Headcanons part 3

143 7 31
                                    

Hey dudes :)
Ich habe gerade nen oneshot in Arbeit, aber komme irgendwie nicht so richtig weiter (nd mal wegen der Handlung, meine Motivation ist nur am Arsch)

Ich wollte trotzdem noch was updaten, damit es keine zu lange Pause wird (bin immernoch im Urlaub)
Es ist nicht sonderlich viel geworden aber naja

Have fun reading <3

James

- James liebt Muggelbrettspiele. Einmal im Jahr organisiert er ein riesiges Muggelbrettspiel Turnier, bei dem fast ganz Hogwarts teilnimmt. Auch die Spiel der Zauberer findet James nicht schlecht. Er und Regulus teilen eine Leidenschaft für Zaubererschach, daher treffen sie sich oft in der Bibliothek, um ungestört spielen zu können. Die anderen marauders wissen nichts davon und wundern sich dann immer, warum James stundenlang in der Bibliothek verschwindet, wo er diese doch sonst immer meidet.

- Seine liebste Jahreszeit ist der Sommer. Er liebt das warme Wetter, das lange Aufbleiben und die Besuche am See. Outdoor Aktivitäten sind genau sein Ding, am liebsten spielt er mit seinem Vater in ihrem Garten Quidditch. Zwar vermisst er seine Freunde, aber seine Familie hat er ja auch das ganze Jahr lang nicht gesehen.

- James kann nicht kochen. Wirklich, er ist der Typ Mensch, der selbst das Nudelwasser anbrennen lässt. Er wurde bei sich Zuhause immer mit Essen verwöhnt und hat so nie selbst gelernt zu kochen.
Regulus gibt ihm ab und an heimlichen Kochunterricht in der Schlossküche, im Gegenzug zeigt James ihm ein paar Quidditchtricks.
Nach einiger Zeit werden beide besser und so konnte James seine Familie Zuhause mit einem selbstgekochten Essen überraschen.

- Niemand kann mir sagen, dass James nicht schon mindestens ein mal versucht hat, Sirius' Hundeleckerlis ins Essen zu mischen, um zu schauen, ob dieser es bemerkt.

- James liebt es, die anderen marauders mit Tierspitznamen anzusprechen. Am besten findet er "mein Wölfchen" für Remus, "Flohschleuder" für Sirius und "Reepicheep" für Peter.

Sirius

- Sirius liebt scharfes Essen. Gerne etwas aus der asiatischen Richtung, wie zum Beispiel eine gute Nudelpfanne oder ein würziges indisches Curry. Er würzt in Restaurant meist etwas nach, weil es ihm einfach nicht scharf genug ist und fragt extra beim Bestllen nach, wie scharf ein Gericht ist.

- Oversized T shirts. Sirius trägt unter ihnen meist nur eine kurze Hose, sodass man diese nicht sieht. Am besten ist das Shirt auch noch bedruckt mit z.B. einem Album Cover oder einem lustigen Spruch.

- Er trägt oft scharze Handschuhe mit abgeschnittenen Fingern, damit man seine schwarz lackieren Fingernähel sieht.

- Padfoot vergisst oft, sich abends richtig abzuschminken und sieht dann am nächsten Morgen aus, wie ein Waschbär. Remus findet das immer extremst lustig und auch irgendwie niedlich, Sirius kann darüber aber gar nicht lachen.
Es ist sogar einmal passiert, dass er aus Versehen so zum Unterricht gegangen ist, weil er früh verschlafen hatte. Er wurde dort gefragt, ob er irgendeine Art von Trend erschaffen will und erst dann bemerkte Sirius, was los war.

- Als Kind hatte er viele "typische" Erlebnisse, wie z.B. einen Spielplatzbesuch oder eine  Beusch im Zoo nie gehabt. Die Potters, die ihn aufgenommen haben, fingen dann langsam an, diese Erlebnisse mit ihm nachzuholen. Es war echt total niedlich, mitanzusehen, wie ein 17 jähriger Sirius sich über so kleine Dinge, wie eine Kugel Eis oder eine Rutsche freute, obwohl es natürlich auch traurig ist.

- Tattoos und Piercings. Sirius hat Unmengen von ihnen. Jedes Tattoo hat entweder eine total tiefgründige Bedeutung, oder wurde einfach so gestochen, ohne dass er sich viele Hintergedaken zum Motiv gemacht hatte. Seine Piercings befinden dich an den Ohren (er trägt oft mehrere Ohrringe) und an seiner Nase (er hat ein seitliches Septum Piercing).
Als er noch bei den Blacks war, hatte er sich auch einige Piercings selbst gestochen, weil seine Eltern es ihn sonst nie erlauben würden.

Wolfstar Oneshots and HeadcanonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt