Zurück in Barcelona

73 3 3
                                    

Nachdem ich ein ganzes Jahr in England ein Auslandsjahr gemacht habe, komme ich jetzt endlich wieder zurück nach Barcelona. Das Auslandsjahr war zwar schön, aber ich vermisse meine heimat und vorallem meinen Bruder. Ich lande in ca. 10Minuten.

Als ich gelandet bin sah ich schon Ansu der auf mich wartet. Ich rannte so schnell wie ich konnte zu ihm. "Hey kleine, ich hab dich soo vermisst" wir umarmten uns fest. "Ich dich auch und ich bin soo froh dass ich wieder hier bin."

Zu Hause angekommen setze ich mich erstmal aufs sofa und erzählt wie es war. "Ich hab auch viele neue Freunde gefunden, ich denke du kennst einen. Er heißt Jude bellingham. Er spielt ja auch fussball und wechselt diese Saison nach Madrid. Vielleicht können wir ihn ja mal besuchen" "ja klar kenn ich jude und schön dass du so viele neue freunde kennengelernt hast. Wir spielen ihn 3Wochen gegen Real Madrid, da kannst du ihn dann sehn" ich lächelte. Wir redeten noch eine weile bis ich auf mein zimmer ging und meine kleidung aus dem koffer in den schrank räumte. Ansu kam nochmal in mein zimmer und sagte er geht duschen.
Nach fünf Minuten klingelte es aber. Ich ging zu tür und öffnete sie. "Hey, ist ansu da?" "Ja er ist nur gerade duschen gegangen, wer bist du?" "Ich bin Alejandro ich spiele mit ansu zusammen in einem team. Wer bist du?" Wenn ich ehrlich bin ich kenne mich mit fussball echt nicht gut aus, deshalb wusste ich nicht wer er ist. "Ich bin Yn, ansus schwester" er schaute sehr verwundert. "Seit wann hat ansu eine schwester?" "Schon 18Jahre" ich lächelte. "Na dann freu ich mich dich kennenzulernen" er gab mir die hand und lächelte auch. "Komm rein" ich ging ein schritt zurück dass er durch kann. Wenn ich ehrlich bin sieht er nicht schlecht aus. Aber er ist ansus freund dass wird nichts und vielleicht hat er ja schon eine Freundin.

Als wir im Wohnzimmer waren fragte ich ihn ob er was trinken möchte. "Ja gerne ein wasser" ich brachte ihm ein wasser, als gerade ansu runterkam. "Oh hey ale, was geht?" Sie schlugen sich ein. "Wieso hast du mir nie erzählt dass du eine schwester hast" "ihr habt euch also schon kennengelernt, sie war in london ein jahr" "ich geh dann mal rauf und lass euch allein"sagte ich dann. "Du kannst sonst da bleiben und mit uns was machen" Meinte ansu. "Vielleicht komm ich später, ich muss noch meine sachen ausräumen" "alles klar"

Nach 2Stunden zog ich mir eine jogginghose und ein top an und wollte runter gehen. "Hey, kann ich auch mit fifa zocken" mein bruder lachte. "Und du kannst fifa zocken?" Alejandro lachte jetzt auch. "Bald werdet ihr nicht mehr so lachen, natürlich kann ich spielen. Ich hab viel mit Jude gespielt er ist nähmlich ein profi in fifa" ich spielte alleine in einem team gegen die beiden. "Ich nimm aber Barcelona" sagte ich als erste. "Hey dass ist unfair, wir spielen immer mit Barcelona" beschwerten sich die beiden. "Pech gehabt" jetzt lachten alle.
Ich schoss das erste tor mit Pedri. Doch dann schossen die beiden auch ein Tor. Noch zehn Minuten spielzeit. Ich lief mit balde nach vorne und dribbelte an zwei spielern vorbei und schoss ein tor. "Yeaaa, 2:1 für mich" "wow, das war echt ein gutes tor"sagte Alejandro. Doch ansu war leicht genervt "das sagtst du auch nur weil sie ein tor mit dir gemacht hat" das Spiel ging 2:1 für mich aus. Ich freute mich sehr. Ansu sagte das sie mich extra gewinnen lassen haben, doch Alejandro sagte" echt gut gespielt du bist besser als dein Bruder" er lächelte mich an "danke" ich lächelte zurück. "Ey ale, dass ist nicht fair wir sind ein team" jetzt lachte aber auch Ansu.

Der Abend war noch sehr schön doch dann musste Alejandro auch schon leider gehn. Ansu und er schlugen noch zum Abschied ein. Mich umarmte er leicht und sagte "adios kleine" hat er mich grad echt kleine genannt?!

Als er gegangen ist waren Ansu und ich noch im Wohnzimmer. "Magst du ihn?" Fragte er mich dann aus dem nichts. "Wen meinst du?"natürlich wusste ich wen er meinte! "Du weißt wen ich meine. Na ale" "Ich kenne ihn noch nicht gut, aber er ist sehr nett und schlecht sieht er jetzt auch nicht aus" ansu verdehte die augen und lachte dabei. "Ich denke er mag dich auch" "meinst du?" Ich war ziehmlich verwundert. "Ja natürlich, hast du nicht gesehn sie er dich angeschaut hat, ich rede mal mit ihm" "danke"ich umarmte ihn fest. "Ich habe morgen training willst du mitkommen?" "Ja gerne, weck mich dann rechtzeitig ich geh jetzt schlafen" "na dann Gute nacht" "gute nacht"

Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel. Sorry dass so lange nichts gekommen ist hatte keine motivation

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alejandro Balde StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt