Plötzlich ist Naia auf sich alleine Gestellt
In Eichenwald herrschte eine malerische Schönheit, die die Jahreszeiten mit sich brachten. Im Frühling erblühten die Blumen in lebendigen Farben, während der Sommer die Wälder mit fröhlichem Vogelgezwitscher erfüllte. Der Herbst hüllte die Landschaft in ein Mosaik aus leuchtenden Rot- und Goldtönen, während der Winter eine verzauberte Stille über das Dorf legte. Naia wuchs auf, umgeben von dieser Naturpracht, und spürte die Verbundenheit zwischen ihrer Familie und der Welt um sie herum.
Lydia Goldn war eine inspirierende Künstlerin, die die Essenz der Natur auf Leinwand festhielt. Ihre Bilder erweckten den Eindruck, als würden sie in der lebendigen Atmosphäre des Dorfes schweben. Sie malte mit einer Leidenschaft, die von den Farben der Jahreszeiten und den Formen der Landschaft genährt wurde. Naia beobachtete oft fasziniert, wie ihre Mutter die Welt mit den Augen eines Künstlers sah und sie in Kunstwerke von atemberaubender Schönheit verwandelte.
Der Stiefvater, dessen Name für viele ein Mysterium blieb, war ein begabter Handwerker. Seine Hände formten das Holz zu kunstvollen Möbeln und Skulpturen, die im Dorf bewundert wurden. Jedes Stück, das er schuf, trug eine besondere Geschichte in sich – eine Erzählung von Hingabe und Geduld. Naia saß oft fasziniert in seiner Werkstatt, während er mit geschickten Bewegungen das Holz bearbeitete und es zu einem lebendigen Kunstwerk formte.
Doch all das änderte sich, als die Zeitsprünge begannen. Anfangs waren sie wie flüchtige Träume, die Lydia und den Stiefvater in eine vergangene Zeit zurückführten. Sie erlebten Momente ihrer Jugend noch einmal, als ob die Zeit selbst ihnen eine zweite Chance geben wollte. Doch je häufiger die Zeitsprünge auftraten, desto mehr verwandelten sie sich von nostalgischen Reisen in eine gefangene Realität.
Die Wirbelstürme der Zeit zerrten sie in eine Abfolge von Vergangenheiten, während sie dennoch in der Gegenwart verharrten. Ihre physischen Körper alterten nicht, aber ihre Geister wurden in die Wirren der Zeitsprünge gezogen. Die Wiederholung von Ereignissen, Gesprächen und Emotionen wurde zu einer Qual, die sie an den Rand des Wahnsinns brachte. Die Freude, die sie einst durch die Kunst und Handwerkskunst empfunden hatten, schien in einem endlosen Strom von Erinnerungen zu verblassen.
Lydia und der Stiefvater fanden sich in einem Strudel der Zeit gefangen, der jede Vorstellung von Normalität zerschmetterte. Ihre Versuche, die Zeitsprünge zu verstehen oder zu beeinflussen, führten zu Frustration und Verzweiflung. Die einst starke Bindung zwischen ihnen begann zu bröckeln, da die ständige Belastung sie emotional und physisch auszehrte.
Naia, währenddessen, fand sich in der realen Welt allein gelassen. Das einst lebendige Dorf schien wie eine verblasste Kopie seiner selbst. Die lachenden Gesichter der Nachbarn, die sie kannte, waren verschwunden, und die Straßen wirkten verlassen. Der Stiefvater, der einmal wie ein starker Beschützer erschien, war nun in den Wirbeln der Zeit gefangen, und Lydias Präsenz schien in den Schatten der Vergangenheit verblasst zu sein.1 Jahr später-
Jeden Tag saß Naia am Rand des mittlerweile verlassenen Schwimmbads in dem damals ihre Eltern erneut verschwunden und auf seltsame art und weise nie wieder aufgetaucht sind und starrte auf das klare Wasser. Die Sonne tauchte das Becken in warmes Licht, während das Plätschern des Wassers in der Stille widerhallte. Doch die Idylle konnte den Stich der Einsamkeit nicht mildern. Naia sehnte sich nach den vertrauten Stimmen, den liebevollen Berührungen und den Momenten der Freude, die einst ihr Leben erfüllten.
Dann geschah das Unerwartete.Eine Gruppe von Jugendlichen trat aus dem Schatten und näherte sich Naia. Ihre Anwesenheit war gleichzeitig beunruhigend und faszinierend. Eamon, ein charismatischer Junge mit einem undurchdringlichen Blick, sprach zu ihr. Seine Worte enthüllten eine Welt jenseits ihrer Vorstellungskraft – eine Welt der Vampire.
Die Geschichten von Reisen zwischen den Dimensionen und dem epischen Konflikt zwischen guten und bösen Vampiren fesselten Naia. Sie spürte, wie die Grenzen zwischen Realität und Mythos verschwommen, als ob sie plötzlich in eine andere Wahrheit eingetaucht wäre. Die Idee, dass ihre Familie und die Zeitsprünge Teil einer größeren Geschichte sein könnten, erfüllte sie mit einer Mischung aus Angst und Neugierde.
In den folgenden Treffen mit Eamon und seiner Gruppe von Vampir-Jugendlichen enthüllten sie Naia das Geheimnis ihrer Existenz. Sie erklärten, wie sie durch die Zeit reisen konnten und dass diese Fähigkeit von den bösen Vampiren begehrt und gefürchtet wurde. Naia spürte eine Verbindung zu dieser geheimnisvollen Gruppe und die Gewissheit, dass ihre eigene Geschichte eng mit der ihren verknüpft war.
Die Familie Goldn war in einem Strudel aus Vergangenheit und Gegenwart gefangen, während die Zeitsprünge ihre Beziehung auf die Probe stellten. Vielleicht können die neuen Freunde von Naia ihre Mutter Lydia und der Stiefvater in den Fängen der Zeit behilflich sein...-Fortsetzung Folgt- (1Tag)
YOU ARE READING
Time Glitch in a Vampire World
FantasyIn "Time Glitch in a Vampire World" the Goldn family experiences idyllic days in the village of Eichenwald, when suddenly time jumps occur. Naia's Mother Lydia and her stepfather are trapped, repeating their past while Lydia's daughter Naia is stuck...