♢10♢

261 17 2
                                    

Hyunjin POV:

2. Monat

Wir haben den 2. Monat erreicht und ich habe gelernt das man sich nicht mit Schwangeren und deren Stimmungsschwankungen anlegen sollte. Ich habe gelernt Streitereien aus dem Weg zu gehen und wir bekommen es super hin. 

Ich wachte auf und weckte meinen Lixie mit zarten Küssen, wie er es Liebt. "Mh~ Guten Morgen Hyune" gähnt er und dreht sich zu mir um und verbindet unsere Lippen miteinander. "Guten Morgen Baby. Hast du Lust heute auf ein Date auszugehen?" sofort war er hell wach und seine Augen strahlten. "Dazu sage ich nicht Nein" ich lachte und knuffte seine Wange was ihn kichern lies.

"Ich hatte mir überlegt, dass wir uns einen Kinofilm anschauen können und anschließend in ein Restaurant essen gehen können oder andersherum, wie du möchtest Baby" "Das klingt toll, dann lass uns zuerst Essen gehen und dann ins Kino" ich nickte und griff nach meinem Handy das auf dem Nachtkästchen liegt und schaue welche Filme gerade laufen. Wir entschieden uns für eine Romanze und ich kaufte gleich die Tickets Online und reservierte vorher in einem Restaurant Felix wahl.

Han POV:

Irgendwie ist es immer noch ungewohnt Felix Schwanger zu sehen, und irgendwie bin ich.. Neidisch. Ich würde auch gern ein Kind haben, ein Leibliches. Ich war total in Gedanken versunken, was mein Freund natürlich bemerkte. "Hey Baby? Über was denkst du denn so angestrengt nach?" er strich über meine Wange und holte mich aus meinen Gedanken.

"Es ist.. Ich freue mich für Hyunlix dass sie ein Baby erwarten.." "Aber?" er sah mich fragend und abwartend an. "Ich wünsche mir auch ein Leibliches Kind, so sehr und irgendwie.. naja.. bin ich.. Neidisch.." sagte ich kleinlaut und er sah mich überrascht an. "Wieso hast du noch nie mit einem Wort erwähnt dass du Kinder willst?" "Weil dieser Wunsch erst seit Lix Schwangerschaft so intensiv ist Minie.. Ich weiß auch nicht" verzweifelt legte ich mein Gesicht in meine Handflächen.

"Komm her Baby" ich setzte mich Breitbeinig auf seinen Schoß und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Denkst du Lix würde sich als sowas wie eine Leihmutter bereiterklären für uns ein Kind auszutragen?" flüsterte ich meine Frage und ich hörte ihn schwer schlucken. "Ich weiß es nicht Baby und ich weiß auch nicht wie begeistert Hyune davon ist, immer hin ist er Felix Freund" ich began leise zu schluchzen und er wiegte uns leicht hin und her, was mich irgendwann zum einschlafen brachte.

Minho POV:

Hanie ist eingeschlafen, jedoch ging mir seine Frage nicht aus dem Kopf Felix zu Fragen unsere Leihmutter zu sein. Er will so sehr ein eigenes Kind, dass er neidisch ist keine eigenen bekommen zu können. Ob Hyune das wirklich so toll finden würde wenn Lix das Kind von jemand anderes in sich wachsen lassen würde und es austragen würde, auch wenn wir Freunde, nein eine Familie sind, wäre das zu viel verlangt.

Plötzlich öffnete sich die Wohnzimmertür und Hyunlix betraten den Raum. "Wieso hat Hanie geweint? Habt ihr gestritten oder hat er sich verletzt?" fragte Lix besorgt und ich seufzte. "Weder haben wir gestritten, noch hat er sich verletzt, es ist nur.." ich brach ab und sah auf meinen schlafenden Freund auf meinem Schoß. "Alles ok?" fragte nun auch Hyune.

"Es ist nur, seit wir wissen dass du Schwanger bist wünscht sich Hanie so sehr eigene Kinder was aber uns nicht möglich ist und.. er hat sich gefragt.. ob du unsere Leihmutter sein würdest Lix" spukte ich es dann doch aus und beide sahen mich geschockt an und dann sich.

"Uhm.." stotterte Lix und von Hyune kam nichts außer einem Kritischen Gesichtsausdruck. "Naja, ich bin das erste Mal Schwanger und bis jetzt ist es auch wirklich schön Schwanger zu sein, aber das Kind von jemand anderem als Hyune auszutragen.. ich weiß nicht" murmelte der kleine Australier.

"Wie hattet ihr euch das überhaupt vorgestellt?" fragte Lix und ich zuckte nur mit den Achseln. "Überlegt noch nicht wirklich, in Hanie kam nur die Frage auf ob du das für uns machen würdest" antwortete ich. "Naja und eine Spritze will ich auch nicht in mir haben und ist bei mir auch nicht so einfach da wäre nur der direkte weg durch Sex möglich und das würde bedeuten ich müsste Hyune Fremd gehen" "Oder ein vierer" scherzte Hyune. "Würdet ihr das tun?" kam es aufgeregt von meinem eigentlich schlafenden Freund. Er sah die beiden Blondinen mit Strahlenden und hoffnungsvollen Augen an.

Überrumpelt sahen sie zu dem aufgedrehten Eichhörnchen. Anschließend sahen sie sich beide an und begannen zu flüstern. "Es wäre auf jedenfall interessant" beide Blondinen Grinsten breit und Hanie sah noch Hoffnungsvoller aus. "Einverstanden, aber erst wenn unser Kleines eine Zeit lang auf der Welt ist" kam es von Hyune und Lix nickte und Hanie fiel beiden um den Hals und bedankte sich Tausend mal.

Bandmates - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt