Our game p.6

120 5 0
                                    

-Felix pov-

Ich Weis nicht so ob ich wirklich jetzt ein Bad bei ihm nehmen soll oder nicht, ich wollte feign irgendwie sagen was los war aber ich wollte auch nicht das er sich mehr Sorgen macht.
Ich fühle mich so kraftlos, ich kann nicht mal mit meinem Freund reden, ich war so erschöpft von meinem Leben und es ging nichtmal lange so, ich guckte auf mein handy ... es sind nur zwei Monate her?
Ich hasse meine Mutter dafür aber es war nicht ihre Schuld also hab ich nicht den recht dazu sie zu hassen..
Changbin unterbrach meine Gedanken „Hey Felix, der Bad ist eingelaufen komm hoch" sagte er mit einem Lächeln.

-Changbind pov-

Felix folgte mir hoch, ich hab mich schon auf das schlimmste vorbereitet doch er will mir nicht sagen was los ist trotzdem hab ich das Gefühl das ich es bald wissen werde.
Er kam im Regen um 2 Uhr morgens zu mir mit rot angeschwollene Augen, wieder ein langen hoodie und ein Rucksack voll mit Klamotten.
Am Anfang dachte ich das seine Eltern ihn raus wurfen doch dann sah es eher so aus als ob er wegrannte weil er voll geschwitzt war.
Er saß dort so einfach also half ich ihn beim umziehen „bitte sei vorsichtig" sagte er und guckte auf dem Boden, da bemerkte ich endlich was los war, ich zog den hoodie hoch und sah alle blaue Flecken.
Ich guckte ihn tief in die Augen als er anfing zu weinen, er legte dann seine Arme um meine Hüfte und umarmte mich dann während ich ihn durch die Haare ging.
Ihn so verletzt zu sehen brach mein Hertz und ich wollte jeden der das ihn angetan hat umbringen doch diesen Gedanken unterdrückte ich mich mehr um Felix sorgte.
„Wieso hast du es mir nicht früher erzählt?" fragte ich ihn und er schlurzte „ich habe Angst"
„Wann fing es an?" „ungefähr vor zwei Monate"
Er drückte mich fester und weinte jetzt weniger als vorher.
„wir können zusammen zur Polizei" sagte ich als Idee und er nickte.
Ich gab ihn neue Klamotten und half ihn beim umziehen, seine Oberschenkel waren voll mit blaue Flecken „wer hat dir das angetan und wieso?" fragte ich und er antwortete kurz darauf
„Mein Vater, er hat mich geschlagen und vergewaltigt weil ich ähnlich wie meine Mutter aussah, sie hat ihn vor zwei Monaten für einen anderen man verlassen.."
Als ich seinen Worten zuhörte wurde ich immer wütender auf den Vater, er hat Felix auch noch vergewaltigt?!
Wir gingen zur Polizei und er sagte aus, die Polizei wollte dann sein Körper für schaden untersuchen.

(Ein Jahr später)

-Felix pov-

Ich und Changbin sind beide jetzt glücklich seit mehr als ein Jahr zusammen und mein Vater ist im Gefängnis.
Alle meine blaue Flecken sind endlich weg und ich bekam auch Therapie.
Ich war wieder ichselbst und konnte wieder glücklich sein.

Ich parkte mein Auto vor sein Haus und stieg aus, dann ging ich zur Tür und klingelte, changbin öffnete die Tür mit einem breiten Lächeln „Hey Schatz, komm rein.." sagte er
Als ich drinne war schlung ich meine Arme um sein Nacken und bückte mich hoch zu einem Kuss.
Heute wollten wir einen Netflix und chill Abend machen also saß ich mich hin und suchte einen Film aus während er die Snacks vorbereitete, als er fertig war kam er zu mir und stellte den Popcorn-Bowl auf den Tisch und lies sich neben mir nieder.
Ich drückte auf Play und lehnte mich Changbin entgegen und legte meinen Kopf  gegen sein Schulter während Changbin die Decke über uns zog.
Wir saßen da zusammen gekuschelt als eine Küss-Szene kam, ich guckte Changbin an und seine Wangen nahmen ein zartes rot an, er versuchte meine Blicke zu ignorieren.
Changbin fing an schwer zu atmen und fing an mir langsam über den Oberschenkel zu streichen, ich guckte ihn an und diesmal guckte er zurück
"Alles Okey?" Fragte ich und er nickte "mhmm"
Er lächelte mich an und widmete sein konzentration wieder dem Film.
Seine Hand ging immer höher, ich fing an langsam an rot zu werden weil er sehr nah an meiner Länge war und als er kurz davor war meine Länge zu berühren zog er seine Hand weg und neigte sich zu mir und nam mein Kinn in seinen Hand und küsste mich.
Während dem Kuss legte ich mich hin und er war auf mir "mhh Changbin~" stöhnte ich sein Name immer und immer wieder..
Ich spürte wie seine Zunge in meinem Mund eindringte, es wurde immer wärmer also knöpfte ich Changbins top auf.
Unsere Klamotten waren jetzt irgendwo auf den ganzen Boden verteilt.

__________________________________
Das ist die Ende dieser Story,
Ich hoffe euch gefiel es.
Die nächste Story wird eine minsung Story.
Biss dann❤️

Straykids OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt