14:05 Uhr
So, da bin ich wieder.^^ Ja, ich hab jetzt noch einen Brief an meine JVA geschrieben, sehn wir mal ob's was bewirkt.
Maaan Moor ist sooooo langweilig. Wär ich in N-Feld, dann wär ich wenigstens auf der Arbeit. Würd wahrscheinlich gemütlich eine rauchen. Würd Geld verdienen.
Morgen ist Mittwoch, dann bin ich drei Wochen hier, ._.
Dreck, Scheißdreck, Hurendreck, Dreck.
Bliblablupp, schwupp di wupp. Ach kein Plan, was ich grad noch schreiben soll.
LA LE LUU, keiner hört mir zu...
14:11 Uhr
Ach ja stimmt. Seit gestern krieg ich ja die neuen Tabletten. War übelst müde in der Früh, sodass ich gleich nachm aufsperren nochmal geschlafen hab bis neun, dann bis zehn. Dann noch bissl gechillt, bis es Mittagessen hab.
Danach nommel gepennt; bin jetzt immernoch bissl müde.
14:23 Uhr
Jetzt kommt halt tatsächlich „I don't care" aus dem Radio.
Ach mit dem Lied verbinde ich ein paar witzige Erinnerungen.
Als ich in „meinem" Maserati saß, und dann durch die Gegend gebrettert bin. Natürlich nur im Spiel. Wär ja auch zu geil gewesen. Aber wenn ich draußen bin, hol ich mir mein Wunschwagen, den Ford Focus RS. Und wenn ich dann mehr Geld hab, den Ford Mustang. Mein Traumwagen - dieses Muscle-Car, kostet neu nur 45 Riesen. Gebraucht für 30, hol ihn mir aber dann lieber neu.
Hmm jetzt ging grad die Verbindung vom Radio weg für zwei Minuten. Jetzt ist „es" wieder da.
„Ich hab mir grad in die Habd getackert", ertönt es ausm Radio. Komische Werbung diese McMakler-Werbung.
18:49 Uhr
Ich hab heute Post bekommen um drei. Und ich kann nichtmal zurückschreiben. Vereinspost Gabs auch. Das ist echt kacke.
Und ich hab an jedem Zentimeter Schmerzen. Das au no. Es ist echt übel. Meine Schreibhand wird grad während ich schreibe, mit tausend Nadeln gepiekst. Jedenfalls fühlt es sich so an - und nein, ich werde nicht tätowiert und meine Hand ist auch nicht eingeschlafen. Das kam einfach grad so um mir quasi noch eins rein zu würgen, warum auch immer.
Mir ist vorhin noch ein Spruch eingefallen, ich schreib ihn mal dazu, da ist nämlich was Wahres dran:
„Wo Blut zu sehen ist, ist nicht immer Schmerz zu spüren."
Denn gestern als meine Hand geblutet hat, hat es nicht weh getan. Und das kommt immer mal wieder vor.
Aber jetzt gerade, schmerzt alles. Hatte vorhin noch heftige Magenkrämpfe, sind zum Glück vorbei. Dafür halt jeder einzelne Knochen, an Händen und Rücken am Heftigsten.
Und ja natürlich die Schläfen.
An der linken Schläfe ist ne Beule dran. Und jeweils links und rechts an meiner Wange, hat sich jeweils ein Stress-Pickel entwickelt. Die schmerzen ganz schön, beim Berühren. Beim Linken heftiger, warum auch immer.
Naja, ich Versuch mal zu schlafen...
DU LIEST GERADE
Die Justizpsychiatrie
Mistero / ThrillerDieses Buch handelt von einem Gefangenen, der sich freiwillig von seiner JVA in eine Justizpsychiatrie überstellt hat. Die einzelnen Kapitel sind die einzelnen Tage seines Tagebuch. Dies ist eine wahre Geschichte. Achtung ⚠ manche könnte dieses Buch...