~ Kapitel 30: Der Zeitungsartikel ~

42 2 0
                                    

Ciel P.O.V:

Ich war mit (V/N) nach dem Ball bei Alois am nächsten Morgen schon wieder nach Hause gefahren. Wir wollten auf unserem Anwesen sein, wenn die Zeitung von unsere Beziehung berichtete. Nun war alles wieder beim Alten und (V/N) und ich hatten unseren ersten Morgen wieder auf unserem Anwesen.

Also saß ich wie jeden Morgen mit ihr am Esstisch und frühstückte wir planten unseren Tag und warteten bis Sebastian mit der Post kam. Dieser kam etwas überrascht mit der neuen Zeitung zu uns.

,,Junger Herr, Lady (V/N) sie sind in der Zeitung erwähnt worden.", gab er uns zu verstehen und reichte mir die Zeitung.

,,Danke dir Sebastian.", erwiderte ich und schlug die Zeitung auf und da stand er, der Artikel über mich und (V/N).

Der Zeitungsartikel:

Der junge Lord Phantomhive hat seine neue Beziehung veröffentlicht

Meine lieben Leser und Leserinnen habt ihr schon gehört? Der junge Herr Phantomhive hat auf dem Ball von seinem Freund Alois Trancy seine neue Beziehung verkündet. Das kam für viele der Gäste ziemlich überraschend, für sie wahrscheinlich jetzt auch, da er doch mit Lady Elizabeth Midford verlobt war. Aber wer weiß, vielleicht hat sich ja etwas zwischen den beiden verändert. Wir sollten nicht vergessen, dass Menschen und ihre Gefühle sich im Laufe der Zeit ändern können.

Wie auch immer liebe Leser und Leserinnen, ich finde es mutig von unserem jungen Herr Phantomhive, seine neue Beziehung öffentlich zu machen. Es ist nicht einfach, vor anderen Menschen zu stehen und persönliche Dinge preiszugeben. Aber manchmal kann es auch erleichternd sein, wenn man zu seinen Gefühlen steht und sie mit anderen teilt. So haben ich die Informationen erhalten das er dies für seine Freundin (V/N) getan hatte, da sie sie sich nicht mehr wohl gefühlt hatte mit dem geheim halten.

Wir hoffen nur, dass unserer junger Herr nun glücklich ist und dass er seine Entscheidung nicht bereuen wird. Jeder sollte immerhin das Recht haben seine eigene Liebe zu leben und nicht dafür verurteilt werden. Wir alle haben das Recht auf Glück und Liebe, egal wen wir lieben und wie wir uns entscheiden.

Also liebe Leser und Leserinnen wünschen wir dem neuen Paar der Phantomhives viel Glück!

Ich sah zu (V/N) die ebenso den Artikel durchgelesen hatte. Sie war zwar nicht wirklich begeistert, aber wahr ehrleichtert das es nun endlich jeder wusste. Tatsächlich war ich es auch. Ich war nur gespannt ob nun irgendjemand (V/N) kannte und preisgeben würde das sie nur ein Mädchen aus einem Waisenhaus war und keine richtige Lady. Ich hoffte von ganzem Herzen, dass dies nicht der Fall sein sollte. Immerhin hatte sich meine Rose wunderbar geschlagen.

P.O.V (V/N):

Ich sah zu Ciel rüber und erkannte an seinem Blick das er meine Meinung über diesen Artikel teilte. Wir beide waren nicht wirklich begeistert darüber, wie dieser Artikel verfasst wurde, doch was sollten wir dagegen tun, es stimmte nun mal einigermaßen was dort stand.

An dem Ball Abend war ich Ciel sehr dankbar gewesen, er hatte es einfach offiziell gemacht und das hat mich an dem Abend mehr als glücklich gemacht. Ich musste mich nicht mehr verstecken und konnte ihm meine Liebe auch in der Öffentlichkeit nun zeigen. Dafür liebte ich ihn einfach noch mehr, er versuchte immer das es mir gut ging und ich mich wohlfühlte und das tat ich dank ihm jetzt wieder.

Das Ganze geheim halten hatte mir zu schaffen gemacht. Ich konnte ihn nicht mal an Lächeln, wenn wir unterwegs waren ohne komische Blicke abzubekommen. Doch jetzt war das alles vorbei dank dieser Entscheidung. Nun konnten wir wie jedes Paar einfach unser Leben einfach leben, auch wenn ich noch einiges lernen musste, um eine gute Hausherrin zu werden. Doch das brachte mir ganz sicher Sebastian noch alles bei.

Nun frühstückte ich mit Ciel zu Ende und half ihm bei seinen Alltäglichen Aufgaben im Büro, leistete ihm Gesellschaft und sprach viel mit ihm. Wir sprachen auch immer mal wieder, wie es mit dem Heiraten aussehen würde. Doch wir entschieden uns noch zu warten, wir waren noch nicht lange zusammen und erstrecht waren wir beide noch zu jung.

Doch die Gesellschaft würde eine Heirat fordern, wenn wir beide länger zusammen sein würden. Das würde auf jeden Fall kommen, doch das hatte noch eine ganze Menge Zeit.

,,Rose alles okay?", fragte Ciel und riss mich aus meinen Gedanken.

,,Ja alles gut ich hab nur wieder nachgedacht.", lachte ich leicht und sah zu ihm.

Er saß an seinem Schreibtisch und schmunzelte nur: ,, Lass mich raten wieder über das Heiraten und das die Gesellschaft das Verlangen würde von uns, wenn unsere Beziehung länger hält?"

Ich sah ihn mit einem ,,ertappt" Blick an und lachte: ,, Woher weißt du das nur immer? Ist das so offensichtlich?"

Ciel stand auf und kam zu mir, setzte sich und grinste. Dann fing er an mich durch zu kitzeln und dann mir einen langen Kuss auf die Lippen zu drücken.

,,Ja Rose es ist ziemlich offensichtlich für mich, wenn du dir darüber Gedanken machst.", erwiderte er und sah mich durch seine Augen an.

Wie ich diese Augen liebte, wie ich diesen jungen Mann liebte, er machte mich zu dem der ich bin. Zu der (V/N) die ich sein wollte, die glücklich ist mit ihrem Leben.

Wir setzten uns wieder auf und sahen uns mit einem Lächeln an. Er hielt meine Hand und sah mir in die Augen.

,,Ich liebe dich...", flüsterte er mir zu und gab mit einen Kuss.

,,Ich liebe dich auch...", erwiderte ich und lehnte mich in seine Arme.

Ciel x Reader Liebe verändert dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt