Kapitel 9

76 2 0
                                    

Wir alle wurden aufeinmal von einem Geräusch geweckt und Airazor schien nicht normal zu sein. Optimus sprang auf und rannte hin und wollte  Airazor abschießen. Elena lief weg und Primal hielt Optimus auf. Airazor flog davon.

Optimus: Sie haben uns gefunden! Alle sofort in Verteidigungsstellung!
Primal: Noah, (Y/N), hütet den Schlüssel und sucht mit Elena ein sicheres Versteck. Wir müssen die Menschen beschützen!

Primal wurde aufeinmal weggestoßen und der Fliegerobi ist gelandet.

Mirage: (Y/N), Noah, Elena, verschwindet hier!

Es begann eine Schlacht und ich lief mit Noah und Elena davon bis wir bei einem großen Fluss waren.

Noah: Wir müssen ihn zerstören.

Noah machte die Waffe von Mirage bereit, damit er schießen kann, doch Elena ging dazwischen.

Elena: Noah!
Optimus und (Y/N): Noah nicht!
Optimus: Ich weiß dass du deine Familie schützen willst, aber wenn du diesen Schlüssel zerstört, ...
(Y/N): ... Ist unsere Heimant für immer verloren.
Optimus: Es gibt keinen anderen Weg.

Noah zielte immernoch auf den Schlüssel.

Optimus: Bitte! Noah.

Noah ließ es sein und Elena hob den Schlüssel auf. Dann hörten wir Airazor und sie wollte den Schlüssel holen. Sie hob Elena mit in die Luft und flog weg.

(Y/N): Schnell!

Wir rannten Airazor und Elena hinterher. Als wir dort ankamen fanden wir Airazor tot auf.

Optimus: Primal.
Primal: Wie hoch der Preis auch sein mag.

Noah rannte zu Elena und sie sagte, dass nun Scourge den Schlüssel hat. Wir alle schwiegen dann noch eine Weile und sahen dass der schlüssel wieder zusammengesetzt wurde. Auf einem Berg.

Der einzigartige Porsche (Mirage × Reader) Transformers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt