Es War Immer Max

719 35 1
                                    

"sag nichts ich Weiss schon mehr als dir lieb sein dürfte." Lewis wich sebs Blick aus. Dieser begrüßte Toto herzlich. "genau aus dem Grund ist Gasly der King geworden und nicht du. Was wenn du überhaupt gedacht hast was hast du dir dabei gedacht? "
Lewis schwieg. Seb schlug mit einer solchen Wucht auf den Tisch das sowohl toto als auch Lewis zusammen zuckten "REDE LEWIS" "Nichts" gab Lewis klein laut wieder. "Gott es wiedert mich an so sehr." Seb ging auf und ab. "du hast ein gewaltiges Problem mit Ablehnung aber eins sag ich dir das wird max nur noch mehr anstacheln. Du kannst einfach null mit Ablehnung umgehen. Kleiner Tipp Lewis die Zeit von Mercedes ist erstmal vorbei,nichts für ungut Toto, du Lewis solltest das lernen. erst mein Korb und dann mein ausstieg für die Familie das hast du mir doch noch nicht verziehen.." Toto erfuhr heute wirklich viel neues über seinen erst fahrer. Seb war nicht mal wütend er war enttäuscht. Toto räusperte sich "das schlimme Lewis ist dass die Person die du am meisten damit belastet hast nicht Max ist sondern Charles und der hat dir nichts getan." "streng genommen hat das nicht mal Max" warf Vettle ein. "Lewis wenn du mit dem auto nicht zurecht kommst ist das niemanden problem ausser deines. Du willst es nicht hören aber im Schnitt hat George die bessere pace. Du musst vielleicht auch einfach mal was anderes machen. Stell dir mal vor die Leute hätten sich damals durch gesetzt und deine Hautfarbe hätte über deinem Talent gestanden. Schlimm genug dass Ferrari davon abhängig macht wen man liebt statt auf das Talent zu achten" da stand er wieder einmal vor Lewis. Seb Der mutigste Mann den er kannte. Der nie ein Blatt vor dem Mund nahm.
"du hast so grosses Glück das Nico dich mehr liebt als dass er verletzt ist. Und du riskierst mal wieder alles..." Vettel sah auf seine Uhr. Er müsste noch nach Monaco heute. Er war mit Hanna so unfassbar gesegnet. Als sie es gelesen hatte hat sie sofort gesagt er solle nach Charles sehen. Um nichts auf der Welt wurde er sie aufgeben. Er atmete tief durch bevor er zum letzten mentalen Schlag gegen Lewis ausholte."uber denke deine Strategie denn diese hat schon 2016 nicht funktioniert." wer hätte das gedacht damals in Monaco dass er die beiden verteidigen würde wie eine Löwen Mutter.
Er verabschiedete sich kurz von Toto und ging.
Lewis war schlecht.

Max war garde eingeschlafen als es an der Tür klopfte. Sie hatten gut gegessen denn zu Charles Glück konnte einer von beiden kochen. Sie hatten im Schlafzimmer gelegen. Max hatte viel geweint. Es war wohl viel Schuld von ihm abgefallen.
Charles Strich dem größeren durchs haar und küsste seine Stirn. Er hatte sich so aufopfernd die letzten 30 Stunden um ihn gekümmert und schien jetzt das erstemal seit dem zu schlafen.
Der Monegassen stand auf und rechnete dass einer der Jungs was in der Wohnung vergessen hatte. Jungs weil Charlotte bekanntlich einen Schlüssel besass. Aus dem selben grund konnte er Gasly und Arthur ausschließen. Er öffnete die Tür leise. Es war Seb der nichts sagte sondern ihn einfach in den Arm schloss.
"Seb. Wo kommst du denn her?" sie gingen ins Wohnzimmer und setzten sich. "aus Brackley. Ich hatte ein sehr einseitiges Gespräch mit Lewis." "Ich möchte nicht dass du die Freundschaft wegen mir aufsspiel setzt." Seb wunk ab "ein guter Freund sagt dir auch und grade dann wenn sie unangenehm ist die Wahrheit." Charles nickte verstehend. "Wo ist Max?" "Er schläft. Laut Esteban und Pierre hat er die ganze Nacht neben mir wache gehalten und nicht geschlafen und noch weniger gegessen." Seb war immer Fasziniert wie sehr Max an Charles hing. Wie weich er werden konnte für ihn. "Wir treffen uns morgen früh mit den andern zum frühstücken. Sie waren heute schon alle hier. Die Jungs protestieren obwohl ich es eher als einen streik bezeichnen würde." " wer war alles hier?" Charles zählte auf"Daniel, Arthur, Charlotte, Pierre, Esteban, Carlos, Lando, Oscar, George, Mick und..." Charles war immer noch etwas verwirrt darüber. "Nico Rosberg.?" er hoffte er hatte niemanden vergessen es war alles noch etwas schwammig. Seb war weniger überrascht. "nico überrascht mich nicht seit nun mehr als einem Jahrzehnt kehrt er die Scherben um Lewis auf." "nicht.? Was überrascht dich denn mehr?" "sag mir nicht du weisst es nicht." Charles zuckte mit den Schultern. "das Arthur und Oscar in einem Raum sind das überrascht mich." "die beiden waren doch Team Kollegen bei Prema die verstanden sich immer gut..?" Seb lachte. "ja etwas sehr gut." "warte nein ich mein... Das wüsste ich doch?" Seb zuckte mit den Schultern. "kleine Geschwister sind manchmal nicht gut mit Sowas ich glaube es wäre für ihn ja auch ein outing gewesen." Charles verstand das. "er hat ja jetzt seine Charlotte und soweit ich weiss hat Oscar auch eine freundin." "Oscar war sehr ruhig heute." "klar. Die beiden sind erst getrennt seit Oscar offiziell für Meclaren fährt und das ist halt erst seit Anfang der season." Charles wusste davon garnicht Oscar war sehr beeindruckend. In eigen erste season hat er nicht so gute Ergebnisse ein gefahren. "trotzdem warst du ihm als Freund wichtiger als der schmerz Arthur wiederzusehen." Riss Seb ihn aus den Gedanken. Charles nickte. "Wie hat Max dich aus dem Schock geholt?" "Er war es nicht alleine." gab Charles zu. "irgendwie war es auch jules." Seb lächelte "ich sag doch er passt immernoch auf dich auf." Charles lächelte. Seb verabschiedete sich und versprach morgen mit zum Frühstück zu kommen. Er wollte was auch immer sie planten aufjedenfall eine unterstützende Kraft sein.
Leclercs Handy Vibrierte eine Naricht von Lorenzo.
" Charlie es tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde. Irgendwie überschlagen sich die Ereignisse auf der Arbeit. Ich komme morgen auch zum Frühstück Arthur hat mir alles gesagt. Oder soll ich jetzt noch schnell rum kommen?
Meld dich bitte als bald ich mach mir sorgen"
Er war mal wieder überfordert mit soviel Sorge um seine Person aber konnte nicht umhin zu lächeln.
"Alles gut Lorenzo mach dir keine Sorgen.
Max ist hier. Die Arbeit läuft halt weiter dein Leben dreht sich ja nicht nur um mich.
Ich freu mich auf morgen.
Danke für deine Unterstützung.
Bon nuit" antwortete er kurz.
Charles räumte noch etwas auf bevor er das Licht löschte und zu Max ins Bett stieg. Er sah ihn an. Charles wusste das Max alles für ihn tun würde. Er spürte seine Liebe in jeder Sekunde. Die Gesichts Züge waren ganz weich wenn er so schlief. Leclerc könnte ihn die ganze Nacht so anstarren. Hier passierte zum ersten Mal. Das was alle ihm immer sagten gestand er sich endlich ein. Seit sie das erstemal kart gefahren sind war es immer Max. Er sah in Max immer das gute. Das was heute alle sehen er konnte es schon immer sehen. Er deckte den älteren zu. Und legte die Arme um ihn. Er wusste es jetzt sicher er würde nie wieder ohne Max leben wollen. Er war so Glück in seinen Armen dass er jede Angst und jeden Schmerz vergessen konnte.
Komme was wolle er und Max würde es überstehen.

Mind Over Matter Lestappen (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt