Yukiko war schon seit einer Woche verschwunden und es war einiges passiert. Sensei Asuma wurde von Akatsuki getötet und Naruto und Shikamaru haben die Mitglieder besiegt. Team 7 können gerade nichts anderes tun als auf Missionen zu gehen so sehr sie auch ihre Kameradin Yukiko vermissen. Nun ist es Narutos Ziel Yukiko und Sasuke zurückzuholen.
Yukikos Sicht:
Wir waren alle mit Karin auf dem Weg zum nördlichen Versteck und waren schon sehr lange unterwegs. Ich war erschöpft, versuchte es aber trotzdem auszuhalten. Was Karin anging, hatte Suigetsu Recht. Sie war sehr unhöflich, plapperte die ganze Zeit herum, kritisierte und versuchte, Sasukes Aufmerksamkeit zu erregen. Jedenfalls hatte ich immer noch dieses komische Gefühl, wenn sie Sasuke zu nahe kam. Ich denke, es war Eifersucht, aber auch eher Trauer, bei der ich darüber nachdachte, was wenn beide eigentlich in einer Beziehung waren? Aber warum kümmerte mich das? Ich verstand es nicht. Die ganze Zeit war ich ruhiger als sonst und dachte darüber nach, dass ich doch nur ein seltsamer Mensch war. Während wir liefen behielt Sasuke wie immer seinen kalten Blick und ignorierte alle.
>> Oder ist es vielleicht...dass ich eigentlich in Sasuke verliebt bin? Oh scheiße das darf nicht passieren. Was ist denn mit Sakura. Nein nein nein<<, zerbrach ich mir den Kopf darüber und kicherte.
,, Worüber kicherst du denn?", warf mir Karin einen bösen Blick.
,, Oh uhm nichts hehe", lächelte ich und schaute weg.
,, Du siehst dumm aus wenn du lächelst"
,, Hey nimm das zurück", schaute ich genervt.
,, Ach also willst du mir sagen es stimmt nicht"
,, Hey Karin, reg dich mal ab", sagte Suigetsu.
,, Sei still du Idiot! Ich rede nicht mit dir Missgeburt"
Suigetsu seufzte und schüttelte den Kopf grinsend.
,, Karin das reicht", schenkte Sasuke uns dann Aufmerksamkeit.
,, Aber Sasuke! Ich versteh nicht einmal warum du sie mitgenommen hast. Reiche ich dir etwa nicht?", legte sie ihre Hand auf ihrer Brust.
,, Das geht dich nichts an und jetzt halt den Rand"
Karin tat, was Sasuke sagte, und wir gingen weiter, während sie mir immer wieder Blicke zuwarf, die ich ignorierte. Einigen Minuten später wurde ich immer erschöpfter und meine Beine schmerzten ein wenig.
,, Mann! Wie lange dauert es denn bitte sehr noch? Können wir nicht eine Pause machen? Hier in der Nähe gibt es doch bestimmt ein Dorf mit heißen Quellen. Danach dort hingehen", setzte sich dann Suigetsu erschöpft auf dem Gras.
,, Oh ja! Die heißen Quellen würden wirklich gut tun!", setzte ich mich neben ihm auf einem Stein.
,,Gut...", setzte sich Sasuke hin.
,,Ich frage mich nicht, warum ich an deinen Fähigkeiten zweifle. Bist du so faul?", sagte sie zu Suigetsu und stemmte die Hände in die Hüften.
Dann drehte sie sich zu mir um und blieb vor mir stehen.
,, Ist etwa-", wollte ich fragen.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
FanfictionYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...