo ist er!"
H: „Astronomie Turm... aber nicht mehr lange."
Hey Leudis! Ich habe gemerkt das mir das schreiben nicht mehr so viel spass macht wie früher, und es jetzt eher so ein „job" ist. Deswegen kommt diese Geschichte jetzt langsam zum Ende. Danke viel mal für all die lieben Kommentare!!! Ich nehme mir eure Wünsche gerne zu Herzen und würde micv gerne freuen wenn ihr mir schreibt über was/ wen ich noch schreiben soll.
Aber denkt daran: wir sind noch nicht fertig...
Wird Mattheo auf den richtigen Weg kommen?
Finden sie wieder zueinander?
Wird Mattheo dunkler Lord?
Was passiert mit Voldemort?
DU LIEST GERADE
Stop the pain
FanfictionDiese Geschichte ist der zweite Teil von Whats so wrong about a Riddle and a Potter. Es wird sehr traurig und dunkel. Es gab das grosse break up zwischen den beiden, aber ihr müsst mir vertrauen. Ideen sind hier immer gewünscht ♥️