Ich sitze im Auto und beobachte alle vorbeifahren Häuser und Passanten.
Ich sitze schon seid Stunden im Auto und warte aufgeregt darauf, endlich unser neues Zuhause zu sehen.
Ich denke an alles was in dem letzten Jahr so passiert ist und den Grund unseres Umzugs.
Endlich halten wir an einem weißen, schlichten Haus an.
Plötzlich holt meine Tante mich aus meinen GedankenTante:" Mädels aufgepasst, wir sind da. Willkommen in unserem neuen Zuhause."
Ich sehe mir das Haus genauer an.
Es ist etwas kleiner als unser altes Haus aber der Garten sieht von hier schön groß aus.
Als ich rüber zu Isa (Isabella) schaue, merke ich, wie unglücklich sie ist.
Sie hat sich wohl eher ein neumodischeres Haus wie am anderen Ende der Straße gewünscht.
Freudig betreten wir zusammen das neue Haus.
Schnell schießt Isa an mir vorbei und ruft wenige Sekunden später:"Mir gehört das große Zimmer!"
Ich verdrehe nur meine Augen und denke nur wie typisch das doch für Isa ist.
Meine Tante tippt mir dann auf die Schulter und sagt ich solle ihr und John folgen.
Wir gehen zusammen durch den Flur und kommen an der Tür am Ende an.John :" Hinder Dieser Tür ist dein Reich. Ich weiß es ist nicht so glamourös wie das Zimmer oben mit Balkon aber wir dachten uns, du willst vielleicht dein eigenes Bad und nicht direkt neben Isbaella sein."
Ich lache nur und antworte:
" Ihr wollt doch nur nicht das wir wieder einen Wettbewerb daraus machen , wer die bessere Musik hört!"Tante:" Du meinst wohl eher, dass ihr abwechselnd immer die Musik lauter macht um den jeweils anderen zu übertrumpfen. "
Ich:" Ok vielleicht stimmt das."
Nachdem meine Tante und John mir sagten ,sie räumen die restlichen Sachen aus dem Auto , gucke ich mich genauer um.
Insgesamt habe ich 3 Zimmer und ein Bad.
Ich stehe in eine Art Wohnzimmer wo an der einen Wand das große Garagentor zu sehen ist.
Vor mir sind sind 3 Türen und ich öffne die erste.Ich sehe mein fast fertig eingerichtetes Schlafzimmer. Es ist fast perfekt, es fehlen nur noch meine Bücher,DVDs und meine Fotos.
Dann gehe ich zurück in mein Wohnzimmer und gehe durch die nächste Tür.
OMG!!!!
Ich habe mein eigenes Tonstudio.
Ich liebe es und bin überglücklich.
Mitten auf dem Pult liegt ein Zettel:
Liebe Olivia,
Wir wissen das es noch ein bisschen dauert bis du Geburtstag hast aber wir dachten es wäre die beste Gelegenheit dir dieses Geschenk zu geben.
Wir wünschen dir viel Spaß damit
PS nur bitte nicht die ganze Nacht, sonst bekommt einer von uns seinen Schönheitsschlaf nicht.In Liebe
Deine Tante und dein OnkelOhhh ist das süß von denen.
Ich wusste ja, dass sie eine Überraschung vorbereitet haben, aber das hätte ich niemals erwartet.
Glücklich darüber gehe ich zum Auto um mich bei den beiden zu bedanken.
Ich entschied mich durch das Garagentor zu gehen und direkt zum Auto zu rennen. Als ich am Auto angekommen bin ,sind sie nicht da.
Sie sind wohl drinnen. Ich entscheide mich 3 Kartons zu nehmen und sie rein zu tragen. Ich habe insgeheim keine Luet hundert mal zum Auto zu laufen, also trage ich einfach etwas mehr.
Man sind diese Kartons schwer.
Vielleicht hätte ich mir doch lieber nur 1 oder 2 von ihnen nehmen sollen.
Plötzlich stolpere ich und kann mich gerade so noch auf den Beinen halten.
Natürlich mussten die Kartons auf den Boden landen.
Ich stapel sie wieder aufeinander und versuche es erneut, sie rein zu tragen.
Komischerweise fühlen sie sich dieses mal nicht so schwer an.
Ich freue mich darüber und tänzel etwas mit den Kartons in den Armen umher bis ich plötzlich ein Lachen höre.
Auf dem Bürgersteig steht ein braunhaariger Junge und lacht mich anscheinend aus. Peinlich berührt werde ich rot und renne schnell ins Haus. Kurz bevor ich durch die Tür verschwinde ,blicke ich mich um und sehe ihn noch mal an.
Wenn alle Jungs hier so süß sind habe ich wohl echt ein Problem.
DU LIEST GERADE
Ein neuer Stern am Himmel (Max Thunderman) ~ Fertig
FanfictionMein Name ist Olivia Davidson. Meine Familie und ich kommen aus Metroburg. Meine Eltern starben kurz nach meiner Geburt,weshalb mich meine Tante aufgenommen hat. Nach 16 Jahren wurde der Schurke der für den Tod meiner Eltern verantwortlich ist festg...