Mit der Einverständnis von melody erzählte All might den Schülern die Grobe Geschichte um die ganzen Fragen zu umgehen.
,,aber All might was wird denn jetzt aus Yuni...Ich meine melody?..."
Fragte midoriya geschockt die Frage die alle interessierte.,,nun....das ist noch nicht ganz entschieden.....die Morde die sie damals begangen hat würden als Notwehr gelten und da sie nach dem Lager keine weiteren Morde begannen hat zählt sie daher nicht als Killerin.....allerdings gehört sie trotz alldem immernoch zur schurkenliga und wir wissen nicht welchen Einfluss All for one auf sie hat"
,,die Medien wissen nichts davon oder All might?"
,,das ist richtig Todoroki, kein Mensch hat damals erkennen können das eine Schülerin der U.A das Symbol des Friedens Angriff. Die Medien wären explodiert gerade weil die U.A nicht den besten Ruf Moment durch die schurkenliga Besitzt."
Shoto nickte zufrieden als ob er die Antwort schon vorher gewusst hatte.
,,also weiß die Polizei auch nichts von der Sache..."
Murmelte Mina leise vor sich her.,,würde es nicht auffallen wenn die Schülerin die zum Sportfest den 1. Platz belegte plötzlich nicht mehr am Unterricht teilnimmt ?"
,,für kurze Zeit nicht......Der Direktor brachte den Vorschlag melody weiterhin am Unterricht teilnehmen zu lassen wenn keiner der Anwesenden Schüler ein Problem damit hat. Herr Aizawa wird immer mit im Raum sein und zudem würde melody eine Art ,Halsband' tragen welches quirks schwächt. Melody hat keinen Bezug zu der schurkenliga mit Ausnahme von All for one welcher in Haft sitzt.......Ihr habt ein paar Tage Zeit um euch zu entscheiden, sollte auch nur 1 Schüler dagegen sein wird dieser Vorschlag ins Wasser fallen"
Erklärte All might und beendete damit den Unterricht.,,ich hab kein Problem damit was ist mit euch?"
Fragte midoriya in die RundeShoto,mina,ochako und tsuyu schüttelten sofort ihre Köpfe.
,,ich hätte auch nichts dagegen"
Antworteten Denki und Kirishima gleichzeitig.Bakugou schnallte mit seiner Zunge
,,tsk ohne diesen kleinen Knirps hab ich keinen Ebenwürtigen Gegner",,melody ist doch nur ein paar Zentimeter kleiner als du Bakugou katsuki"
Korrigierte Tenya lida,,schnauze Brillenheini"
,,ich weiß nicht...melody hat doch Menschen umgebracht, sie hat sicher auch kein Problem damit uns einfach so um zulegen"
Sprach mineta um seine Zweifel los zu werden.,,aber sie hatte keine andere Wahl mineta Stell dir mal vor du wärst in ihrer Lage gewesen"
Verteidigte Sie MinaMineta stimmte anschließend zu und auch der Rest der Klasse war sich einig.
_________________________________________
Hier für euch alle :
-> 🫂
DU LIEST GERADE
Experiment 073 / A Villain Story?¿
Fiksi PenggemarIn der Mha Welt gibt es viele unterschiedliche Helden und die merkwürdigsten Schurken. Natürlich bleiben viele Schurken unentdeckt und kommen mit ihren Grausamkeiten immer wieder durch, das Experiment 073 ist ebenfalls so ein Exemplar was viel zu la...