*8 Uhr Morgens, der Wecker klingelt*
Mist, schon 8 Uhr denke ich mir. Ich habe nur 2 Stunden geschlafen, denn ich konnte an nichts anderes denken als an ihn. An meinen Klassenkameraden Sunoo um genau zu sein. Ich kenne ihn zwar erst seit Montag, und auch wenn heute erst Freitag ist geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Er ist wirklich die netteste Person und er hat mir die Schule gezeigt. Natürlich auch die hübscheste. Sein perfektes Haar, seine Augen und sein Lächeln omg. Durch ihn lebe ich mich gut ein und finde mich dort zurecht. Er hat glaube ich auch Interesse an mir, aber ich weiß nicht wie ich ihm zeigen kann, dass ich ihn auch mag. Ich glaube ich muss meine neue beste Freundin später in der Schule fragen, sie weiß bestimmt was zu tun ist. Sie hat mir auch geholfen mich zurecht zu finden. Sie ist so eine Lebensfrohe Person und strahlt einfach so etwas positives aus. Ihre Freundin Yunjin ist auch echt nett und sie wirkt so als wäre sie ein sehr reifer Mensch und ich glaube sie und ich werden uns auch verstehen.
*3 Stunden später*
Oh Mann kann der Unterricht endlich enden... ich will in die Pause. Ich gucke zu meiner neuen besten Freundin Eunchae rüber aber sie guckt nicht zu mir. Ich hole einen Zettel aus der Tasche und schreibe ,,Draußen vor der Tür wichtige Besprechung, kannst Yunjin Bescheid sagen,,. Ich gebe ihn an die Person vor mir, ich glaube sein Name ist Sunghoon und flüstere leise ,,gib ihn bitte an Eunchae,,. Er gibt ihn zuerst weiter an eine Mitschülerin dessen Name ich nicht kenne und anschließend zu Eunchae. *Klingel* Endlich. Ich packe meine Federtasche zusammen, wobei einer meiner Stifte hinunter fällt. Ich bücke mich um ihn aufzuheben und habe meine Hand an dem Stift. Plötzlich spüre ich eine andere Hand an meiner und dem Stift. Es ist Nikis. Alles was ich über ihn weiß ist das er der BadBoy der Schule sein soll und sich anscheinend niemals verliebt sondern nur mit einem spielen, außederdem sieht er ganz gut aus. Ich gucke in seine Augen aber gucke schnell wieder weg da es mir echt unangenehm ist. Er nimmt den Stift und schreibt mir seine Handynummer auf die Handfläche. Ich gucke ihn einfach nur an und er zwinkert mir zu und sagt ,,17 Uhr vor dem Boba Laden,, dann geht er aus dem Raum. Ich gucke ihm erst hinterher und dann auf meine Hand wo jetzt seine Nummer steht. Ich merke gar nichts mehr bis ich aufeinmal meinen Namen höre. Vor mir stehen aufeinmal Eunchae und Yunjin. Eunchae lächelt aufgeregt und fragt ,,Oh mein Gott hat er dir gerade seine Nummer auf die Hand geschrieben, dass ist so aufregend und cute,,. Ich lächle kurz und wollte gerade sagen das ich eigentlich über Sunoo mit den beiden Reden wollte als Yunjin mich ernst anguckte und sagte: ,,Pass auf. Weißt du was mit Isa passiert ist?,, Ich verneine es und sie fährt fort: ,,Er hat ihr seine Nummer gegeben und ihr dann gesagt das er Interesse an ihr hat. Dann kamen die beiden schnell zusammen und es kam am Ende raus, dass er alles nur gespielt hat weil er Spaß daran hatte, also bitte pass auf was du tust,,. Mein Plan ihnen über Sunoo zu erzählen werd ich jetzt nicht mehr durchziehen, denn ich bin geschockt aber irgendwie will ich wissen wie er es tut. Meiner Schwester hat schonmal jemand das angetan. Ich würde gerne wissen wie solche Leute es tun. Ich werde ihm einfach auch etwas vorspielen und diese Isa rechen. Ich sage also ,,Okay ich pass auf,, und wir drei gehen in die Cafeteria.
Wie weit ist es denn bitte noch. Da steht er. Ich stehe auf der anderen Seite des Boba Ladens und sehe wie Niki auf sein Handy guckt. Ich gehe entschlossen über die Straße als ich plötzlich merke wie jemand mich am Arm packt und in ein großes Schwarzes Auto zieht. Ich versuche mich zu währen aber es klappt nicht. Ich gucke mich hektisch im Auto um und sehe einen älteren Mann der eine Faust hoch hält...
-----------------------------------------------------------------------------
Hey an alle die diese Story hier lesen<3 Ich hoffe es gefällt euch bisher und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann sagt Bescheid. Dies ist meine erste richtige Story die ich schreibe:) Ich bin Schülerin also bitte habt Geduld, ich werde versuchen jede Woche mindestens 1 neues Kapitel zu schreiben<3
DU LIEST GERADE
Der Tag an dem Niki ihr Leben veränderte
FanfictionLily ist eine 16 Jährige aus Kanada welche mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester Luna nach Korea zieht. Dort besucht sie eine Privatschule und bemerkt schnell, dass der nette Junge der Klasse Sunoo Interesse an ihr hat. Doch er ist nicht der e...