01.

2 0 0
                                    

Jungkook POV:

„Mom dass ist doch nicht dein Ernst?!" Schreie ich wütend, da sie sich schon zum 3. mal in einem anderen Mann verliebt hat und ich mittlerweile keine Lust mehr habe umzuziehen.

„oh doch und diesmal ist es wirklich der Richtige! Wir haben sogar entschlossen direkt zu heiraten und du wirst anschließend drei tolle Stiefgeschwister haben." sagte sie lächelnd und kocht dabei ihre Suppe in der Küche.

„Och Mom dass hast du auch bei William und Jaemin gesagt." sagte ich genervt.

Sie dreht sich anschließend zu mir um und schaute mich ebenfalls genervt an.

„Du kennst unsere neue Familie noch gar nicht und stellst jetzt schon Vorurteile Jungkook." sagte sie und verschränkt ihr Arme.

„Aber Mom!" Sie lässt mich nicht mehr Ausreden und geht an mir vorbei.

„Kim Jonn (hab einfach erfunden ka wie er heißt ) ist der richtige, da bin ich mir sicher." sagte sie und ich weite meine Augen.
Moment mal! Teahyung Vater heißt so...?!

„Eomma...ehm heißt einer der Kinder zufällig Kim Teahyung?" fragte ich direkt und beiße nervös auf meine Unterlippe.

„Kann sein...Ich habe seine Kinder leider noch nicht kennengelernt. Das werden wir aber morgen ja herausfinden." sagte sie.

„Man Eomma! Das ist wichtig... Wie kannst du nicht wissen, wie die Kinder deines zukünftigen Mannes heißen?" fragte ich und seufze erneut genervt auf.

„Gott Jungkook du nervst langsam. Ich kenne dein Stiefvater von der Arbeit und wir haben uns Monate lang hin und her gedatet. In der Zeit haben wir über unsere Familie nie so wirklich geredet." sagte sie, was mich wieder wütend macht.

„Du bist nicht mehr die, die du vor 3 Jahren warst. Appa wäre sehr enttäuscht, wenn er sehen würde, wie du dich gerade benimmst und was du tust." sagte ich kühl und wende mich dann von ihr ab.

„Jeon Jungkook! Wie redest du mit mir? Dein Appa würde nicht wollen, dass ich immer noch weinend auf dem Sofa sitze!" schreit sie wütend hinterher.

„Mein Appa war übrigens dein Ehemann!" Schreie ich noch zurück und knalle die Tür zu.

Wenn das wirklich Stimmen sollte, wird Kim Teahyung bald mein Stiefbruder. Fuck! Er wird mich mobben bis zum geht nicht mehr. Allein in der Schule weiche ich ihm so schnell wie möglich aus, da er schon einige male gezeigt hat, was für eine Kraft er gegenüber anderen besitzt. Wenn er noch zusätzlich irgendwie herausfindet, dass ich ihn liebe, dann wird er mich wortwörtlich köpfen.

Jetzt geht ihr euch bestimmt, warum ich denn genau so einen Typen wir Kim Teahyung liebe stimmt's? Damals in der Mittelschule waren wir sehr gute Freund. Er hatte mich vor allen beschützt. Schon damals war ich der schüchterne Typ, der von allen gehänselt wurde. Teahyung ist in der Zeit zwei mal sitzen geblieben, sodass selbst jeder wegen seines Alter Respekt vor ihm hatte. Aber allein sein Blick reicht schon, um wegzurennen.

Wie auch immer. Der Junge hat mich „brüderlich" gemocht, weil er damals neu eingezogen ist und noch keine Freunde hatte. Ich nutze natürlich sofort die Chance und sprach ihn damals als erstes an. Wir verstanden uns sogar sofort auf Anhieb. Früher hatte er nur mich als Freund, bis er natürlich mich mit den cooleren gewechselt hat und ich da wieder stand, wo ich jetzt bin.

Alleine und im Stich gelassen.

Er ist leider nicht mehr so nett zu mir, wie er es damals war. Es macht mich aber dennoch verrückt, wenn er ab und zu im Flur nach meinen Spitznamen, den er mir gegeben hatte, ruft.

„jungkookie du Zwerg."

Immer wenn er diesen in der Schule schreit, flattert mein Herz für ein kurzen Moment auf. Ich ignoriere die letzten zwei letzten Wörter und fokussiere mich immer wieder an das erste „jungkookie".

So hat er mich nämlich immer genannt und das in unsere einzige Erinnerung von damals geblieben.

———————————————————————————

Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen.
Dies könnt ihr mir mit einem Vote oder mit einem Kommentar zeigen 💜

Wir werden hier eine Menge Drama und Romantik erleben.

Bis bald
💜💜

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 08, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Crush is my Stepbrother?? VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt