Felix POV:
6. Monat
Meinem Dad geht es inzwischen schon besser, er ist zwar noch etwas angeschlagen aber zumindest wieder wach und Zuhause. Ich Telefoniere oder Video Chatte oft mit meiner Familie um auf dem laufenden zu bleiben. Wegen der Hochzeit haben Hyune und ich beschlossen zu warten bis die kleine da ist, um eine Überraschungsgeburt zu vermeiden und um mehr Zeit bei der Planung zu haben.
"Also möchtest du eine weiße Hochzeit?" fragte mich mein Verlobter. "Auf jeden Fall, schwarz Erinnert mich zu sehr an Beerdigung und weiß ist eine schöne helle Farbe" antwortete ich meinem Verlobten und er notierte es sich. "Dann wäre das geklärt, schau mal was hälst du von dieser Deko?" er zeigte im Katalog auf einen weiß-roten Rosenschmuck mit weißen Tüchern und schleifen. "Hm, sieht hübsch aus aber irgendwas fehlt da noch aber ich weiß nicht was" grübelte ich und Hyune Blätterte weiter.
"Halt, Blätter zurück" er Blätterte zurück und ich zeigte auf das Bild das mir ins Auge gestochen war.
"Es sieht aus wie unter einem Pavillon und es haben viele Gäste Platz, sieht aber auch gleichzeitig nicht zu Protzig aus, was meinst du Hyune?" "Ich Stimme dir zu. Die Gäste können sitzen aber haben auch genug Fläche zum Tanzen zur Verfügung" er Notierte sich die Seite der Zeitschrift und dann hatte ich keine Lust mehr.
"Können wir Spazieren gehen? Ich brauche frische Luft und Bewegung" er nickte Kichernd und half mir hoch und übernahm das zu Binden meiner Schnürsenkel. Wir sagten noch den anderen Bescheid und gingen dann Hand in Hand spazieren.
Jeongin POV:
Hyunlix sind spazieren, Minsung sind Shoppen und Seungbin sind auch aus, das heißt Chanie und ich haben Sturmfrei. Chanie saß am Schreibtisch und feilte an einem neuen Songtext, ich aber habe andere Pläne mit meinem Liebsten. Ich schlich mich also an und Küsste seinen Nacken und schlang meine Arme von von hinten um ihn und lies diese über seine Brust Wandern.
⚠️Smut Anfang⚠️
"Mhh~ ist da etwa jemand needy?" neckte er mich und drehte seinen Stuhl in meine Richtung und zog mich auf seinen Schoß. "Ich will dich Chanie~ Wir haben endlich mal wieder Sturmfrei, das bedeutet wir müssen uns nicht zurückhalten" ich biss mir verführerisch auf die Lippen und bewegte mein Becken verlangend gegen seines. Seine Hände fanden wie Ferngesteuert ihren Platz an meinen Hüften.
Er zog mich an meinem Nacken zu sich und verband unsere Lippen miteinander die wie im Einklang miteinander Tanzten. Ich bewegte mich weiter auf seinem Schoß und spürte wie er hart wurde. "Gott Baby~ du machst mich verrückt. Am liebsten würde ich dich sofort bis ins endlose durch Ficken" knurrte er. "Dann tu es Chanie~" er stand mit mir auf und lief zum Bett.
Auf dem Weg verloren wir bereits unsere Klamotten. Er setzte mich auf dem Bett ab und zog mir zu guter Letzt noch meine Boxer aus, seine folgte kurz darauf. "Auf die Knie mit dir Baby" befahl er Dominant und ich folgte seinem Befehl. Ich hörte wie er die Tube Gleitgel öffnete und sie wieder schloss, im nächsten Moment rammte er seinen Schwanz ohne Vorwarnung in einem Ruck in mich rein, was mich Schmerzvoll aber gleichzeitig Lustvoll laut aufstöhnen lies.
"Ngh~ du bist so geil eng Innie Baby~" "Ah~ Chanie~" nach ein paar Minuten fing er an sofort hart und schnell in mich zu Stoßen. Wir hielten uns beide beim Stöhnen nicht zurück. Und wie er vorhin andeutete Fickt er mich hart und nahm mich richtig durch. Plötzlich zog er sich aus mir und ich wimmerte durch die plötzliche leere. Er drehte mich um und hielt mir seinen Steifen hin, ich verstand sofort und Pumpte diesen zuerst in einem flotten Tempo bis ich ihn ganz in meinen Mund aufnahm und ebenfalls in einem flotten Tempo meinen Kopf bewegte.
Er war ungeduldig und stieß zusätzlich in meinen Mund, da es nicht das erste Mal ist , hielt sich mein Würgereflex in Grenzen. "Mh~ leg dich auf deinen Rücken Baby" gesagt getan. Er krabbelte zwischen meine Beine und drang wieder in mich ein und Stieß in einem flotteren Tempo als zuvor in mich und Penetrierte meine Prostata. "Mhh~ Chanie i..ich ko..mme gl..gleich~" stöhnte ich vor Lust und kurz vor dem Höhepunkt. "Komm für mich Innie~" wie auf Knopfdruck Spritzte ich auf meinen Bauch ab, nach ein paar weiteren Stößen füllte auch Chan mich mit seinem Sperma.
Er legte sich neben mich und wir legten uns in die Löffelchen Stellung. Nach einer kurzen Verschnaufpause kam die Frage nach Runde 2 und ich konnte nicht widerstehen. Er drang wieder in mich ein, aber diesmal war es Liebevoller und Sanfter Sex. Wir blieben in der Löffelchen Stellung. Während er im Gegensatz zu vorhin Sanft in mich Stieß verwöhnte er meinen Hals sowie meine Schulter mit seinen Lippen, an manchen Stellen hinterließ er seine Markierungen. Ich pumpte mein Glied im selben Rhythmus und war wieder kurz vorm kommen.
"Chanie~ ich komme gleich~" wimmerte ich. "Lass uns zusammen kommen Innie~" hauchte er mir ins Ohr und kurz darauf kamen wir gleichzeitig. Ich spritzte in meiner Hand ab während er mich wieder mit seinem Sperma füllte. Nach ein paar Minuten entzog er sich wieder und ich spürte wie sein Sperma aus mir floss.
⚠️Smut Ende⚠️
Wir kuschelten noch etwas bis wir beschlossen Duschen zu gehen und anschließend unser Bett neu bezogen. "Geht es wirklich beim laufen? Ich war immerhin nicht gerade Sanft" ich winkte nur ab. "Es geht schon Chanie" ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und wir begaben uns nach unten und Gesellten uns zu Hyunlix aufs Sofa. Ich konzentrierte mich auf den Film, während die beiden Australier redeten. Ich schlief irgendwann mit dem Kopf auf Chanies Schulter ein und bekam nichts mehr mit.
DU LIEST GERADE
Bandmates - Hyunlix
FanficFelix und Hyunjin sind teil der Südkoreanischen Boyband Stray Kids und leben ihren Traum. Felix und Chan waren bereits vor ihrem Debpt zusammen, da sie zusammen in Sidney gelebt haben, doch im laufe der Zeit in der sie mit den anderen zusammen arbe...